24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ NetPET
Also wir schreiben hier jetzt so lange miteinander, da ist es doch schön, wenn man sich auf dem Flughafen mit einem Gläschen persönlich begrüßt.
@ Kalle
Ihr seid auch nur am Feiern. Viel Spaß und Gruß an Deine Frau.
Mein Göga sitzt bestimmt noch lange im Büro. Aber dann hat auch er endlich Urlaub.Bis bald
Sylvia -
ähm ja Liste, sowas kann ich nicht, muß ne PN schreiben oder kriegt jemand die Liste hier zusammen wenn wir alle ich schreien? Also wir fahren mit Christiane....
-
Ausflug mit Christiane: dackelt jeder einzeln zum Treffpunkt, oder hat jemand Interesse, dass wir uns vorher vor der Rezi treffen und gemeinsam dort hingehen?
Treffen an der Rezi ist gut, wir schließen uns gerne an
Bis bald!
Uschi -
Die Leute, die mit Christiane gebucht haben müssen selber keine Liste machen, sondern ihr nur mitteilen - per PN oder als Beitrag im Forum - wer mitmacht. Namen, wie in der Buchung, an Christiane per PN mitteilen. Ich habe alles zwar doppelt gesagt, aber das geht auch. PN - Delfin, ich habe unter den Namen xxxx diese Tour gebucht. Bin im AIDA-Fan Forum....Oder so.
-
Ich habe eine Bitte,bin gerade an erstellen der Mitfahrerliste und moechte natuerlich die Gaeste dieses Forum in einen Bus
bringen.
koennt Ihr mir bitte per Pin oder im Forum mitteilen wer gebucht hat.Ich kenne leider oft nur die Vornamen aber nicht die Forennamen
oder umgekehrt.
LG. ChristianeErledigt. Freuen uns schon.
-
Hat Christiane aber doch ganz richtig erklärt.
Heavensister ist auch urlaubsreif.
So, ich bin fertig. Morgen werden die Koffer zugemacht. Pech, wenn ich jetzt `was vergessen habe.
Abends setzen wir uns gemütlich auf`s Sofa und schauen uns den allerersten Aida-Urlaubsfilm an.Am Freitag geht`s dann ab nach Frankfurt.
Ich freue mich auf alle Frankfurt-Abflieger
Tschüß
-
Halli hallo,
so, morgen ist mein letzter Arbeitstag...endlich...
Soweit ist alles eingekauft, erledigt und hergerichtet, endgültig gepackt wird am Freitag früh.
Gerade eben noch Christiane Bescheid gegeben.
jiiiipppppie....bald...
Schöne Grüße bis dahin...
...und Petra
-
Was habe ich verpasst??? Petra!!! Feier schön. Lass dich verwöhnen!!!
-
So, Leuts!!!
Falls ich etwas weniger gesprächig bin, ist der Grund, dass ich panische Flugangst habe. Dies setzt sich jetzt schon ein. Nicht bös sein, wenn ich am Flughafen nicht so witzig bin....Ist das eine Outing??? :hahahah: . Nee. Aber...Fliegen....Ich will überall hin...Und dafüpr muss ich fliegen...Helau....
-
Christianes Anfrage ebenfalls
An alle Düsseldorf-Flieger:
Wie sieht es denn jetzt mit einem 1. Kennenlern-Treffen am Flughafen aus??
Hat jemand Lust? Vorschläge wann und wo Man könnte sich ja, wie die Frankfurter, ebenfalls mit einem Schlückchen Sekt oder Prosecco auf den Urlaub einstimmen! Bitte um Rückmeldung
Da ich nicht herausbekommen habe, von welchem Terminal wir abfliegen, könnte man sich ja zuerst am Check-In-Schalter von AirBerlin treffen! Oder hat jemand noch andere Vorschläge?
Wir werden zwischen 7.30 und 8.00 Uhr da sein!LG Uschi
-
Abends setzen wir uns gemütlich auf`s Sofa und schauen uns den allerersten Aida-Urlaubsfilm an.
Das haben wir vor unseren letzten Fahrt auch gemacht. Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
So morgen noch einen Tag arbeiten. Nach Hause fahren und Koffer packen.
Zum Handgepäck hätte ich noch eine Frage. Hier wurde geschrieben bei einem Laptop kann man 2 Kilo mehr haben.
Heißt das man dann als Handgepäck auch 2 Sachen (1 Rucksack und 1 Laptoptasche) haben darf?In 79 Stunden ist Abfahrt
-
Hallo zusammen!
So, wir haben es auch geschafft, gestern war unser letzer Arbeitstag. Alles wesentliche ist auch schon erledigt, Koffer werden aber erst am Freitag gepackt! Gestern habe ich mir dann noch einen Besuch beim HNO gegönnt, bin jetzt mit Medikamenten versorgt und hoffe, dass meine Nebenhöhlen bis Samstag wieder in Ordnung sind.
Ausflüge sind gebucht (bis auf Madeira, da werden wir uns wohl nur mal in Funchal ein bisschen die Füße vertreten), außerdem haben wir uns noch das Genießerpaket gegönnt.
Was die diversen Treffen angeht:
Beim Treffen am ersten Seetag sind wir dabei, ansonsten eher nicht!
-
Habe Christiane einen PN geschickt. Also alles o.k.
@ NetterPeter: Auch die DÜSSELDORFER wollen sich vorher treffen. Brauchst also nicht umbuchen
An alle Düsseldorf Flieger: Das mit dem Treffen am Check in Schalter hat den Vorteil das man da noch Getränke mitbringen kann. Wenn wir uns nach der Zollkontrolle auf ein Glas Sekt treffen wollen müßten wir es wohl " teuer" bezaheln. An und für sich gehe ich immer gerne nach dem Einchecken sofort zur Passkontrolle. Dann ist man da schon mal mit fertig. Sind auch so gegen 7:30 und 8:00 vor Ort. Wenn die anderen Mitfahrer sich lieber vor der Passkontrolle treffen möchten machen wir natürlich da auch mit. Können ja mal schauen wie die Resonance so ist.Petra, wünschen Dir einen schönen Abend und Gruss an die anderen 3
Habe heute meinen letzten Arbeitstag hinter mir gelassen. Schönes Gefühl. Rucksäcke sind gepackt. Morgen geht`s an die Koffer.
Freue mich auf ein ersten Treffen am Flughafen, sowie mit den anderen an der Pol Bar bzw. Anytime Bar.
Schönen Abend noch
in 3 Tagen
-
ich wollte die gerade eine PN senden, dass ich auch bei Dir gebucht habe. Das geht leider nicht,
weil Dein Postfach voll ist.Mentalist
-
So , auch ich hab URLAUB !!!
Bin zuhause, Handy aus und freu mich, wie Danny, auf unseren Prosecco am Flughafen.
Und dann auf unser Kennenlernen an der Poolbar mit Kalle &. Co.Mensch Petra, hast ja mit Loddar Matthäus zusammen Geburtstag. Auch von mir alles Gute.
see you all
Jens -
Sorry Jens, hatte nur das Wort Liste oder PN im Kopf, Liste macht Christiane......
Mentalist
lies bitte bei den Reisegepäckbestimmungen wie die das meinen mit den 2 kg, hab es auch nur da her, bei Air Berlin, einfach googln, geht schnell..... -
Vielen Dank
fuer Eure Mithilfe,kann mich doch auf meine Landsleute verlassen
an Mentalist habe mein Papierkorb ausgemistet.
Danke Arvi
Bis dann,meine Maenner Dieter,Marius und Bruno werden Euch erwarten
Christiane -
Delfin: Hallo Christiane. Haben dir vor ca. 2 Std. einen PN zugesandt, dass wir, Rainer und Monika R...bei dir einen Ausflug auf St. Lucia gebucht haben, damit wir aus dem Forum zusammen in einen Bus kommen. Habe gerade gelesen das dein Postfach voll war. Wie kann ich jetzt wissen ob du meine PN bekommen hast. Wäre schön wenn du uns Bescheid geben würdest ob es geklappt hat.
Vielen Dank für deine Bemühungen. Freuen uns auf den Ausflug. Egal ob mit oder ohne regen
Schönen Abend noch
Rainer und Monika in 3 Tagen gehts los -
petra: auch von uns und noch ganz ganz viele AIDAreisen
jens: ich freu mich auch rießig drauf wird bestimmt lustig werden. ich stell den prosecco im hotel noch in die minibar damit er auch schön kühl ist für uns
-