So jetzt dauert es nicht mehr lange...Erlagschein ist aufgegeben und nun warten wir auf die Tickets...
Nach der Aussenkabine auf der Bella, heuer eine Balkonkabine..
Letztes Jahr waren wir auf der Aida unterwegs, heuer NCL, irgendwie durch die strengen Vorschriften hab ich ein bisschen Angst.
Wir reisen mit den Nachtzug nach Venedig, bin das letzte Mal in der Schule mit den Zug gefahren, aber in Österreich gibt es so günstige Tickets, uns kostet die Zugfahrt hin und retour für 3 Personen sage und schreibe 140€, da kostet ja das Parken in Venedig um einiges mehr.
Hoffentlich lassen Sie uns auf das Schiff, denn mit den Visa Bestimmungen usw. Onlinecheck in bin ich ein wenig kleinlaut geworden.
Onlinecheck in habe ich jetzt zwar ausgefüllt aber ich habe keine Retourmeldung erhalten, ob auch alles übermittelt wurde
Unser 14 Jahre alter Sohn fährt mit, da habe ich auch so Sachen gelesen, dass man vom Notar etwas beglaubigen lassen muss...
Einen anderen Ausweis soll man mitnehmen, da NCL den Reisepass angeblich behält und man sich ab und zu ausweisen muss, kann mir jemand dazu etwas sagen? Mein Sohn hat sonst keinen Ausweis, ja einen Schülerausweis....
Da muss ich schon sagen, dass bei Aida die Info´s ein wenig genauer waren...
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ratschläge für uns.
lg und schon mal Danke...
Karin