moin Kuki 15,
meinst du das das klappt in diesem Laden, dann hast du das komplett Chaos.
Muss sonst stehen wir ohne da.
moin Kuki 15,
meinst du das das klappt in diesem Laden, dann hast du das komplett Chaos.
Muss sonst stehen wir ohne da.
Unsere Reiseunterlagen sind eben mit UPS Express Versand eingetroffen!
Viele Grüße
Veronika
Hat UPS eingeworfen in den Briefkasten oder muss man persönlich da sein?
UPS hat bei mir geläutet und ich bin zufällig zuhause gewesen. Ich denke er hätte sonst nichts da gelassen.
Wenn man nicht da ist gibt es einen gelben Aufkleber in den Briefkasten, den unterschreiben und für den UPS Fahrer an sichtbarer Stelle (am Briefkasten?) anbringen. Er kommt am nächsten Tag wieder.
Gruß
Veronika
Soeben auf der Clubseite entdeckt :
Workshops und Saunanacht exklusiv
für AIDA Clubmitglieder!
Liebe AIDA Clubmitglieder,
schon bald ist es soweit und es heißt 'Leinen los' für die zwei AIDA Fanreisen an Bord von AIDAmar. Wer schon an Bord von AIDAsol dabei war, der weiß, dass die Fanreisen etwas ganz Besonderes sind! Drei Tage voller Spaß und Überraschungen erwarten Sie. Freuen Sie sich als Gast schon jetzt auf unvergesslich schöne Momente und viele gut gelaunte Mitreisende, die Ihre AIDA Begeisterung teilen.
Für die Fanreisen haben wir eine tolle Überraschung für Sie: Exklusiv für unsere Clubmitglieder veranstalten wir kulinarische Workshops und eine ganz besondere Saunanacht an Bord. Haben Sie Lust, mit dabei zu sein? Dann wählen Sie sich hier Ihr Lieblingsevent aus und senden Sie uns den dazugehörigen Gewinnspielcode noch bis zum 1. Mai 2012 an gewinnspiel@aida.de.
Für diese Events können Sie die Teilnahme für je 2 Personen gewinnen:
Saunanacht
Fanreise 1: 05.04.12, 20.30 - 23.00 Uhr (Code SN1)
Fanreise 2: 07.04.12, 20.30 - 23.00 Uhr (Code SN2)
Cocktailworkshop
Fanreise 1: 05.04.12, 14.00 - 15.30 Uhr (Code CW1)
Fanreise 2: 07.04.12, 14.00 - 15.30 Uhr (Code CW2)
Fleisch-Kochworkshop
Fanreise 1: 05.04.12, 11.00 - 12:30 Uhr (Code FK1)
Fanreise 2: 07.04.12, 11.00 - 12:30 Uhr (Code FK2)
Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Erfolg!
Danke schön für den Hinweis! Gleich weggeschickt
Gerade habe ich über den AIDAclub die telefonische Auskunft erhalten, dass sämtliche (noch fehlende) Reiseunterlagen bis Ende dieser Woche per Express rausgehen sollen. Es habe Probleme mit dem Druck gegeben...
Aber wer hat denn die Reise am 5.4.gebucht ????????????
Aber wer hat denn die Reise am 5.4.gebucht ????????????
:hahahah: ist mir heute nachmittag auf die schnelle gar nicht aufgefallen, aber jetzt sind die Termine auf der Clubseite richtig
mal was anderes....
hat jemand Sportsachen im Gepäck
Immerhin sollten wir doch auch den Sportbereich testen, oder
Ich bin da etwas unschlüssig
Na ihr macht mir Angst, eine schlechte Nachricht nach der anderen:
mittelprächtiges Wetter (ok, war zu erwarten)
defektes Bugstrahlruder (jetzt mal für Laien: das ist wichtig fürs Rückwärtsfahren beim "Einparken" oder?!)
und immer noch keine Unterlagen. Gut, von mir aus können die erst nä Freitag mittags eintrudeln, praktisch für die Zugfahrt, aber UPS is doch ne bescheuerte Idee, ich bin wie sicherlich viele andere Leute auch nie zu Hause, wenn der klingelt, man muss ja numal arbeiten, da kann ich auch nich per Zettelchen nen anderen Termin ausmachen, es sei denn der mag mal am späten Abend vorbeikommen
Gibt es denn schon einige nähere Hinweise auf das Programm während der Fanreise?
Letztes Jahr gab es ja schon recht früh den kompletten Ablauf. Oder ist da was an mir vorbeigegangen?
Ist ja wenigstens schon mal nett, dass es ein Gewinnspiel für die Club-Mitglieder gibt, aber ich
vermisse z.B. die Abstimmung zur Mottoparty.
Wundert mich aber eigentlich alles nicht, da AIDA momentan bei allen Dingen ein wenig verspätet ist.
mal was anderes....
hat jemand Sportsachen im Gepäck
Immerhin sollten wir doch auch den Sportbereich testen, oder
Ich bin da etwas unschlüssig
Ja logisch nimmt man die mit.....Wie willst denn sonst die Zusatzkilo vom Buffet wieder los werden??? :hahahah:
also mir ist die zeit zu schade für die workshops.das kennt man ja schon alles.
aida wird uns schon nicht den kopf abreißen,wenn wir keine unterlagen haben.schließlich können sie die immer noch über mail schicken und gebucht ist doch sowieso alles auf unseren namen.
ich frag mich sowieso,wozu wir die brauchen? da ist doch nichts wichtiges drin!
hauptsache der perso ist dabei.
AIDAmar ist wieder im Wasser und fährt gerade aus dem Hamburger Hafen!
Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit der AIDA-Kundenhotline.
Es wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen zur 1. Fanreise seit gestern per UPS von Italien unterwegs seien.
Ich fragte dann, was mit den Leuten ist, die bereits ab morgen unterwegs sind und auch vor der Fanreise nicht mehr nach Hause kommen.
Daraufhin sagte man mir, dass man ohne Probleme auf Online-Tickets umstellen könnte. Dies würde dann 25 EUR kosten!
Hat jemand von euich ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich finde es nicht in Ordnung, dass AIDA-Kunden für den verspäteten Zugang der Unterlagen dann auch noch extra Geld bezahlen müssen.
Egal! Hauptsache die AIDAmar ist nun wieder repariert und wir kommen alle zum passenden Termin auf das Schiff.
Eine Menge Spass werden wir so oder so haben. Dafür sind ja auch zum größten Teil wir zuständig und nicht AIDA (Zum Glück!).
Das selbe wurde mi auch gesagt, 25 € für die Umstellung sollen wir bezahlen falls die Tickets nicht rechtzeitig bei uns ankommen. Dafür das AIDA misst baut sollen wir bezahlen, Hallo gehts noch!!!
Daraufhin sagte man mir, dass man ohne Probleme auf Online-Tickets umstellen könnte. Dies würde dann 25 EUR kosten!
Habe unsere Unterlagen per Mail angefordert und bereits erhalten. KOSTENLOS...dafür dürfen wir die Kofferanhänger selber basteln :hahahah:
TIP: Ruft bei AIDA an lasst euch die Trackingnr. geben von UPS dann könnt Ihr die Unterlagen umleiten auf die Arbeit oder sonst wohin.
Wir haben auch kostenlos das Mail bekommen - lasst eurer Reisebüro anrufen, die AIDA-Hotline zeichnet sich normalerweise nicht durch Kompetenz aus...