Hallöchen zusammen,
wenn wir noch geradeaus gucken können und die Lider nicht ständig vor Müdigkeit zuklappen( ), werden wir am 1. Abend auch dabei sein, ganz sicher aber auch am nächsten Tag! Heute in 2 Wochen!!!
LG Uschi
Hallöchen zusammen,
wenn wir noch geradeaus gucken können und die Lider nicht ständig vor Müdigkeit zuklappen( ), werden wir am 1. Abend auch dabei sein, ganz sicher aber auch am nächsten Tag! Heute in 2 Wochen!!!
LG Uschi
DÜSSELDORF-FLIEGER
Uschi: Habe aus meinen Reiseunterlagen entnommen das wir von Terminel B fliegen. Dort gibt es auf der Ebene 1 ein Bistro das nennt sich "LORELEY". Es soll direkt hinter der Passkontrolle liegen. (Laut Internetplan). Wenn natürlich jemand sich dort gut auskennt und was besseres weiß ist das auch o.k.
Hallo Monika, wir haben auch schon unsere Unterlagen, aber nur das Heft mit den Vouchers für Bahn, Flug und Schiff, womit man auch die Flugtickets dann am AirBerlin-Flugschalter erhält! Daraus geht jedoch nicht hervor, von welchem Terminal wir abfliegen, nur FlugNr. und Abflugzeit! Hast Du denn richtige Flugtickets erhalten? Wie sieht es bei den anderen Frankfurt- und Düsseldorf-Fliegern aus? Lt. Telefonat mit Aida wurde mir gesagt, dass der Düsseldorfer Flughafen ja nicht so groß ist und wir die Bordkarten am AirBerlin-Schalter bekommen! Den und das entsprechende Terminal müssen wir aber erst mal suchen! Kann es sein, dass es in Düsseldorf nur A und B (Ankunft und Abflug) gibt?
Ok, ein Anruf bei AirBerlin wird sicher Aufklärung schaffen, aber dennoch hätte ich mir mehr Infos gewünscht!
LG Uschi
Guten Morgen!!
Unfassbar, heute in 2 Wochen sitzen wir im Flieger
Dann lasst uns doch 2 Treffen vereinbaren: Wer noch fit ist (und ich versuche durchzuhalten und noch fit zu sein) nach dem Auslaufen und nach der SNRÜ an der Poolbar. Denke aber auch, dass viele (darunter ich!) ziemlich müde sein werden, deswegen ein zweites Treffen am ersten Seetag (Sonntag) an einer Bar, oder?. Oceanbar? Um wie viel Uhr? 14 Uhr? 16 Uhr?
Wo wir gerade bei Treffen sind: Danny hatte es ja auch schon angesprochen... für die Frankfurter Flieger um 9:20... Treffen am Checkin Schalter war ja eigentlich schon ausgemacht. Genaue Uhrzeit ist wahrscheinlich schwierig, weil keiner genau weiß wann er eingechckt hat, oder? Oder treffen wir uns vor dem einchecken? Ich denke wir werden so um 7 Uhr da sein....
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende! Das vorletzte vor unserer Nächstes Wochenende steht dann schon voll im Zeichen von Packen und Vorbereiten bei uns
Schönen guten Morgen,
...strahlend blauer Himmel !!!
Sicher wird der Anreisetag sehr anstregend.
Wir werden aber, denk ich mal, auf jeden Fall beim auslaufen irgendwo an Deck sein, da kann ich noch so müde sein, mein Mann schleift mich mit!!!
Ein Treffen am 1.Seetag wäre vielleicht entspannter.
Wir sind dabei.
Lieben Gruß und sonniges Wochenende
Anne
...wowww heute in 2 Wochen...
Hallo Monika, wir haben auch schon unsere Unterlagen, aber nur das Heft mit den Vouchers für Bahn, Flug und Schiff, womit man auch die Flugtickets dann am AirBerlin-Flugschalter erhält! Daraus geht jedoch nicht hervor, von welchem Terminal wir abfliegen, nur FlugNr. und Abflugzeit! Hast Du denn richtige Flugtickets erhalten? Wie sieht es bei den anderen Frankfurt- und Düsseldorf-Fliegern aus? Lt. Telefonat mit Aida wurde mir gesagt, dass der Düsseldorfer Flughafen ja nicht so groß ist und wir die Bordkarten am AirBerlin-Schalter bekommen! Den und das entsprechende Terminal müssen wir aber erst mal suchen! Kann es sein, dass es in Düsseldorf nur A und B (Ankunft und Abflug) gibt?
Ok, ein Anruf bei AirBerlin wird sicher Aufklärung schaffen, aber dennoch hätte ich mir mehr Infos gewünscht!LG Uschi
Sorry, das ich hier einfach so aufschlage.
1. Der Düsseldorfer Flughafen ist im Gegensatz zu FRA und MUC wirklich sehr "gemütlich"
2. Es gibt 3 Terminals, A,B,C,die sehr nah zusammen liegen, von einem Ende zum anderen gemütlich spazieren 10 Minuten.
3. A ist Lufthansa, fällt also flach
4. B ist AirBerlin in der Mitte normalerweise wäre es der Abflugterminal
5. Es wird aber C bei Fernflügen sein, das ist der Terminal, der früher alleinig Flüge der LTU abgefertigt hat.
6. Heute war die Abfertigung an Schalter 151-172 Abflug C45
Angaben ohne Gewähr, aber unter normalen Umständen läuft das so.
LG und eine schöne Reise in 2 Wochen
Babsi
Alles anzeigenGuten Morgen!
Treffen in FRA :
Ich hatte das ja schon erwähnt bei Jessi per PN, wir machen Vorabend check in und werden uns nicht nochmal am Morgen dazugesellen und zuschauen wie ihr eincheckt, sorry - uns seid ihr schon mal los.
Werden uns am Gate/Flieger oder an Bord sehen.
Treffen aura:
erster Abend, wer uns über den Weg läuft „Ja gerne“ aber bitte kein MUSS.
1 Seetage, Ocean Bar generell JA –
aber je nachdem wer alles kommt stehen einige an der Treppe –
der Platz reicht gar nicht aus. Es gibt auch keinen Schatten dort.Schatz, wenn es regnet und stürmt braucht man auch keinen Schatten. + grins +
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/herbst-smilies-01.gif]
Oh Uschi, Monika – gebt uns mehr … ... fliege von FRA Terminal 1 - C -
rosenrot, das Auslaufen ist nicht das Problem 20.00 Uhr , bis zur die SNRü 21:30 müssen wir wach bleiben.
gemeiner Kielholer
:hahahah:
Dann will ich euch mal so ein kleines Filmchen zum Träumen zeigen bei diesem Schietwetter hier, von unserer gemeinsamen TA 2011 mit ZZ. :hahahah:
Mein Stern,
ich fahre nicht mit kein Flug mehr, du musst schon mal ohne mich auskommen. Nichts mit Anytime Bar ohne Ende.
wow danke Vorfreude steigt
...wie schööööön, wirklich zum träuumen.
Thanks Kielholer
Vielen Dank für den kleinen Film, Kielholer, ich kriege schon wieder Gänsehaut.
Ich freu` mich, bald sind wir an Bord.
Gruß aus Lübeck
@ ZZ - Wehe, das Wetter ist dann schlecht!
@ Kalle
Das Treffen nach dem Auslaufen an der Poolbar geht selbstverständlich klar.
Am nächsten Tag können wir uns ja ausruhen.
Gruß, Jens
Danke Artur, Daaaarrrrrllllliiiiinnnnnngggggg!!!
Auf welche Rolle?
Auf welche Rolle?
Hi, Mentalist,
wie nennt man das denn bei euch im Harz? Um die Häuser ziehen, einen drauf machen, abfeiern?
Ok,
dann komme ich mit.
Ich denke auf Deck 3 gibt es nur die 2 Hühner die die Eier für die ganze Reise legen müssen.
Die genaue Anzahl wird am letzten Abend neben dem Verbrauch diverser anderer Lebensmittel bekanntgegeben.
Und die 2 Hühner brauchen Ruhe. Da stören wir nur. :hahahah:
Das alles kann man ja bestimmt bei einer Schiffsführung sehen.
Ihr wart ja erst auf der Aura. Gab es da einen bestimmten Termin für die Schiffsbesichtigung.
Die möchte ich nämlich mitmachen. Mein Sohn hat sie bei der letzten Fahrt auf der Sol mitgemacht und war begeistert.
Mentalist
Hallo,
fliegen wir allein von Hannover über München?
Wir haben noch nicht die Papiere und haben noch keine genaue Info über die Abflugzeiten.
viele Grüße
Seemupfel