Biken ich habe Urlaub, wer will sich denn da abstrampeln oder hat AIDA Fahrräder mit Motor :hahahah:
Ich will mich abstrampeln und Sport machen, damit ich mehr Essen kann
Biken ich habe Urlaub, wer will sich denn da abstrampeln oder hat AIDA Fahrräder mit Motor :hahahah:
Ich will mich abstrampeln und Sport machen, damit ich mehr Essen kann
mehr Essen geht auch ohne Sport :hahahah:
@Misses J:
Essen kann ich ohne abstrampeln. Ich setze mich hin, lass mir einen vollen Teller vor stellen und Gabel in der linken Hand....
Kalle und Ich wir gehen jeden Abend zum Fitnessstudio
dann da durch und zum Restaurant
Hamburger Station hmmmm wooooo müssen wir beim testen
Rischtisch!!! Durch den Studio zum Restaurant!!
du, auf der Sol gibts wirklich schon welche mit Hilfsmotor
Patrik: Danke! Okay, die Softaktiv dürfte kein Problem werden. Fahre ja mindestens 1x pro Woche
Spinning im Studio...
Aber die gemütlichere Tour ist mir dann glaub ich auch lieber. Abstrampeln kann ich mich beim Spinning an Bord.
Ich denke und hoffe doch, dass die Aura auch Spinningbikes hat?!
Ich fahre auch Rad, Motorrad zählt das auch
Ja, soweit ich weiß hat die Aura Spinning! Wehe nicht!!
Ich fahre wie gesagt auch ca. 1x pro Woche Spinning und fand die Softaktiv schon anstrengend... Vielleicht war´s auch nur das Gefühl, dass man ja weiterfahren muss und nicht wie beim Spinning zur Not aufhören könnte (was man ja nicht macht, aber so psychologisch gesehen)...
Deswegen fahren wir auch nur die Soft-Tour auf Cadiz und toben uns im Fitnessstudio aus
Weil sie vielleicht die Räder nicht haben, die sind teuer... und die normalen täglichen Spinningkurse kosten ja nix
Ich will auch Hamburger
Wisst ihr, dass wir nächstes Wochenende fahren???????
- 4 Stunden Marathon an Deck usw
das war klasse, und sah gut aus von der Poolbar
bis morgen! (die türbinchen spielen.....)
Ich fahre auch Rad.....4-Rad, kann sogar dabei essen!
Ich fürchte allerdings, dass ich das auf der Aida in dieser Kombination wohl kaum finden werde!
Also bleibt mir nur das Fitnessstudio oder der Jogging-Parcour! Oder doch lieber nur..... und ungeniert !!!!
Mach mir jetzt weiter keinen Kopp und gehe....
Bis Morgen!
ZitatWarum sollten sie kein Spinning haben damit verdienen die doch ihr Geld, wenn sie EXTRA Events anbieten, z.Bsp. –
- 4 Stunden Marathon an Deck usw.
Hamburger - @ Frank zeige ich dir dann, aber ohne Tischwein
Spinnigmarathon? Bin ich dabei
Achja und klar hat die Aura welche, Tomahawk um genau zu sein auf der vita haben die ja sogar die neuen mit myridesystem ...
hui ... da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen hinter her
ich hab nur noch 5x uni ... davon sind noch 6 Klausuren an 4 Tagen
juhu ich bin jetzt schon so urlaubsreif und freue mich auf den 23. wenn ich heimfahren kann und endlich koffer packen darf
ein paar stunden vor abflug geht das auch noch gut dann muss ich wenigstens mir jetzt noch nicht den kopf zerbrechen was ich mitnehme und was nicht
üüüüüüüübrigens jetzt sind es nur noch 9 Tage !!!!!
dann heißt es
Danny von mir auch noch mal glückwunsch wenn ich nur meine prüfungen schon bestanden hätte^^
liebe grüße an alle und eine gute nacht
mina
Also bleibt mir nur das Fitnessstudio oder der Jogging-Parcour!
Fitnessstudio? Gibt es etwa auf AIDA-Schiffen so etwas? Nie gesehen!
Spinnigmarathon? Bin ich dabei
War aber nicht billig. Bin nicht mitgefahren letztes Jahr, weil es an diesem Tag
schweinekalt war und ich mir wahrscheinlich eine Lungenentzündung geholt hätte
Tomahawk sind gut, wobei ich die Schwinnräder ein bissal lieber mag. Die waren auf der Diva.
Überleg schon ob ich die Spinningschuhe einpacke, aber 20 Kilo sind schnell erreicht. Mal kucken ob
noch Platz ist.
So heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag!
Heute Abend darf ich die US $ abholen.