trotzdem beruhigend wenn der rest der gäste bzw.fans auch noch nichts hat.so sitzen wir alle,im wahrsten sinne des wortes,im selben boot und hoffentlich tun wir das auch bald.
04.05.12-06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade Reiseunterlagen per Mail erhalten:
Check in 14.00 - 17.00 Uhr / Abfahrt 20.00 Uhr
-
Per Email ???
-
Laut AIDA werden die Unterlagen am Mittwoch gedruckt und dann per UPS Express verschickt.
-
Ich habe email-Versand beantragt und die Unterlagen heute per mail erhalten.....warum sollte ich lügen ?????
Unter "Myaida"/ Dokumente können die Unterlagen ebenfalls als PDF runtergeladen werden.
Zumindest ist es bei mir so. -
Wenn man Email Versand angibt, alle anderen bekommen es per UPS EXpress zugeschickt nächste Woche.
Ps. Ich habe nie behauptet das du lügst!!!
-
achsooo.e-mail versand hat sie angemeldet
bei der clubnacht ist aida ziemich optimistisch mit einer stunde eincheckzeit.da sind sie am freitag optimistischer
mal sehen ob es nicht doch schon etwas eher als 14 uhr ist^^
-
Hallo Haike,
sage mal, wo fahren wir denn ab?
Altona oder Großer Glassbrook?Wäre ja mal interessant zu wissen, wegen dem Auto usw...
Habe ich ein bisheriges Treffen eigentlich überlesen? Oder ist noch nichts geplant?
-
na altona fahren wir los
auf ein treffen hat hier niemand reagiert und für einen flashmob auch nicht.ich dachte wir kriegen wenigstens ne polonaise hin oder so -
na altona fahren wir los
auf ein treffen hat hier niemand reagiert und für einen flashmob auch nicht.ich dachte wir kriegen wenigstens ne polonaise hin oder soHi,
wie wäre es denn wenn du ein Fan-Treffen organisierst!?
Also ich würde mich freuen :-).
LG
Maci -
wir kommen mit dem Zug, sind gegen 14 Uhr am HBF, von dort aus per polonese nach altona?
lg
:hahahah:
-
ich mach hier gar nichts.höchstens ne aftershow party mit ausgewählten leuten in meiner kabine
-
mit UPS???, finde ich ja riesig, es soll noch Menschen geben, die arbeiten und nicht zu Hause sind, wenn der gute Mann von UPS schellt...
na da bin ich ja mal gespannt, kann ja lustig werden...
über my aida kann man die dokumente wohl nur runterladen, wenn man auch E-Mail-Versand beantragt hat, bei mir ist da nix
also heißt es, erst einmal abwarten...
-
Soweit ich weis wirft UPS die Unterlagen in den Briefkasten!
-
Oder einfach den Email-Versand nachbestellen.
Mein Reisebüro konnte das innerhalb von kürzester Zeit machen, jetzt habe ich die Unterlagen per Email und man kann es jetzt auch bei Myaida runterladen. -
AIDAmar ist auf dem Weg nach Hamburg kommt um 15 Uhr an. Bin mal gespannt was dran ist, war ja nicht geplant.
-
da ist was dran!
ich kann es bestätigen.sie ist bei blohm und voss und nimmt neue crew-mitglieder auf!die reiseunterlagen sind so dünn,dass es in den briefkasten passt.letztes jahr kam es auch von ups!
-
http://www.hamburg.de/webcam-hafen/3…go-artikel.html
dort ist sie links leicht zu sehen
-
Ein Screen von der Webcam der AIDAmar in Hamburg in der Werft.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidamarinhamg098tsx1q3.jpg] -
So...eben mal bei Aida nachgefragt, Unterlagen sind gedruckt und gehen jetzt in den Versand
-