ist da noch jemand am kofferpacken??? Ich staune, was ich alles mitnehmen will für 3,5 Tage!!! Bis später!!!
04.05.12-06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ist da noch jemand am kofferpacken??? Ich staune, was ich alles mitnehmen will für 3,5 Tage!!! Bis später!!!
Wir haben noch total keinen Plan - Festlich? Warm? Kalt? Badezeug / Wintermantel? - also auch eher Alles...Erstmal alles waschen (erledigt) & bügeln (fast fertig) und dann Wetterbericht abfragen...
-
Hihi!!! Wir waren vor ein paar Monaten mit der Cara um Kap Hoorn herum.....die Sachen sind noch nicht weggetan .
-
Wir haben noch total keinen Plan - Festlich? Warm? Kalt? Badezeug / Wintermantel? - also auch eher Alles...
Erstmal alles waschen (erledigt) & bügeln (fast fertig) und dann Wetterbericht abfragen...Wetteraussichten sind nicht so prall. Am Wochenende kommen die Eisheiligen, mit wahrscheinlich sogar Bodenfrost... Ich pack die Badesachen gar nicht erst ein... ich beschränke mich auf Zwiebellook, Was Dünneres zum Unterziehen, und was Wärmendes zum Drüberziehen auf dem Pooldeck.
Die Nordsee hat ja eh noch keine Temperatur, da ist es eh noch zu kühl.
So, und ich fange jetzt auch mit dem Bügeln an, und dann wird gepackt.
LG Stefan
-
Wir haben noch total keinen Plan - Festlich? Warm? Kalt? Badezeug / Wintermantel? - also auch eher Alles...Erstmal alles waschen (erledigt) & bügeln (fast fertig) und dann Wetterbericht abfragen...
Wir packen morgen, aber ganz normal wie immer auf AIDA. Nix festliches, natürlich etwas warmes, ansonsten sportlich.
LG
-
-
Genau!! Ich bin fertig!!!
-
muskatnuss: STREBER! - Haben gerade mal fertig gebügelt....
-
Kicher, kicher!!! Ich wohne aber weiter weg!!! Wünsche allen eine schöne Anreise!!! Sailaway, sailaway, sailaway!!!
-
Sind auch fertig. Viel gebügelt und alles im Koffer verstaut.
Morgen noch die Kulturtasche reinwerfen, dann geht's ab nach Emden.Und dann
LG Stefan
-
Sind auch fertig. Viel gebügelt und alles im Koffer verstaut.
Morgen noch die Kulturtasche reinwerfen, dann geht's ab nach Emden.Und dann
LG Stefan
-
@ all
ich fangen morgen nachmittag an.
Bis dann.Gruß Silke
-
Der erste Blick vom Zug aus waren schon herrlich..
Wir haben heute Nachmittag einer Hafenrundfahrt in Emden gemacht und sind an der Steuerbordseite vorne an der MAR vorbeigefahren. Sie glänzte in der Sonne, ein herrlicher Anblick. Vereinzelt wurden Fenster und Balkone gereinigt.
Wenn wir so ein Wetter wie heute haben, wäre das der Hit. Freut Euch auf ein schönes Schiff.
Viele Grüße aus Emden.
Bernhard und Brigitte
-
wir packen wieder aus.......reise fällt ins wassser....sohni ist krank
-
ach echt mal...packen...da war ja noch was.also frühestens morgen abend dann!
ansonsten muss wenigstens die badehose mit,damit wir alle den pool einweihen können.auch wenn die bodenfrost ansage für sonntag etwas kalt klingt
also egal wie es wird.das schiff hat viel zu bieten.da kann das wetter egal sein!
wir machen uns das schon fettwie erkennen wir uns eigentlich alle aus dem forum hier?
heben wir in der anytime jede 5 minuten die arme hoch und schreien? -
wir packen wieder aus.......reise fällt ins wassser....sohni ist krank
das ist aber schade für euch..........gute Besserung aus Köln -
oder der bengel simuliert und will am sonntag das spiel gegen duisburg gucken......
-
dann erst mal gute Besserung an den Kleinen....
StadtaffePierre
dann sollten wir uns aber vielleicht noch einigen was wir schreien, nachher gibt es noch mehr so Irre....werd jetzt mal eben das Köfferchen packen, stimmen uns grad schon mit Erdbeerbowle ein...., juhuuuuu
-
Hallo,
mich wundert, dass gar nichts über den zeitlichen Ablauf an Bord geschrieben wurde.
Letztes Jahr wurde doch vorher in der WL bekannt gegeben, welche Events wann stattfinden
Bis jetzt ist nur der Auftritt von M. Boes bekannt.
Ich habe das Gefühl, man hatte sich letztes Jahr mehr Mühe gegeben.Viele Grüße
Anke -
die hoffnung stirbt zuletzt, sohni hustet wie ein bellender hund..aber soll die gute nordseeluft dabei nicht heilend wirken?
wenn alles diese nacht gut geht, fahren wir dochnoch morgen früh los.
aalso bis hoffentlich morgen
gruss
karen -