so Rechner aus wir sehen uns an Bord oder Flughafen
Wir wünschen allen eine gute Anreise
so Rechner aus wir sehen uns an Bord oder Flughafen
Wir wünschen allen eine gute Anreise
Ey, der PC war doch die ganze Zeit aus. Du bist beim fernsehen eingeschlafen und gehst jetzt ins Bett, damit Du morgen ausgeschlafen, im Flugzeug weiter pennen kannst. ,-)
@Kalle
Hmmmm nach so vielen Touren mit Aida sind wir immer noch in der untersten Schublade äh Clubstufe, aber nach dieser Reise steigen wir glaube ich eine Farbe höher reicht bestimmt noch nicht für den frisch gepressten... Hicks muss jetzt schlafen, alle anderen schnarchen schon aber irgendwie will der Sekt nicht wirken...
Bis denne
Bei mir wirkt das Bier auch nicht. Eine noch, dann geh ich in´s Bett. Werde mich dann bestimmt von einer Seite auf die andere rollen.
Solong!
Bei mir wirkt das Bier leider auch nicht.
Kalle wann müsst Ihr los?
Wir fahren um 8.24 mit der S-Bahn.
LG Karin
Hallo, Karin, auch noch wach. Stehe um 06.30 auf. Meine Schwester holt uns und Frank u. Manu dann um 07.45 ab und bringt uns zum Flughafen. Sind ja ruck zuck dort!
na denn versuche ich es nochmal zu schlafen.
Allen Gute Nacht ,gute Flüge und einfach alles gut.
LG Karin
Wie alle schlafen...
wir sind noch aktiv --- im Aufarbeiten.
Uns kam heute eine WC -Verstopfung dazwischen mit Abbau und anschließender Reinigung.
Also freuen wir uns auf eine intakte Aida mit Wc.
Jutten Flug an alle!
Unser Taxi kommt gleich um 5.45 Uhr und vorher gehe ich noch mit dem Hund raus
Grüße
sabine
Halloooooooooo
unglaublich, heute ist Samstag, 24.03.2012!!!!!!!
Gleich machen wir die Koffer zu und werden von Schwägerin zum Frankfurter Flughafen gefahren.
Seemupfel, da habt ihr euch die Erholung ja redlich verdient nach so einem Toletten-Chaos daheim...
Und Kerstin, um gottes Willen, gut dass DU recht hattest mit den Ausweisen
Ja, witzuig, dass wir praktische die Claubgeburtstags-Reise machen, allerdings haben wir auch schon gesagt, dass wir dann gar nicht an den Gewinnspielen teilnehmen können
So, allen nochmals eine gute Anreise und uns allen eine traumhafte, erholsame und schöne Zeit auf AIDAaura Freu mich auf euch, spätestens MORGEN 14 Uhr in der Anytime Bar
HuHuuuh! Jessi ist schon wach! Wir auch und im Reisefieber! Um 6.45 fahren auch wir los!
Freuen uns auf euch alle!
Bis heute Abend oder morgen an der Anytime Bar!
Allen einen guten Flug und kommt gut an!!!
Prost
Ich hoffe doch ,das Ihr alle Gesund und voller schoener Eindruecke zu Hause wieder eingetroffen seit.
Ich moechte mich bei meinen Gaesten entschuldigen,das es etwas verzoegerungen gab bei der Abholung auf der Pier.
Wir waren rechzeitig da mit Bus, Fahrer und Tourguides aber es wurde mir mitgeteilt am Gate des Zolls,das die Taxifahrer
eine Verfuegung eingereicht haben,das meine Firma nicht korrekt arbeitet und Ihnen die Gaeste wegnehmen wuerde.
Daraufhin bin ich sofort zum Haupbuero des Zolls gefahren mit allen meinen Papieren um dieses zu dementieren nach langen Hin und Her
(Sie konnten nichts machen )alles war korrekt,haben wir uns geeinigt,das die Fahrzeuge in den Port duerfen und ein Tourguide.
Wir haben Bruno gewaehlt da er ein St. Lucianer ist und dunkelhaeutig um nicht mehr zu provozieren an diesem Tag.
Sodas er dann um 9.20 Uhr vor dem Schiff stand.
Info: wir werden unsere Tour naehste Saison etwas umstellen,da wir oft Anfragen fuer einen kurzen Stop zum schwimmen bekommen haben.
Wir werden einen 1. Std Stop in der Marigot Bay machen und dafuer andere Punkte streichen z. B. Sulphur Springs.
Nochmals Sorry
Christiane
Sind gesund und noch immer voller schöner eindrücke und gerade in Madeira und freuen uns auf die letzten 4 Tage
Lg
Patrik
War das eine schöne erste Kreuzfahrt! Auf jeden Fall Aida infiziert! Jetzt werden die Kataloge gewälzt und dann die nächste Reise gebucht. LG Tina,Werner und Jan
Wir haben einen neuen Thread bei "Nach der Reise" aufgemacht Würden uns freuen von euch zu lesen.
AIDAaura: Transatlantik 24.03-08.04.2012