OK , da bin ich dabei.!
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach du meine Güte,
da hat man ja mit den Sandflöhen eine schöne Lawine losgetreten. Finde es aber gut das man so etwas vorher weiß
Deshalb DANKE für die INFO Werde mich morgen sofort in meiner Praxis erkundigen was man da aufschreiben kann und mich dann damit eindecken. Hoffe wir schleppen die Viecher nicht mit in die Kabine. Möchte ungerne mit " FLÖHEN " schlafen
Treffen 14 Uhr Anytime Bar finde ich gut.
Schönen Restsonntag noch
Monika 13 Tage.
-
liebe freunde ich grüße euch:-) 3 tage nicht hier und ich komme wieder nicht hinterher mit dem lesen
also nochmal zu dem treffen in frankfurt: wir sind auch gegen 7 uhr am schalter und ich hoffe noch ein paar von euch?
...wir gehen am ersten abend nach dem 2 auslauflied an die poolbar und werden dann ja sehen wer da noch alles ist von euch
-
Hallo!
Sind zufällig vor 2 Tagen auf diese Website gestossen und finden das natürlich
echt toll! Wir sind auch dabei bei der TA . : Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen .
Das werden ja tolle Partys!
Bis Bald Demnächst geht's los zu unserer (und eurer) geliebten AuraTheo und Doris
-
Wir versuchen auch zur Poolparty zu kommen. Und wenns nur auf ein Getränk ist. Am nächsen Tag Anytime- Bar um 14 Uhr ist super!!!
Wie schützt man sich am besten gegen die Sandflöhe???? Autan???? Und sollte man doch mal gebissen werden und die Wunde sich entzündet haben , hilft doch sicherlich eine Antibiotika-Salbe? Schönen Abend Tina
-
habe gerade die Antwor auf meine Frage gefunden: AUTAN hilft.
-
Frank, es gib Freibier! :hahahah:
-
-
Herzlich Willkommen, alle "Neulinge". Ist das nicht geil? Die nächste Aura-Tour sind wir! Noch ein bischen malochen (außer Frank und Arvi) und dann ist endlich
-
Ja, ja , gebt mir noch einen drauf. Ist ja gut.
Bis dann, Jens
-
Jens, sei nicht traurig, ihr habt gegen den geilsten Club der Welt verloren.
Wir bleiben trotzdem Freunde!
-
ich will es gar nicht mehr erwarten :D:D
in 13 tagen!!!
ich hab gesehen die nächsten paar tage soll es hier schon 18°C werden! ... Schöne Einstimmung auf den urlaub würde ich mal sagen
war jetzt lange genug kalteuch noch einen schönen Abend
lg mina
-
Herzlichen Glückwunsch Kalle Trost an Jens
Mit Föhen hatten wir auch noch keine Bekanntschaft, die Reiseapotheke wächst und wächst...
Endlich haben die Treffen Hand und Fuß
-
Ja die Reiseapotheke.
Bin jetzt am durchkämpfen im Internet zum Thema was ist der beste Mückenschutz?
Meine bessere Hälfte sagte mir, es soll auch etwas geben für die Vermeidung von Ohrenschmerzen beim Starten und Landen.
Kennt da jemand einen Tip?Ansonsten Treff am 1. Seetag 14:00 Uhr in der Anytime- Bar ist notiert.
Herlich willkommen auch an alle Neuen hier im Forum.
Mentalist
jens bist Du nicht Lübeck- Fan? Die haben doch gegen Kiel gewonnen oder?
-
Mit Föhen hatten wir auch noch keine Bekanntschaft, die Reiseapotheke wächst und wächst...
Ja, das stimmt. Mit diesen Mistviechern hab ich auch nicht gerechnet. Hab jetzt zusätzlich zum Mückenschutz auch noch ´ne Cortisonsalbe dazu gelegt.
-
-
Bin jetzt am durchkämpfen im Internet zum Thema was ist der beste Mückenschutz?
Dieses Thema hatten wir auch bei unserer Karibiktour im letzten Jahr. Wir und Frank u. Manu haben uns dann für AntiBrumm entschieden. Aber m.E. wird der Mückenschutz völlig überbewertet. Mich hat´s während der 14 Tage nur einmal erwischt (normalerweise lieben mich die Mücken) und wenn ich mich recht erinnere, die anderen gar nicht.
-
Hallo Kalle,
gibt es die auch Rezeptfrei?
Hans
Hans, die Salbe, die ich habe, ist verschreibungspflichtig!
-
Dieses Thema hatten wir auch bei unserer Karibiktour im letzten Jahr. Wir und Frank u. Manu haben uns dann für AntiBrumm entschieden. Aber m.E. wird der Mückenschutz völlig überbewertet. Mich hat´s während der 14 Tage nur einmal erwischt (normalerweise lieben mich die Mücken) und wenn ich mich recht erinnere, die anderen gar nicht.
Obwohl ich in meinem Dom. Rep. Urlaub AntiBrumm benutzt hatte, wurde ich ständig gestochen.
Mit Sandflöhen gab es dort keine Probleme. Gibt es eine bestimmte Insel auf der die auftauchen? -
Mario, Du bist halt ein "lecker Bürschchen". Wenn dich die Frauen genauso lieben wie die Mücken, dann beneide ich dich!
-