DIE lassen sich Zeit.....
04.05.12-06.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir wurde heute an der Hotline gesagt, dass die Unterlagen im Druck sind und vielleicht noch diese Woche "per Express" verschickt werden .....
-
leute ihr könnt euch entspannen ,die mar is nur nochmal zur kontrolle im trockendock also alles im grünen bereich.diese info hab ich gerad von nem crewmitglied auf der mar bekommen.
-
na ja kontrolle ????? mit dem Bugstrahler stimmt etwas nicht und müsste evtl. getauscht werden
Kreuzfahrtschiff ”Aidamar” außerplanmäßig im Dock
Papenburg/Emden. Die ”Aidamar” muss ins Dock. Das neue
Kreuzfahrtschiff der Papenburger Meyer Werft hat Probleme mit zumindest
einem der beiden Bugstrahlruder.http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=239050
Vll fahren wir dann nächste woche mit dem Bugstrahlruder der stella :o))
-
eben,wenn es alles normal und zur kontrolle wäre,dann frage ich mich,warum es bei den anderen neubauten nicht auch so war? die sind nicht extra nach hamburg gekommen.
also da wird schon was sein.ansonsten schickt man doch kein schiff ins trockendock,was frisch aus der werft kommt. -
Hier schon mal das Wetter, ich habe mal Helgoland bei wetter.com abgegriffen:
Leider nicht so warm, aber hoffentlich Sonne. -
hm...nicht schon wieder so ein blödes wetter zur fanreise.
naja,die dauer lässt hoffen,dass die vorhersage noch zu ungenau ist! -
na 15 Grad und sonnig, ist doch schonmal etwas, wenn ich da an letztes Jahr denke ....
Nebel über Nebel, man konnte die Hand vor Augen nicht sehen und gefühlte -5 Grad, dann haben wir es doch damit super getroffen, oder??????
LG
Sanni -
dann gibt es bei diesen Temperaturen auf jeden Fall freie Liegen ......
-
Was wollen wir mit Wetter, wenn man wir noch nicht einmal die Reiseunterlagen haben.
Wie AIDA mit den Leuten umspringt ist schon frech.
-
Resieunterlagen sollen angeblich am Freitag oder Montag im Briefkasten sein
-
Haaallo!!! Letzte Woche Mittwoch hat mir "Mitte nächste Woche" versprochen.
-
Reiseunterlagen werden doch vollkommen überbewertet.
Die werden schon rechtzeitig eintrudeln, dann ist immer noch genug Zeit, um sie wieder zu verschlampen.
Mal ehrlich, was hat man denn davon, wenn man die wochenlang vorher schon rumliegen hat?
Hauptsache ist doch, wir kommen alle aufs Schiff und dann
LG Steff
-
Es geht hier um, vor allem, die Transferunterlagen. Es gibt Leute die nicht in Emden oder in HH wohnen.
-
Und es soll Fanreisende geben, die schon vorher in HH oder auf einer anderen AIDA Urlaub machen...
Wo sollen die denn ihre Unterlagen abholen???
-
Also wir machen es so wenn am Montag nichts da ist soll AIDA sie uns per Email schicken da wir am Montag Abend uns auf den weg machen .
-
Gilt die Email dann auch beim Check-In, auch wenn sie z. B. noch auf dem Handy und nicht ausgedruckt ist???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ich denke ausdrucken musst du schon
-
Also wir machen es so wenn am Montag nichts da ist soll AIDA sie uns per Email schicken da wir am Montag Abend uns auf den weg machen .
moin Kuki 15,
meinst du das das klappt in diesem Laden, dann hast du das komplett Chaos. -
Der neue President von AIDA Michael Unger ist mit an Board.
-