So wir haben es wieder getan Zum 1. Mal in den Ferien!
Wer fährt noch mit??? Wir freuen uns schon riesig!
Liebe Grüsse
So wir haben es wieder getan Zum 1. Mal in den Ferien!
Wer fährt noch mit??? Wir freuen uns schon riesig!
Liebe Grüsse
Wo dabei
Egal, wenn es aufs schiff geht sind wir gerne dabei.
Wir wären auf jeden Fall gerne dabei, vielleicht klappts ja .
Grüße
Gerda
HUHU wo sind denn die ganzen Mitreisenden????
Meldet Euch mal
Wir sind auf dieser Tour auch mit dabei und freuen uns schon riesig.
Ja super Seid Ihr auch mit Kindern unterwegs?
Sind wir hier allein unterwegs?????
So melde mich auch mal! Sind auch mit zwei Kids on Tour! Tim ist 6 und Leni 2
Wir wagen es auch! Das dritte Mal jetzt schon, aber noch nie in die nördlichen Gegenden. Hoffe das >Meer ist ruhig, denn meine seetauglichkeit ist nicht so gut.Wir haben auch 2 Kinder, 11 und 18 + Freund.Macht ihr eure Touren selbständig oder mit der Aida? Ich denke Norwegen kann man auch so erobern? Freue mich schon sehr, vielleicht trifft man sich mal in der Bar auf einen Cocktail LG Meike
Hi Meike,
wir machen alles individuell! Ist spannend, günstig und in Norwegen kein Problem denke ich!!!
LG Werner
Wir werden auch alles individuell machen. Nur einen Biking Ausflug machen wir über AIDA mit. Nur noch 7 wochen.
Hallo an alle!!!
Wir haben auch gebucht - gestern erst - ganz kurzfristig, aber wir freuen uns schon ganz dolle drauf!!!
Wir haben uns bisher jetzt auch entschlossen, fast alles auf eigene Faust zu machen. Allerdings würden wir gerne Stavanger und evtl. auch Geiranger mit AIDA machen, da es wohl hier auf eigene Faust schwierig wird, was zu unternehmen! Oder was plant Ihr in Geiranger???
Übrigens: Wir reisen (noch) ohne Kinder
Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!
Nici
Hallo zusammen,
schade, dass sich niemand mehr meldet - dann sehen wir uns wohl auf dem Schiff in ziemlich genau 30 Tagen!!!
Viel Spaß Euch allen....
Hi ihr alle ! Gott sei Dank noch drei Wochen und dann ab! Hoffentlich passt das Wetter ! Jedoch kann es ja eigentlich nicht schlimmer sein , als zur Zeit in Deutschland ! Gibt es denn nun noch jemanden mit Kind?
:hahahah:
So, nun sind es nur noch 2 Wochen bis zur . Wir freuen uns schon riesig
Jetzt muss nur noch jemand den Regen abstellen und die Sonne anknipsen
Wir sind mit 2 Kindern im Alter von 7 und 4 unterwegs
Ich hoffe auf dem Schiff ist nicht so wenig los wie hier im Forum
Hallo Leute,
wir sind auch dabei, unsere erste Reise mit der AIDA
Hallo ich habe eine Bitte an alle die, die schon ihre Reiseunterlagen von AIDA bekommen haben.
Was steht auf dem Zettel "Voucher Transfer", natürlich ohne Privaten Daten. Danke!
Wir versuchen für Freunde ein AIDA Spiel zu konstruieren und dafür bräuchte ich die Daten.
Schon mal vielen vielen Dank,
und allen viel Spaß bei der Reise
Hallo ich habe eine Bitte an alle die, die schon ihre Reiseunterlagen von AIDA bekommen haben.
Was steht auf dem Zettel "Voucher Transfer", natürlich ohne Privaten Daten. Danke!
Wir versuchen für Freunde ein AIDA Spiel zu konstruieren und dafür bräuchte ich die Daten.
Schon mal vielen vielen Dank,
und allen viel Spaß bei der Reise
wir haben unsere Unterlagen, da gibt es nur Bahn Voucher meinst Du das?
Das ist pracktisch das Tiket für die Bahnfahrt.
Wir reisen Individuell haben daher leider keinen Voucher! Sorry!!