@ Schrumpels
Na endlich. Habe mir schon Sorgen gemacht ihr wolltet uns alleine fahren lassen.
Gruß joelle
@ Schrumpels
Na endlich. Habe mir schon Sorgen gemacht ihr wolltet uns alleine fahren lassen.
Gruß joelle
Hallo zusammen,
auch wir sind bei der JFF dabei und freuen uns jetzt schon riesig. Wollten schon immer mal ab Hamburg fahren und dann ist es gleich eine JFF geworden, toll.
LG Lippi
auch dabeiiiiiiii freuen uns tierisch und reisen bereits 2 Tage früher in Hamburg an :hahahah:
Hallo Schrumpels,
wir machen es genauso!!
Und freuen uns tierisch!!!
Liebe Grüße
von den EarlyBirdFans
so endlich kommt auch mal die mar in s Spiel.
Ich bin eine der acht Schwabenmädels ...
@ Simone : Du hast unseren Jörg vergessen und evtl. Heiko und Thomy
Petra: Wann geht Ihr nach Hamburg? Meld Dich mal, vielleicht gehen wir auch schon früher hoch!
Juhuuu endlich mal ne JFF!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich
Voraussichtlich drittes Mal mit AIDA (vielleicht bis dahin auch das vierte Mal - wer weiß) und auch dabei *freu*
@ ewok: wie war s denn auf Mein Schiff??? Großer Unterschied zu AIDA?
Also es werden ja immer mehr...
Würde mich freuen, wenn man noch n paar bekannte Gesichter sieht.
Auch dabei,
freun uns schon auf die nächste JFF
Noch 313 Tage bis zur
LG Uwe
Das ist ja an mir vorbeigegangen , dass man sich schon für die JFF eintragen kann. Also das möchte ich hiermit gleich nachholen. Es ist unsere erst JFF und wir sind schon sehr gespannt, was da alles auf uns zukommt. Wir (ich und Männe) sind ab 10.05.2012 in Hamburg .
LG tina56
dann reihen wir uns mal in die Meldeliste ein....
Hallo Kielholer ! ..... das wird ein Wiedersehen
wir sind zwei Tage vorher in HH, Hotel ist gebucht. Motel One am Michel....
Zentral gelegen, sehr schönes, ansprechendes und modernes Haus. Einzig das Frühstück.... na ja.
( Waren da schon zwei Nächte vor der AidaSol-Fantour in diesem Jahr )
Alle die vorher schon anreisen wollen, denkt dran, zeitig ein Hotel zu buchen.
Sonst müsst ihr ein oder zwei Nächte auffem Kiez rumlungern
Highlight der Reise neben der Taufe und das Auslaufen für uns London und Loch Ness.
Gruss aussem Pott......
moin Tom,
ich begrüße dich zur Jungfernfahrt hier auf dieser Seite.
Auf London freue ich mich auch und Loch Ness sowiso.
Das größte der Reise, wir wohl das Auslaufen aus Hamburg sein. Ein tolles Gefühl,
hab ich ja schon mal im Schneetreiben, bei - 15° C bei der Blu mitgemacht.
Da wird im Mai ja bestimmt mehr Stimmung sein, war aber trotzdem eine schöne Taufe.
Auslaufen HH haben wir drei mal mitgemacht, immer wieder Entenfell.....
Das geniale hier wohl das Dreiertreffen und die Queen MaryII. Dazu
der Hafengeburtstag.
Auslaufen HH haben wir drei mal mitgemacht, immer wieder Entenfell.....
Das geniale hier wohl das Dreiertreffen und die Queen MaryII. Dazu
der Hafengeburtstag.
Die Queen-Mary kommt leider erst am Sonntag - also einen Tag nach der Taufe und Abfahrt der AIDAmar.
Aber allein die insgesamt 4 AIDA Schiffe sollten schon ein einzigartiges Flair ergeben
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich werden auch mitfahren
Es ist unsere 5. AIDA Reise, aber unsere erste Jungfernfahrt! Wir freuen uns schon sehr auf die Taufe, den Hafengeburtstag und das Auslaufen in "Begleitung".
Wir sind letztes Jahr erstmalig ab Hamburg gefahren und das Auslaufen war einfach sensationell!
Wir freuen uns schon riesig
Speedy0_11
Alles anzeigenHallo Zusammen,
mein Mann und ich werden auch mitfahren
Es ist unsere 5. AIDA Reise, aber unsere erste Jungfernfahrt! Wir freuen uns schon sehr auf die Taufe, den Hafengeburtstag und das Auslaufen in "Begleitung".
Wir sind letztes Jahr erstmalig ab Hamburg gefahren und das Auslaufen war einfach sensationell!
Wir freuen uns schon riesig
Speedy0_11
Hallo Speedy0_11,
diese JFF der AIDAmar, umgeben und begleitet von drei anderen Aida´s und vielen weiteren Schiffen, wird vorläufig einmalig bleiben. Geniessen wir, die diese JFF mitmachen können, dieses einmalige Erlebnis auf der AIDAmar. Ich bin mir sicher, Aida wird noch manche Überraschung für die Taufe und die JFF für uns bereit halten. Angefangen von der Wahl der Taufpatin und, und und...
Willkommen auch Du/Ihr an Bord!
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich fahren auch mit. Wir haben letztes Jahr schon die Taufe der Sol mitgemacht, aber nächstes Jahr in Hamburg wird es ein größeres Spektakel geben, als dieses Jahr in Kiel.
deswegen freuen wir uns auch schon riesig.
Hallo zusammen
endlich gibt es unsere eigene Seite
Wir haben schon im März unsere damals 4. jetzt 5. Kreuzfahrt gebucht
Unsere erste Tour ging auch von Hamburg ab, ein tolles Gefühl an der Stadt vorbeizufahren und bestimmt noch toller mit Taufparty und allem drum herum
Wir können es gar nicht abwarten und haben auch schon unser Hotel gebucht.
Falls jemand ein Hoteltipp braucht, über den ADAC gibt es 25% Rabatt auf Best Western Hotels, auch während des Hafengeburtstages, wir sind 4 Nächte vorher schon dort und genießen noch den Hamburger Flair.
Bis bald
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich fahren auch mit. Wir haben letztes Jahr schon die Taufe der Sol mitgemacht, aber nächstes Jahr in Hamburg wird es ein größeres Spektakel geben, als dieses Jahr in Kiel.
deswegen freuen wir uns auch schon riesig.
Da Ihr die Taufe im vergangenen Jahr mitgemacht habt, könnt Ihr uns sicher kurz berichten, wie die ganze Sache so abläuft. Bekommt man von der Taufe überhaupt etwas mit? Sind schon gespannt auf Eure Antwort.
Martina und Reinhard
Hallo liebe Mitfahrer,
denkt ja nicht, ihr seid allein auf dem ... wir kommen auch noch mit!
Wir freuen uns schon sehr und hoffen, viele Fans hier aus Forum mal kennenzulernen... und natürlich auf eine tolle Reise
Also dann... Party für alle...
schöne Vorfreude und liebe Grüße
Anette und Egbert
Noch 237 Tage
Auch wir sind dabei Inge 56 Albert 60
Es ist unsere erste Aidafahrt, wir wollen unsere Aidatouren mit einer JFF beginnen.Habe so den Verdacht das auch wir Aidasüchtig werden . Auch wir sind schon ab Donnerstag in HH.(Hotel gebucht Norderstedt). Bin ja nur mal gespannt ob die mar schon eher in HH ist. Da sie ja am 8. von der Fanreise zurück ist würde es mich mal interessieren wo sie bis zum 12. liegt. Bis bald
Muss einen Nachsatz einfügen das ist nicht unsere erste Aidareise. Wir waren inzwischen schon mit der Bella im Januar auf Kanaren5 Tour