sanni_schnecke: Welche Datei hast du dir denn runtergeladen?
Für die DVD bekommst du eine .iso-Datei, die du normalerweise erst auf eine CD oder DVD brennen musst. Unter Windows könntest du die mit einem Zusatzprogramm auch direkt abspielen.
Die Versionen für iPad und iPhone kannst du direkt abspielen, das sind .mp4-Dateien
04.05.12-06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info, dann versuche ich das mal....
-
damit dürfte es dann gehen.dann solltest du den film wie alle anderen videos auf deinen mac abspielen können.
die iso datei lässt sich nicht zum abspielen öffnen.sie ist nur zum brennen!mensch leute,jetzt ist das ganze schon eine woche her
-
Die Zeit vergeht viel zu schnell
Ich möchte auch gerne wieder auf eine AIDA -
hat eigentlich jemand mal ein video von der anytime gemacht,als sie nachts voll war?
-
Schade, dass viele Passagen im Film der 2. Reise aus dem Film der ersten Reise 1:1 übernommen wurden. Hätte mir ein komplett neues Video gewünscht
-
na deswegen haben wir ja auch die erste fanreise mitgemacht und brauchen uns nicht ärgern
-
war bei euch die bordrechnung von der FR1 korrekt? wir hatten eine erstattung an bord wegen doppelberechnung, die wurde uns heute auch nochmals DOPPELT abgebucht.
ich glaube, da hat nicht wirklich viel geklappt an der rezi.
gruss
karen
-
bei mir lief alles glatt.
ich hatte nur am anfang das problem,dass meine kabine noch auf den namen des buchers der clubnacht lief. -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -