Da bin ich ja als Neuer schon der Erste.
Auf unserer 3. Tour mit der AIDA geht es auf die Bella.
Freuen uns schon riesig!
Gruß
Thomas
Da bin ich ja als Neuer schon der Erste.
Auf unserer 3. Tour mit der AIDA geht es auf die Bella.
Freuen uns schon riesig!
Gruß
Thomas
Hallo rabenberger
Fahren auch am 12.4. auf der Bella . Sind nunmehr schon zwei die sich freuen.
Hallo Neptun,
wenn es nicht mehr werden haben wir ja richtig viel Platz
Das gibt es doch wohl nicht.
So wie es aussieht werden wir uns auf der bella verlaufen und können keinen nach dem Weg fragen. Ist ja keiner an Bord.
Mein Freund und ich haben jetzt auch gebucht und sind mit dabei!
Für mich wird es die 8. Reise und für meinen Freund das erste Mal. Ich hoffe, dass wir nicht wieder so einen Seegang auf dem Atlantik haben werden.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht???
Wir haben einen Gutschein für Sushi satt für diese Tour für 2 Personen im Wert von 39.80 EUR geschenkt bekommen. Leider mag keiner von uns beiden Sushi. Wenn einer Interesse hat den Gutschein zu übernehmen, bitte melden!
JUHU!! Auch wir sind dabei!!
Marina und Frank
Na ganz so viel Platz gibt es dann doch nicht,
Wir kommen auch mit!
Uschi und Michael
noch 99 Tage
Mein Freund und ich sind auch dabei.
Mein erstes Mal AIDA, mein Freund war schon einmal dabei. Wir freuen uns schon sehr!!
Hallo Zusammen,
nicht mehr lange und es geht los
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Wir haben Manuel Freitas angefragt ob er eine Tour mit uns auf Madeira machen würde. Haben sehr viel positives im Forum gelesen. Hätte jemand lust mit zu kommen?
Die Tour dauert 6 Stunden und man kann sich auch einige Dinge wünschen.
Preise:
1-4 Personen 133€
bei 6 Personen sind es 25€ pro Person.
Also wer Lust hat, einfach mal melden
Liebe Grüße
Marina
Hallo Marina,
das klingt gut, wir sind sehr interessiert. Ich bin hier noch nicht lange, wer ist denn Manuel Freitas?
Was wäre denn bei der Tour alles mit drin, bzw. was ist geplant?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hey Wellenreiter,
schau mal bei Ausflugstipps Kanaren - Madeira Funchal, hier steht einiges über Manuel.
Wenn wir Stationen haben die wir auf jeden Fall sehen möchten kann er uns da sicher hin bringen oder wir verlassen uns auf ihn. Lese es dir im Forum doch einfach mal durch.
Würde mich freuen wenn es klappt!!
Liebe Grüße
Marina
Hallo Marina,
wenn noch zwei Plätze frei sind, würden wir uns gerne an der Tour mit Manuel beteiligen.
Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Beste Grüße Claudia
Hallo Claudia,
habe Manuel bescheid gegeben!! Freue mich das ihr mit uns kommt! Sobald ich mehr Infos habe, werde ich es euch bekannt geben
Vielleicht meldet sich ja Wellenreiter noch?!
Dann wären wir sogar 6 Personen.
Liebe Grüße und allein ein schönes Wochenende!
Marina
Ich war schon 2x auf Madeira nur mein Freund noch nicht. Wir werden wohl mit der ersten Seilbahn nach Monte fahren und dann mit der zweiten weiter zum botanischen Garten. Gleichen Weg bzw. das letzte Stück mit dem Korbschlitten zurück und dann noch etwas durch die Markthallen und die Stadt gebummelt. Oder wir nehmen den Hop on hop off Bus. Der hat zwei sich anschließende Routen und fährt die Küste im Westen ab. Mal schauen, wie das Wetter da so ist, wenn wir da sind.
In Casablanca haben wir einen AIDA Ausflug gebucht und den Rest wollen wir eigentlich auf eigene Faust machen, da ich in den Häfen schon überall mal war. Bloß in Tanger sind wir noch am Überlegen. Den letzten AIDA Ausflug, den wir dort mitgemacht haben, hat uns gar nicht gefallen, aber auf eigene Faust losziehen? Mich stresst es immer total, wenn man dort überall ständig angequatscht und verfolgt wird und beim letzten Mal in Tanger war es so. Überlege noch, da den Ausflug nach Chaouen zu buchen.
Auf Teneriffa wollen wir mit dem Bus zum Strand nach Teresitas und danach noch durch die Stadt bummeln. Das ist dort ja nur ein Katzensprung vom Schiff entfernt. Bei den anderen Häfen werden wir dann wohl die Hop on hop off Busse nutzen oder gleich zu Fuß losziehen. In Cadiz haben wir letztes Mal aufgrund der knappen Liegezeiten die Kamera Obskura verpasst. Die wollen wir diesmal endlich sehen. Mal schauen, ob das was wird. Um 12 Uhr legen wir an und um 13 Uhr schließt sie.
Habt ihr schon irgendwelche Pläne geschmiedet?
Wir sind auch mit 4 Personen dabei. Freu.....
haben auch Casablanca gebucht, Sultan Hassan Moschee, hoffe nur das alles klappt, da Freitag ist, und dann das Freitagsgebet stattfindet....
Und den Loro Parque auf Teneriffa...
Rest werden wir auch auf eigene Faust machen...
Hallöle :o)
Also wir wären auch gerne bei der Tour dabei, auch wenn ich mir noch nichts konkretes darunter vorstellen kann.
Aber lustig und interessant wird das auf alle Fälle :o)
Wäre schön, wenn für uns zwei noch ein Plätzchen frei ist!!
Liebe Grüße an Euch alle :o)
Ich zähl schon die Tage rückwärts...
PS: habt ihr eigentlich individuelle Anreise oder kommt ihr über AIDA?
So langsam werden es ja doch ein paar mehr Leute hier auf der Reise!
Fliegt noch jemand wie wir von Hannover aus?
Gestern hat mir AIDA mitgeteilt, dass sich die Flugzeiten dort verändert hätten. Ursprünglich war der Abflug für 6 Uhr geplant, jetzt geht der Flieger schon um 4 Uhr morgens, womit wir schon um 8 Uhr auf Gran Canaria wären.
Wir fliegen ab Düsseldorf, gegen neun gehts los... Morgen nur noch ein Monat!!