Schluckspechte Ihr
24.03.12-08.04.12 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
So jetzt beginnt gleich der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub.
Dann heute Abend Koffer packen und morgen geht der Zug erstmal nch Berlin.Mentalist
-
mein vorletzter urlaubstag ist angebrochen morgen 15:34 uhr ist abfahr nach frankfurt
koffer ist auch gepackt nur muss ich ziehmlich drücken damit er auch zu geht ... :hahahah:
-
An alle Düsseldorf Flieger: Das mit dem Treffen am Check in Schalter hat den Vorteil das man da noch Getränke mitbringen kann. Wenn wir uns nach der Zollkontrolle auf ein Glas Sekt treffen wollen müßten wir es wohl " teuer" bezaheln.
Genau Monika, das war auch mein Gedanke!!
An alle Düsseldorf-Flieger:
Wer sich also treffen möchte , bitte melden, damit man entsprechend planen kann!
LG Uschi -
So alle Koffer zu und noch 15 kg frei, ist das nicht (könnte ja nen leeren Koffer mitnehmen und die freien Kilos für die Hälfte verkaufen )
Noch 1 Mal schlafen
wir kommen
-
Genau Monika, das war auch mein Gedanke!!
An alle Düsseldorf-Flieger:
Wer sich also treffen möchte , bitte melden, damit man entsprechend planen kann!
LG UschiGuten Morgen zusammen,
wie hab ich so schlecht geschlafen...
uschi Monika: ich bin auf jeden Fall dabei. Wegen dem vorabend Check-in werde ich aber erst so zwischen 8.30 und 8.45 Uhr am Flughafen sein.
-
Guten Morgen
Ich hab auch schlecht geschlafen... nur so viel zu tun im Büro (auch noch so viele Abschluss-Statistiken für 2011 für meinen Chef machen), noch keine Koffer gepackt
Petra, verpasst, aber nachträglich!
Irgendwie unvortellbar, dass es ÜBERMORGEN losgeht
-
das Wetter in La Romana wird auch besser. lt. wetter.com:
mittags: wolkig bei 27-30°
abends: leichtes Gewitter bei 23-25°
nachts: wolkig bei 22-23°also alles bestens
-
Na ja, Gewitter bei der Welcome-Show am Pool brauch ich auch nicht
-
das Wetter in La Romana wird auch besser. lt. wetter.com:
das hört sich gut an!
Letzter Arbeitstag!
Morgen Beautytermine und Kofferpacken und am Samstag um halb sieben geht der Bus zum Flughafen! -
Kein Problem, Mario, schön, dass Du dabei bist
-
Ach, Leute!!! Ist es nicht wunnerbaaar??? Noch 2 mal schlafen!! Dann!! Juhu!!! Mann, bin ich aufgeregt. Erklär' mir das einmal. So viele Reisen und trotzdem immer wieder Reisefieber. ist doch die Hälfte vom Spaß, oder??? Heute Bügeln, Koffer leeren, Gesichtsmaske auflegen... , und an meiner Urlaubsliste arbeiten.
Bis später!!! Grenada soll schön grün geworden sein. Die letzten paar Jahren waren etwas trocken. Jetzt etwas mehr liquid sunshine, dafür grün wie die Insel bekannt ist. Freut euch!!!
-
grün wie die Insel bekannt ist. Freut euch!!!
Ich freu mich! Wie Schnitzel
Kanns noch gar nicht glauben, dass es übermorgen schon los geht. Da sitzen wir schon im Flieger!!!!
-
Fast fertig mit packen!
Die Koffer und das Handgepäck sind zu drei-viertel voll. Das Gewicht wurde bisher etwa zur Hälfte ausgenutzt
Damit man weiß wer wir sind, habe ich unser Avatar kurz aktualisiert.Ich habe mal kurz Air Berlin angerufen und gefragt, wie die das mit Familien und Koffer über 20 Kg handhaben.
Antwort der 'Fachabteilung': Ein 'eindeutiges' "normalerweise kein Problem, habe aber selber schon mal erlebt, dass...".
Durch das 'Piece Concept', was ab dem 01.05.2012 durchgängig gilt, soll es diese Zweideutigkeit nicht mehr geben.Gruß,
Daniel -
Hallo zusammen
für einige von euch beginnt ja schon morgen der Urlaub. Aber diesen einen Tag mehr gönnen wir euch natürlich (dafür habt ihr auch eine deutlich weitere Anreise). Jens und ZZ werden Freitag abend schon ein bischen "vorglühen", stimmt´s? Viel Spaß dabei!
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Petra und Karlheinz
-
Ich mache mir ernsthaft sorgen wegen dem Forum.
Bei Abonnements geht es bis Seite 80. Dieses Posting landet vermutlich auf Seite 83/84.Hat jemand noch was von NiSch gehört?
Lt. Forumsinfo ist er seit dem 01.03.2012 nicht mehr im Forum gewesen
Die Prüfungen müssten jetzt doch langsam durch sein. Hoffen wir das beste.Daniel
-
Hallo Uschi,
ich komme gerne dazu! Das ist doch selbstverständlich. Freue mich euch Alle kennenzulernen!
LG Peter
-
.Vielen Dank
habe alles erhalten,wusste gar nicht,das fast alle aus dem Forum mit uns fahren.(Passen gar nicht ein Bus rein )
Das heisst Ihr werdet auf 2. Busse verteilt aber keine Angst alle haben einen deutschsprachigen Tourguide
Wetter gestern : sonnig mit leichter bewoelkung Temperaturen ca.28 Grad und leichter Wind ,Heute noch sehr frueh 7.00 Uhr
der Himmel sieht genau wie gestern aus Temperturen auf meinen Balbon im Moment 24 Grad d. h. es wird heute waermer.
Also im Moment ganz normales karibisches Wetter und hoffen doch das es so bleibt in den naehsten Wochen.
LG. Christiane -
WIR FREUEN UNS!!!! Noch 1,5 mal schlafen. Samstag morgen um 3.30 Abfahrt mit Taxi nach HH. Flug nach München und Treffen mit Heavensister. NATÜRLICH mit Sekt.
Koffer werden morgen fertig gepackt.
JUCHUU AIDA wir kommen!!!
-