schöne Träume und immer dran denken nur die weiblichen Sandflöhe greifen an
Die hinterlassen aber Baby's
Grins
Sent from my i phone- greetz - ZZ
Das sind doch aber schöne Träume.
schöne Träume und immer dran denken nur die weiblichen Sandflöhe greifen an
Die hinterlassen aber Baby's
Grins
Sent from my i phone- greetz - ZZ
Das sind doch aber schöne Träume.
der Alkoholpegel muss so hoch sein das der Floh gleich an einer Alkoholvergiftung eingeht
ja Monsterquallen sind auch vor Greneda gesichtet worden @ZZ :hahahah:
oder waren das Gäste von einem Amischiff
"Die hinterlassen aber Baby's
Grins"
ansonsten würde es ja auch nicht jucken :hahahah:
Bis zum nächsten Wochenende.
Erfindet bis dahin nicht noch andere Monster. :hahahah:
naja die Sandflöhe und auch die Quallen sind ja keine Erfindungen von uns .
Wo es Sand und Wasser gibt, und es noch Warm ist, da sind die Viecher vielleicht auch,
und Quallen kannst du überall haben wenn die Strömungen blöd sind
ich will jetzt gar nicht erzählen was sich so in stehenden gewässern in der Karibik herumtreibt :hahahah:
mal im Ernst, wir haben bei unserer letzetn Karibikreise mit der Vita auch nicht auf Sandflöhe geachtet... hatten zwar Autan, aber jetzt nicht unbedingt die Füße mit eingecremt und wurden glücklicherweise trotzdem nicht befallen.
Klar, kann nicht schaden darüber Informiert zu sein... aber blos keine Panik. So viel ich weiß, kommen die auch vermehrt in der Dämmerung... und da heißts für uns ja schon immer
in 12 TAGEN
in 12 TAGEN
Ich hab mich auch vorhin eingeloggt um genau das zu sehen!
Die Unterlagen kamen übrigens am Donnerstag! Der Koffer steht schon bereit und ein paar Klamotten hab ich auch
schon rausgesucht!
und ein paar Klamotten hab ich auch schon rausgesucht!
Wir auch
Es ist eine Tatsache - oh, entschuldigung! Guten morgen! War gestern nicht sehr aktiv. Aber, zur Sache Schätzchen....Es ist eine Tatsache, dass die Viecher - ob Mücken, S(tr)andflöhe, oder Sandfliegen(das sind die, die Nachts(Dämmerung) auftauchen!!!nicht die S(tr)andflöhe) nicht alle belästigen. Es ist "Hormone-Haushalt"-bedingt. Das heißt es kann sein, oder es muss nicht sein. Es hat nicht mit irgendwelche bestimmte Insel zu tun. Ich werde von den Flöhen vertilgt. Mein Mann von Mücken - ich nicht!! Übrigens, die S(tr)andflöhe bleiben auf der Haut (meistens sind es bei den Leuten die die Füße tief in den Sand graben, weil es so schön ist.....) und hängen dann in den Socken....Dann beißen sie fröhlich, flöhlich weiter. Also, nicht mit sändigen Füßen in die Socken...
Und vergeßt nicht........NICHT KRATZEN!!!
Wir nehmen Zedan. Hilft uns. Es gibt so viele Sorten Mittel gegen beißende, saugende Insekten.
Geht's euch sonst gut??? Wenn ihr von der Arbeit kommt, bin ich schon vom PC weg. Schade. Besuch mich mal tagsüber. In der Mittagspause oder so....
...kuckkuckk Arvi, hab grad Mittagspause...
grinsss, hoffe die blöden Mistviecher lassen mich in Ruhe...
Frohes Schaffen
Anne
Hallo Arvi,
ich habe gerade Mittagspause :hahahah: . Mal ne technische Frage, unser Sohn wünscht sich von Sony eine PS Vita (hier 249 Euro) bekommt man solche elektronischen Teile auch in der Karibik günstiger? Oder hat jemand Anderes Erfahrung mit sowas im Duty Free oder ähnliches?
Also wir haben in der Karibik auch nie Bekannschaft mit solchen Tieren gemacht, hatten beim Canopy zwar Autan geschmiert aber weit und breit nix zu sehen. Gottseidank. Aber wie Patrik kann ich auch von anderen Tieren berichten Costa Rica: giftgrüner (gefühlt 2 m langer) Minidinosaurier (Gecko oder son Viech) und (gefühlt 1m Durchmesser) große Spinnen. Ich habe ja Megarespekt vor jedem Viehzeug Im Einbaum zu den Indianern bin ich gestorben, was sie mir alles erzählt haben was da im Wasser schwimmen könnte wenn der Einbaum umkippt jaja macht euch ruhig lustig über mich
LG Kerstin & Co
PS am Sonntag werden die Koffer geschlossen und sind fix und Fertig
Hallo, man habt ihr hier gestern noch lange geschrieben. Da waren wir schon im Bett. :schlafen
Also uns haben die dummen Viecher bisher immer verschont. Wir nehmen trotzdem wieder Nobite mit.
Bis später,die Lübecker
Hi! Du Kerstin, sag dein Söhnemann, dass die Vita nicht unsere Route hat....PS Vita? Ich denke sie heißt AIDA vita...Na ja. Also, ich kenne mich da überhaupt nicht aus... Sorry.
PS am Sonntag werden die Koffer geschlossen und sind fix und Fertig
Krass, so schnell bin ich nicht! Das mit dem Klamotten raus suchen war schon die absolute Ausnahme!
Normalerweise Stresspacken am Tag vor dem Abflug. Aber schön mit Liste, damit nix zu Hause bleibt was mit muss!
Ein hübsches Regen/Windjäckchen hab ich jetzt auch noch gefunden!
Bei mir darf fast alles krabbeln und fliegen außer es ist stark behaart und hat 8 Beine *panik*
Kerstin: ich glaube kaum das es die PSvita schon überall gibt.. und vor allem noch weniger das es preislich einen großen unterschied macht.
Du solltest aber wissen das die PSVita wie ein Handy über GSM funken kann... wenn ihr diese option einmal nutzen möchtet ist es dringend notwendig das Gerät in europa zu kaufen.
Gruß
Patrik
PSAura
Wisst ihr eigentlich, dass wir in 12 Tagen da sind? Nur noch weniger Tage warten als wir dann im Urlaub sind!! 12 Tage warten, 15 Tage erholen
Ich würde auch so ein "gerät" hier kaufen, und nicht versuchen an den falschen Enden zu sparen. Könnte nach hinten...
Stellt euch das mal vor... Mein Mann wollte ans PC!!! Jaaa!!! Ich habe aber keine Entzugserscheinungen bekommen. Habe gekocht in der Zwischenzeit
Kerstin!!! Du meinst PSV!!! Sag's doch gleich. Bei mir heißt das aber Petit St. Vincent und ist eine sau-teuere Hotel Insel. Nee, nee, da ist mir AIDA Vita lieber!!!
Mentalist
Hans, ich weiß nicht ob es dir hilft: Schiffsführung auf der Aura bei den jetzigen Reisen: am 2. Seetag (5. Reisetag) und am 3. Seetag (9.Reisetag) findet also 2 x statt und ist begrenzt auf 15 Personen. Reservierung beim Reiseservicemanager Deck 6. 84 Euro inkl DVD.
@ZZ
man will ja jedem gerecht werden und so haben die Kinder auch ihre Wünsche, der kleine hätte gern so ein Gerät und wenn wir hier kein "Schnäppchen" bekommen dachten wir evtl im Urlaub, bei 16 Tagen fällt da schon mal einer zum Shoppen ab
Patrik
um gotteswillen, der wird erst 11 und wenn der im Internet ist, dann kann das Keiner bezahlen also lieber nicht. Müssen wir irgendwie sperren. Ich dachte, da uns Amerika ja manchmal in einigen Dingen voraus ist.... hätte ja sein können.... na dann gucken wr mal bei Amazon oder googeln.
@Arvi
nein nein nein, das ist alles anders als du denkst. Die PS Vita ist son olles Daddelgerät wo die Kinder Heutzutage drauf rumdrücken und elektronische Spiele spielen. Mir ist die Aida Vita natürlich auch vieeeeeeel lieber
Schneckal meinst du wirklich wir brauchen Regenjacken????? Arvi sag mal was dazu.... ist der Liquidsunshine so dolle dass man eine braucht???????
Tschüssi in freudiger Erwartung
LG Kerstin
@ZZ: " muskatnuss, hat es dich heute gekitzelt? Ich hab ne Nuss gerieben und an dich gedacht dabei ist sie in die SOUP gefallen, jetzt liegt'se da ;-))))"
Deswegen die Hitzewelle heute!!!
Kerstin: Regenjacke??? Da hängt man sich unter einer Palme und trinkt ein Rumpunsch,......Rumpunch. Ya Mon!!!
Hey, Mücke!!! Wo bist du??? Wir warten!!!!!
Ja, ja...OK, ich geh offline. Wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich. Kalle!!! Was hat dein OPA gemacht am Samstag um 15:45??? Denk genau nach. Es war eigentlich nach Kaffeezeit. DAS mache ich später um 20:15 und ....na ja....wir reden morgen darüber!!! *LOL* Bis morgen!!!
Woah! I'm flying to Barbados!!! Ya Mon!!!