wo habt ihr die denn noch ergattern können?
04.05.12-06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Freie Kabinen gibt es seit ca. 1 Woche wieder unter aida.de
-
Bei den clubschiff-profis gab es gestern um 16:00 Uhr eine Kabine um 16:15 Uhr war es unsere.
Es ist aber wie Premiumbucher schreibt über AIDA möglich noch welche zu bekommen.
Auch gibt es ein Wartelistenformular wo es noch ev. Möglichkeiten gibt wenn Stornos kommen.
Falls Bedarf bitte PN mit Mail - Adresse dann sende ich das Wartelistenformular zu.LG
Elke & Wilfried -
nicht schlecht und gut zu wissen.
dann herzlich willkommen und auf gehts in die anytime -
werden wir gerne machen.
-
Na dann herzlich willkommen in unserer Fanreisenrunde Hatte gestern den Link von den Clubschiffprofis gelesen. Schön, dass es für euch geklappt hat.
Nur noch 29 Tage is zur Fanreise *freu*
-
Danke ,
freuen uns schon sehr.
Testen aber noch vorher die Cara.
Mal sehen ob sich das eine oder andere Gesicht auf der Fanreise wiedererkennen lässt?LG Elke & Wilfried
-
Na das klingt doch nach richtig schöner Urlaubsstimmung bei euch. Wann gehts mit der cara los? Wir haben letztes JAhr auch Fanreise und Tour mit der cara kurz hintereinander gemacht. War richtig klasse. DAnn ist man einmal in Urlaubsstimmung und hat nicht nur die paar Tage. So eine Fanreise ist ja leider auch ganz schnell wieder vorbei. Aber wenig Zeit hin oder her: Wir werden sicher alle viel Spaß haben auf der neuen mar. Vorher wünsch ich euch noch viel Spaß auf der cara Elke & Wilfried.
LG, Melanie
-
Oh Danke Mecki,
ja am 14.04. ist es so weit.
Da fahren wir so 200 Km nach Kiel.
Dann lassen wir uns das mal gut gehen.
Gestern dann dieses Angebot wonach ich schon Monate gesucht habe.
Einfach Toll.......
Ja mal sehen ob man den einen oder anderen aus dem Forum wieder trift und zuordnen kann.LG Wilfried
-
Weiss jemand wann man letztes Jahr vom Schiff musste unser Flug geht erst Abends und wir wollten noch etwas zeit an Board verbringen.
-
Wir mussten letztes Jahr um 11 Uhr vom Schiff runter. Denke, dass es dieses Jahr ähnlich sein wird. Wir haben uns dann noch einen netten Nachmittag in Hamburg gemacht.
-
Sind auch dabei! Nach unserer traumhaften transatlantik mit der Luna freuen wir uns schon wieder auf die kussmundschoenheit☺
-
Bald geht es los
-
wir können wohl damit rechnen gegen mittag vom schiff geschmissen zu werden.dann kommen ja schon die neuen.
wir sollten einen flashmob starten mit allen aus dem forum
-
Weiss jemand wann man letztes Jahr vom Schiff musste unser Flug geht erst Abends und wir wollten noch etwas zeit an Board verbringen.
Normalerweise muss man bis 11 Uhr vom Schiff runter sein, es sei denn, man hat ein An/Abreisepaket über AIDA gebucht, dann kann man normalerweise bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben. Oder aber man bezahlt für die "Verlängerung" (nennt sich dann "individueller Tagesaufenthalt") extra nochmal irgendwas um 23 Euro pro Person, dann kann man meist bis 18 Uhr auf dem Schiff bleiben. Den "Tagesaufenthalt" kannst Du an den Ausflugsschaltern oder beim Reiseservice buchen.
Die Kabinen müssen aber in jedem Fall bis 9 Uhr geräumt sein.
Gruß
Steff -
Bei den Ankünften in Deutschland konnte man unseren bisherigen Reisen keinen Tagesaufenthalt buchen.
-
Maria und genau darum frag ich bevor ich für unsere beiden bekannten die Wellness Ohase buche für den letzten Tag weil bei uns ist die schon im Preis drin.
-
Bei der letzten Fanreise konnte man nicht nachbuchen. Und die Oase würde ich am Wechseltag nicht bezahlen, da werden ja dann am Nachmittag ständig Führungen durchgebracht.
-
Hallo zusammen,
weiß von euch denn schon jemand etwas Genaueres darüber, ab wann man bei der Fanreise-I am 04. Mai einchecken kann?
Anbei ein Foto von unserer Besichtigungstour in Papenburg im März 2012.
[Blockierte Grafik: http://medien.aida-weblounge.de/files/imagecache/640xAUTO/files/md_filebrowser/images/84/ef/2012_03_11_21.JPG]
Wir hatten an dem Tag Bettina Zwickler (Taufpatin der AIDAsol) dabei. Sie kommt aus der gleichen Stadt wie wir.
[Blockierte Grafik: http://medien.aida-weblounge.de/files/imagecache/640xAUTO/files/md_filebrowser/images/be/b0/2012_03_11_8.JPG]
Gruß
Stephan -
Hi,
letztes Jahr auf der Fan-Tour mit der Sol sind wir mittags schon aufs Schiff.
Jetzt sind es nur noch fast 3 Wochen, bald kommen ja auch die Reiseunterlagen.
Gruss
Anke
-