Vorturner im Fitnessraum
zur Zapfanlage gehen ist doch Bewegung genug
und wir sind so schnell vorbei am Fitnessraum da bleibt keine Zeit zum turnen :hahahah:
Vorturner im Fitnessraum
zur Zapfanlage gehen ist doch Bewegung genug
und wir sind so schnell vorbei am Fitnessraum da bleibt keine Zeit zum turnen :hahahah:
"Ja sicher! Die Frauen werden sich die Kleider vom Leib reißen!"
Klasse
Striptease auf der Aura
Frank, Du hast ja so Recht!!!
Minaminchen, ich drücke dir auch die Daumen für deine Prüfungen!!
Euch allem ein schönes Wochenende - das letzte vor der Unglaublich....
Guten Morgen zusammen,
ein herrliches Wetter ist heute...
So, noch 7 Tage bis
minaminchen: auch von mir, viel Erfolg bei den Prüfungen.
Hallo Schneckal82,
auch auf die Gefahr hin, dass du die Seite schon kennst ....... Hier findet man mehrere Reiseberichte dieser Tour:
http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/region/544?page=0
Danke Arvi!
Kannst du mir noch mal einen Link zu deinem Reisebericht schicken?
Ich find ihn nicht mehr. Gelsen hab ich ihn schon mal
Misses_Jessi Mario79 und NetterPeter vielen vielen dank
das ist echt verrückt wie schnell die zeit jetzt herum gegangen ist... nur noch 7 tage!
misses_jessi das stimmt ... ist irgendwie echt unglaublich, dass wir in 7 tagen schon einen Traumurlaub geniesen können
bis bald
ps an alle die ab frankfurt fliegen: nur noch 165 stunden dann ist boardingtime
Guten Morgen Ihr Seefahrer,
Weils sooo schön ist haben wir gestern unsere 5. TA gebucht. Freuen uns schon Riesig. In Sachen Seegang
kann ich Euch nur eins sagen. 8 x gefahren und noch keinen Sturm gehabt. Teilweise war das Wasser
glatt wie ein Babypo!LG Barbara
Hoffentlich ist das dieses Mal auch so. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich Seefest bin. Auf kleineren Schiffen bei Tagesausflügen habe ich aber noch nie Probleme gehabt.
Hallo zusammen,
nochmal zum Thema Direktflug. Wir fliegen ab Düsseldorf, um 10.30 Uhr, direkt mach La RomanaGruß
Karlheinz
Ich habe gestern auch meine Reiseunterlagen bekommen. Ich bin im gleichen Flieger.
@Net Pet
für den Notfall, falls du nicht seetauglich bist, es hängen, auch bei allerleichtestem Seegang, überall kleine weiße niedliche Tüten rum, auch in der Kabine liegen welche bitte dann benutzen
Was wie wo ist Striptease?????? Im Theater oder auf dem Sonnendeck
Also wenn meine Koffer morgen gepackt hier stehen, bis auf den letzten, dann bin ich sicher fällt mir jeden Tag noch etwas ein, was ich mitnehmen könnte (heute z. B. die Wäscheklammern für den Bademantel )
Hi Kerstin! Habe jahrelang Wäschklammern für die Bademantel benutzt. Das macht jetzt jeder! Wir wickeln bunte Tüchlein durch die Aufhangschlaufen. oder schreib deinen Namen auf die Klammern. See you in the sauna!
So, die Locken sind fertig. Gebiss sieht gut aus, Füße sind gemacht...Jetzt kann's losgehen...Oh, die Koffer...Ja, muss etwas rein tun.
@NetPet
DORT sind vielleicht viele Berichte, aber INFORMATION kriegt man hier bei uns und ROLF!!!! Danke Rolf - nur nebenbei!!! Love ya!!!
DORT ist ja gar nichts geordnet!!! Und SPAß hat man auch nicht.....bin auch ab un zu DORT. Aber hier ist es schön!!!
Für die, die auf eigene Faust etwas unternehmen möchten und das etwas andere Barbados sehen möchten, hier ein Tipp: Animal Flower Cave an der Nordspitze von Barbados. An dieser Stelle treffen sich die Caribbean Sea und das Atlantischen Meer. Gewaltig!! Und da ist eine Höhle in die man herabsteigen kann - mit Guide (ist Privatgelände und wegen der Sicherheit). Hier sind Trekking Sandalen oder feste Schuhe zu tragen. Die Tierische Blumen sind Seeanemonen. Eine sehr interessante Sache.
Man fährt mit dem Taxi ca 45 Min zur Nordspitze und hat um die 1,5 Stunden Zeit herumzulaufen und die Höhle zu besuchen. Dann kann man eine andere Route zurück nehmen. Oder gleich wieder die Westküste zurück. Man ist dann weniger als 4 Stunden unterwegs.
Arvi, weißt du ob es bei der TA auch Saunanächte gibt? Konnte in der Aida Heute aus Februar nix finden...... Eigentlich wird sowas doch immer gut angenommen Ok dann also doch keine Wäscheklammern, hmmm lasse mir dann was anderes einfallen
Danke für den Tip mit den Wäscheklammern bzw. Tüchern.
Finde es aber etwas schade, dass keine Bademäntel in den Kabinen liegen.
Bei einer Saunanacht wäre ich auch dabei.
Gibt es überhaupt auf der "kleinen" Aura Saunanächte?
Saunanächte gibt's.....saunanächte gibt's. Seit 2006 kenne ich Saunanächte.....Warum sollen sie so etwas weglassen....OK. ich bin nicht von der crew. Aber..Ist gut. Hoffen wir, dass es Saunanächte gibt. Musste doch mindestens 2 geben. Auf der Cara war es auch so.
Sauna ????Abends 28 ° reichen doch,
dann schön an der Anytimebar sitzen und relaxen.
Wer brauch da Sauna, ich trink kaltes Corona
na wenn es in Europa wieder kälter wird brauchen wir ne Sauna ;-))))
Auf der Bella im März letztes Jahr hatten wir auch ne Saunanacht und die war klasse, mit dem Pool in der WO
Heute Abend ist ja hier fast nichts los. Es scheinen alle zu Grillen
Mentalist
heute in einer Woche Ortszeit sitzen wir im Restaurant und essen zu Abend