Wir leider nicht
Ein schönes Wochenende noch.
LG Karin
Wir leider nicht
Ein schönes Wochenende noch.
LG Karin
Noch 5 Mal dann endlich URLAUB
Morgen!!! Heute wird das letzte Mal vorm Urlaub Bajan gekocht. Dann wird die Küche heruntergefahren.....Heute: Bajan marinierte Geflügelteile, Baked Macaroni & Cheese, Salad. ABer erst später.
Jetzt fang ich an die Kleinigkeiten zusammenzustellen...kamera/akku, Medikamente, Kosmetika usw. Bis später! Ach das Wetter ist grausam!!!
Aber zur Abfahrt seit Ihr doch auf dem Schiff
Mentalist
Hallo,
ja klar zur Abfahrt sind wir da, aber wir kommen relativ spät aufs Schiff, erst so gegen 19.30 Uhr.
Ich meinte nur das wir um 18.00Uhr Ortszeit noch nicht beim Essen sitzen können.
LG Karin
Hallo alle zusammen
Habe auch schon die Reiseapotheke auf Vordermann gebracht. Antibrumm und Ebenol sind auch dabei. So langsam sieht man das es bei uns in den Urlaub geht. Die Koffer sind vom Dachboden zum lüften gelegt und diverse Reseutensilien liegen auch schon bereit. Noch 3 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub. Muß noch zum Zahnarzt und zum Friseur Ganz schöner Stress noch
Wir DÜSSELDORFER müßten uns vielleicht noch mal kurzschließen wo und wann wir uns treffen wollen
Freuen uns schon riesig
Allen einen schönen Sonntag noch und viel Spass beim Packen
Monika in 6 Tagen
Hallöchen , bin auch total im Pack-Stress.Bei uns ist das Telefon u. Internet ausgefallen:-/ zum Glück gibts ja noch das Handy.
Sylvia
Monika - Ja! Zahnarzt habe ich hinter mir und Friseur auch . Wünsche alle einen schönen Sonntag noch!!!
Sent from my PC, weil ich kein Handy habe..... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
@ muskatnuss: du glückliche. Ich habe es noch vor mir.Auch dir einen schönen Sonntag noch
Mir ist gerade noch eine Frage an die Düsseldorf Flieger eingefallen. In meinem Heft von Aida steht drin das man bei einer Flugzeit von über 5 Std. schon 3 Std vorher am Flughafen sein soll. Halltet ihr euch daran Finde das etwas übetrieben. Dachte das 2 bis 2,5 Std vorher voll ausreicht Was meint ihr dazu Wollte nämlich morgen das Taxi vorbestellen.
Schaue heute abend noch mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand von euch geantwortet
bis gleich
Monika
Ohne führen einer Liste in der Statistik gelandet, "Wir sind Waschweiber"
Bisher aber nur Platz 10. Das kann man noch steigern. :hahahah:
Vorher muß ich noch meine restlichen Flummis suchen. Ich glaube 2 habe ich noch nicht eingelöst.
Mentalist
moni59: auf der Homepage von Air Berlin steht lediglich:
"Beachten Sie bitte, dass Sie bei Langstreckenflügen unabhängig vom Abflughafen mindestens 90 Minuten vor dem geplanten Abflug im Besitz ihrer Bordkarte sein müssen. "
Ich werde jedoch schon am Vorabend einchecken.
Wegen dem Treffpunkt am Flughafen Düsseldorf können wir uns gerne die Tage kurzschließen.
Mir ist gerade noch eine Frage an die Düsseldorf Flieger eingefallen. In meinem Heft von Aida steht drin das man bei einer Flugzeit von über 5 Std. schon 3 Std vorher am Flughafen sein soll. Halltet ihr euch daran Finde das etwas übetrieben. Dachte das 2 bis 2,5 Std vorher voll ausreicht Was meint ihr dazu Wollte nämlich morgen das Taxi vorbestellen.
Hallo Monika, wir werden ca. 2,5 Std. vorher da sein! Etwa 3 Tage vor Abflug kann man bei Airberlin die Abflugzeiten erfahren, bzw., ob es bei den angegebenen Abflugzeiten bleibt und auch von welchem Terminal man abfliegt! Wahrscheinlich wird es Terminal C sein, da von hier die Langstreckenflüge abgehen sollen(Hinweise aus diesem Forum!)! Für diejenigen, die Lust auf ein 1. Treffen vor dem Abflug haben, wie wäre es mit einem Treffpunkt hinter der Passkontrolle?
Hat jemand von den Düsseldorf Fliegern evtl eine Idee?
LG Uschi
Hallo Uschi, hallo Monika!
Guten Abend an Euch!
Jemand aus dem Forum hatte geschrieben, dass es am Ende des Terminals (hinter der Passkontrolle ganz hinten durch)
eine nette Bar gibt. Ich denke das auch.
Trefft Euch da, dann habt Ihr ja den Check in Stress hinter Euch.
Bis Samstag! Viel Spass beim positivsten Stress, den ich kenne - Packen, Friseur etc...
Doris
theodoris und Mario: Danke für deine Antwort. Ich denke die meinen in dem Aida Heft 3 Std vorher , da es ja auch noch dauert bis man seine Bordkarte hat. Je nachdem wie lange man beim einschecken anstehen muss.Fliegst du auch von Düsseldorf Die Idee mit dem Treffpunkt kann man überdenken.
@ Uschi: Ich denke wir werden auch ca. 2,5 Std. vorher dort sein. Werde mal versuchen ob ich durch unsere Sitzplatzreservierung schon 30 Std. vorher online einschecken kann. Den Treffpunkt können wir ja noch ausmachen wenn wir genau wissen wo es los geht. Auf jeden Fall hinter der Passkontrolle. Mal schauen wer noch mit macht
PS: Schaut besser nicht in die Wettervorhersage für die Karibik Sieht sch...aus
So, jetzt muß ich damit ich morgen fit für die Arbeit bin.
Allen eine gute Nacht
Monika in fast 5 Tagen
Ja das stimmt.
Dafür wart ihr schon die besseren Klatschtanten. Ich sage nur Platz 8 in der Statistik.
Mentalist
Wir machen auch den Ausflug mit Delfin(Christiane) nun gehts los mit der restlichen Planung, aber dank Karlheinz brauchen wir nicht viel suchen, denke wir machen wieder alles zusammen.
Hallo,
macht es wirklich Sinn, die ganzen Ausfüge jetzt schon zu buchen. Kann man das nicht auch noch alles auf dem Schiff machen? Eventuell kann man sich ja mit netten Leuten bequatschen, die schon wissen wie die einzelnen Ausfüge sind und dann erst das Richtige buchen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Auf St. Lucia werde ich wohl "Per Bus & Katamaran in den Süden" buchen, aber dann ...
Hat da nicht jemand einen Tipp für mich????
LG Peter
Ui da fängt der Urlaub ja gut an
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/36024825/ffg.gif]
Auch, wenn nur noch fünf Nächte zum Träumen verbleiben, wetter.com bringt mich nicht in Stimmung Welcome-Party-Wetter???starker Regen-Schauer29 / 33° C
60% Risiko
abends
starker Regen-Schauer18 / 21° C
60% Risiko trotzdem sonniger Grüße vom "vier-Gefühl" in hang over
So sieht eine echte Zeitüberschneidung aus...