Das doofe ist dabei nur, dass man seine Liege aufgeben muss. Bei dem neuem Handtuchpfand mag ich es jedenfalls nicht länger alleine am Pool liegen lassen. Wir haben am ersten Seetag allerdings auch die WO gebucht. Von daher wäre mir ein Abend am liebsten....
12.04.12 - 23.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bin leider noch nicht so fit in den Abkürzungen was ist WO?
Der Abend ist auch ok. Um wieviel Uhr -
Sorry, WO steht für Wellnessoase.
Also ich würde ja 18.30 Uhr vorschlagen. Bis dahin ist man doch auf alle Fälle wieder auf dem Schiff und man schafft es noch vor dem Essen.
Mach aber gerne einen anderen Vorschlag, wenn euch das zu früh oder spät ist. Würde am ersten Tag nur auf jeden Fall vor der SNRÜ sagen, danach sind wir ja bestimmt alle auf der Poolparty unterwegs und man weiß ja nie so genau, wann die Lasershow kommt.
Oder möchtet ihr lieber nach dem Ablegen von Teneriffa????
-
Sorry, das wir uns jetzt erst wieder melden waren im Osterurlaub ohne Internetzugang. Von unserer Seite ist 18:30 Uhr ok.
-
Supi, dann sag nur noch, welche Tag wir nehmen wollen. Den ersten auf Gran Canaria oder den zweiten nach Ablegen von Tenriffa.
Außer uns Vieren hat ja anscheinend leider keiner hier Interesse.... -
ich würde sagen den zweiten nach Ablegen von Teneriffa.
-
Ok, dann am zweiten Tag um 18.30 Uhr vor der Bibliothek!!!!!
-
Ok bis dann. Wünsche einen guten Flug
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -