Danke Schöffely
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach menno, ich muss noch 7 Tage arbeiten
-
Danny, bist du jetzt Polizist?? Den Ausdruck kenne ich leider noch nicht. Nach 40 J fehlen mir etliche Fachwörter....
-
Nein aber hoffentlich bald verwaltungsfachangestellter im MD...
-
Glückwunsch auch von mir, Danny.
@ schneckal: ...muß auch noch 7 Tage arbeiten, das schaffen wir...
Hallo Leute,
hab grade schönes Wetter für unsere Reise bestellt, da ich gaaaar keine Regenjacke besitze.
Weiß aber net ob das funktioniert!!!
LG
Anne
-
Glückwunsch auch von mir, Danny!
Ich muss noch 8 Tage arbeiten + heute hmpfff
Will auch schönes Wetter! Werde aber auch eine Regen/Softshelljacke mitmehmen bzw. beim Flug schon anziehen!?
-
rosenrot und jessi:-)
eine regenjacke werde ich nicht mit nehmen ich gehe ganz ganz stark davon aus das es nicht regnen wird. und bei euren ganzen bestellungen für gutes wetter regnet es eh erst wieder 2017 dort aber für alle fälle packe ich meinen AIDAschirm in den koffer...
-
Schöffel hat das Venturi Material
http://www.schoeffel.de/service/materialien/venturi/und da wo ich sie gekauft habe, bekomme ich Prozente
Schneckal, ist doch alles nur Spaß! Jeder kauft sich das, was er will *g*Wenn ich was Edles wollte, würde ich mir auch ´ne Uhr bei Chanel oder Parfüm bei Rolex holen.
-
Ich war mal bei Wetter.com
La Romana am 24.3 leicht bewölkt 26°
St Lucia am 26.3 Wolkig 22°
Barbados am 28.3 leicht bewölkt 27°
also schonmal kein Regen
-
Zero: ich glaub ich steh auf der hugo boss tasche du hast mein gefällt mir gesehen?
-
Schneckal, ist doch alles nur Spaß! Jeder kauft sich das, was er will *g*
Habs ja gar nicht bös aufgefasst Alles gut, wollte nur informieren
eine regenjacke werde ich nicht mit nehmen ich gehe ganz ganz stark davon aus das es nicht regnen wird
Aber meine geb ich euch fei nicht *pah*
-
Frank und Manu
wenn ihr jetzt noch die Wolken verscheucht, bin ich zufrieden mit dem Wetter
LG kerstin
-
Frank u Manu - und das um 08:42!!! Kann heiß werden!!
-
ich hätte jetzt lust auf ne poolparty
-
Aber bitte mit El Tibouron, Rum Punch und......Chocolate!!!!! Das rote Pferd feiern wir ein andere Mal
-
El Tibouron ... das ist sooo toll das lied
-
chocolate, chocolate!!!
-
Wie wird eigentlich das Leben ohne AIDA-Buchungsnummer (my AIDA checken) und den wer-ist-wann-auf-welchem-Schiff-Thread?
Sehe mich schon im Nach-der-Reise-Thread jammern
-
Zero aber ich kann ihn...
-
@ Danny
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von uns.
Dann kannst Du die Reise ja jetzt richtig genießen und ordentlich abfeiern.
Bis dann
Sylvia und Jens -