Freudenderger 2
Schmitt 1
Otto 1
04.05.12-06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann wirds so sein,dass du nach der fanreise alle wichtigen kennst !
ab dann gibt es das problem nicht mehr,dass du keinen kennst -
wichtigen kennst !
ja und der der Rest ist dann Unwichtig
-
dann wirds so sein,dass du nach der fanreise alle wichtigen kennst !
... oder die, die sich dafür halten ...
LG Steff
-
oder so
-
Wird ja mal interessant zu vergleichen, ob die "alteingesessenen" AIDA Fahrer oder die Neulinge die besseren Mitfahrer sind... Diese Reise wird es schonungslos offenbaren in welches Lager die Drängler, Tellerdiebe, Nörgeler etc gehören...
-
hat es nicht schon die letzte Reise "SOL" gezeigt?
Alles ordenliche anspruchsvolle Menschen an Bord.
-
hat es nicht schon die letzte Reise "SOL" gezeigt?
Alles ordenliche anspruchsvolle Menschen an Bord.Hmmm... ... ich erinnere mich dunkel an dieses AIDA T-Shirt "All Inclusive Du A....loch"
Aber ich werde es ja erleben.
LG Steff
-
Hmmm... ... ich erinnere mich dunkel an dieses AIDA T-Shirt "All Inclusive Du A....loch"
Aber ich werde es ja erleben.
LG Steff
pssssst, magic schrei's nicht heraus das es eine Fahrt für, Schlucker, Prolls, und sogar Diebe wird, mein bester Freund wird schon den Deck Offzier spielen wie sagt er so schön:
"Hotel zur Schraube"es wird so oder so ein Erlebnis der besonderen Art.
-
Wir sind auch wieder dabei freu mich schon. Sind am Donnerstag wohl schon in HH
-
@zero zero
tja,dann solltest du dich noch schnell wichtig machen! -
@zero zero
tja,dann solltest du dich noch schnell wichtig machen!ich lass dir den Vortritt mein Aeffchen
-
es wird so oder so ein Erlebnis der besonderen Art.
Na, das glaube ich Dir ohne Widerspruch.
Besonders gespannt bin ich dann ja, ob es Unterschiede gibt, zwischen Folks der Clubnacht, und denen der Fanreise.
Aber ich denke mal, das werden zwei ganz unterschiedliche Reiseerlebnisse werden... also in etwa so, wie mit der Luna auf Transatlantikfahrt ( ), und der Bella auf Kanarentour ( )...Aber egal, :swayne: wir werden uns die 4 Tage schon gut amüsieren.
-
genau Steff, danach wird abgerechnet
-
tickets für die bahn sind buchbar!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind endlich auch dabei !!!!!
Wir warten seit August auf eine Kabine... es sind wieder einige Balkonkabinen buchbar, da haben wir gleich
zugeschlagen !!!!!!Hat jemand eine Idee wo man günstig parken kann ???????
Viele Grüße
lunaluna
Luna Kanaren Nov 09
Bella WMM Apr 10
Diva ÖMM Okt 10
Sol Fanreise Apr 11
Blu Orient Dez 11
Mar Fanreise Mai 12 -
Wir sind auch dabei...freu
Sabine & Tom
-
Alles zu: Anreise Hamburg (incl. Parkplatz)
da findet man die besten lösungen zum parken in hamburg -
Hallo zusammen,
wir haben letzten Freitag eine Besichtigung der Meyerwerft gemacht. War sehr interessant, jedoch hätten wir uns mehr Sicht auf die AIDAmar gewünscht. Die 2-stündige Führung enthielt einige Filmbeiträge zur Geschichte der Meyerwerft und vieles wurde anhand von Modellen erklärt. Wir konnten lediglich einen kurzen Blick auf das Heck der mar werfen.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01125doel3m1g6r.jpg]Aber im Mai sehen wir sie ja in voller Pracht.
Liebe Grüßedie Schrumpels
-
Ui fein.. dann ist endlich unsere Kabine angebaut... da kann ich ja beruhigt schlafen....
-