Gerlinde und Frank, schau bei den Ausflügen unter St. Lucia. Dort sind infos über diese und anderen Anbietern.
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausflug mit Christiane: dackelt jeder einzeln zum Treffpunkt, oder hat jemand Interesse, dass wir uns vorher vor der Rezi treffen und gemeinsam dort hingehen?
@Arvi
neiiiiiiiiiiiiiin kein Liquid Sunshine
Noch 20 Minuten arbeiten :hahahah: Hab alles erledigt und geschafft
-
Wann geht der Ausflug mit Christiane los ?
Dann kann man sich ja an der Rezi treffen und zusammen gehen.LG Karin
-
@ haevensister: Treffen an der Rezi ist gut. Denke aber das wir uns doch vorher auch schon treffen werden.
Alle:
So, noch morgen 5 Std. arbeiten dann hab ich es auch geschafft. Bei der Wettervorhersage weiß man garnicht was man einpacken soll. Echt doof Koffer packe ich Donnerstag, mal schauen was dann das Wetter sagt
Schönen Tag noch an alle
Monika in 4 Tagen
-
So, noch morgen 5 Std. arbeiten dann hab ich es auch geschafft
Heute noch
201716 Minuten und morgen noch 6 Std. Und dann geht es an die Koffern.Gruß,
Daniel -
Noch 2 AT denn werden die Koffer gepackt.
Mentalist
-
Irgenwie klappt es z.Zt. nich mit meinen Antworten.
Deshalb hier ein Test
-
alles gut!!!
-
vielen Dank für Euro Infos....
Bei den Ausflügen unter Myaida steht ,Sie können keine Online Reiseplanung vornehmen'
Ich denke, man kann ab heute keine Ausfllüge mehr buchen. -
So, Arbeitstag ist rum. Noch 3x arbeiten, Freitag auch bis 17:00 aber das wird auch noch vorbeigehen
-
Oh arme Jessi, da sitzen wir schon im Zug, aber danach darfst du gaaaaaaaanz lange entspannen etc.
Ich glaube der Mentalist und sein PC brauchen dringend Urlaub
Christiane schreibt: vor dem Schiff auf der Pier ab 8.30 Uhr. Reicht Treffen um 8.15 Uhr (losgehen) an der Rezi
-
Ja, nach Fahrplan legen wir erst um 9 Uhr an. Ihr könnt euch trotzdem um 8:15 treffen......Vielleicht sind wir früher. Seid ihr mit den Leuten von MS2 zusammen?
-
Kerstin das können wir ja bereden wenn wir uns an Bord treffen
Ich denke auch ein treffen an der Rezi wäre gut oder unten an der Gangway
ups erst alles lesen da steht ja noch mehr
-
Ich glaube der Mentalist und sein PC brauchen dringend Urlaub
Ich hoffe es nicht, denn kann ich ja hier nicht mehr mitreden.Treffen an der Rezi zum Ausflug mit Christiane
Mentalist
-
. . . - - - . . . SOS . . . - - - . . .
ein Mitfahrer unserer Gruppe (4 Erwachsene, 2 Kinder) hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, nicht mehr hier mitzufahren.
Wir haben also - zugegeben sehr kurzfristig - einen Platz anzubieten in einer Doppel-Balkon-Kabine, ein Bett bereits belegt durch einen 58jährigen, junggebliebenen Herren.Bei Interesse bitte PN zu mir.
Grüße,
rotwein -
Hallo
kann mir mal jemand erklären warum bei mir bei BEITRÄGE noch eine 0 steht Habe doch schon einige Beiträge im Forum geschrieben. Habe im Netz noch mal nach dem Wetter geschaut. So schlimm sieht es doch garnicht aus
So, jetzt ist Bettzeit angesagt
Allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
Noch 4 mal schlafen dann gehts losMonika
-
Liebe AIDA-Freunde,
es dauert für Euch nicht mehr lange ... hm, unter "normalen" Umständen hätte ich ab Donnerstag auch Urlaub. Wäre längstens im Waschfieber und die "Klamotten-mitnehm-Liste" würde auch schon stehen.
Naja, aber was ist schon normal?
Hey, Ihr müsst uns versprechen, dass Ihr in Gedanken - unbekannterweise - auf Ulli und mich einen (gerne auch zwei oder so ) Prosecco für uns mittrinkt.
Und wir sind in Gedanken bei Euch und freuen uns auf ausführliche Reiseberichte. Denn diese Reise werden wir in 2013 unbedingt nachholen wollen!!!!!!
Macht's gut - wir denken an Euch!
Herzliche Grüße
Annette und Schwesterchen Ulli
-
. . . - - - . . . SOS . . . - - - . . .
ein Mitfahrer unserer Gruppe (4 Erwachsene, 2 Kinder) hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen, nicht mehr hier mitzufahren.
Was ich davon halte, will ich an dieser Stelle mal lieber nicht weiter erörtern...
Wir haben also - zugegeben sehr kurzfristig - einen Platz anzubieten in einer Doppel-Balkon-Kabine, ein Bett bereits belegt durch einen 58jährigen, junggebliebenen Herren.Bei Interesse bitte PN zu mir.
Grüße,
rotwein
Hallo ,
Sehr schade für Euch.
Das musst Du unter allgemein oder so posten, Kabinenbörse, hier haben doch schon alle gebucht,
und normalerweise wird hier nichts gesucht. Ich würde es woanders probieren.LG Karin
-
Hoffentlich weiß das Christiane auch, nicht das die ohne uns abdüst aber ich denke wenn wir uns dann tatsächlich vorher an der Rezi treffen..... auf soooooo viele wird sie warten
Asche auf mein Haupt: Treffen am Samstag war zwischen Abfahrt und Seenotrettungsübung (wo sicher alle wach sind) oder erst nach der Seenotrettungsübung???? Während des Ablegens ist klar, da heulen die meisten mit Taschentuch an der Reeling
So meine Koffer sind zu, nur das Handgepäck will noch gepackt werden, Katze ist versorgt, Blumen auch, Zeitung und Brötchen abbestellt, Post wird vom Nachbarn gesammelt, Schwiegervater zum Bahnhof ist bestellt....... ES KANN LOSGEHEN
-
Hallo Heavensister,
Treffen ist am Samstag kurz nach dem Auslaufen (nach dem 2. Lied oder so) an der Poolbar wurde gesagt...
Wird man im Voraus über die Uhrzeit der Seenotrettungsübung informiert?
-