Hallo Klein-Kerstin, wir haben dich mit 2 Personen angemeldet. Der Ausflug ist mit 14 Personen jetzt ausgebucht.
12.05.12 - 26.05.12 Jungfernfahrt
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Achim,
dann sind wir zusammen auf dem Ausflug?
Hoffentlich wirst du nicht wieder so nass wie auf der TK. :hahahah:
Detlef
-
Hallo Achim,
Detlef
wer war nass?
liebe Grüße an Euch beide
Florian -
Hallo Achim,
Detlef
Hallo Cap Hornier,
jauh, da machen wir wieder mal zusammen einen Ausflug, wir freuen uns darauf und auf Euch, aber und wie ich das schottische Wetter kenne...
Aber dann werden wir wenigstens zusammen nass
Faustocoppi hat aber schon recht, wer war wirklich nass...?
Fausto..., schön mal wieder hier von Euch zu hören und ganz liebe Grüße auch an Gaby!
Ihr beide winkt uns dann ja in Hamburg zu, wenn wir auf der Mar sind und die Mar getauft wird
-
Hallo Klein-Kerstin, wir haben dich mit 2 Personen angemeldet. Der Ausflug ist mit 14 Personen jetzt ausgebucht.
Hallo Schlenker,
heisst das, wir können (auch) nicht mit und müssen uns anderweitig umsehen?
Achim und Bettina
-
Hallo Achim u. Bettina, leider konnten wir euch nicht mehr mit einbuchen. Bei Änderung melden wir uns noch mal.
-
Hallo,
wenn alles gut geht, werden wir auch auf der Jungfernfahrt mit der AIDA mar dabei sein !
Da wir sehr begeisterte Radfahrer sind und auch Aktiv-Touren sehr mögen, wollten wir viele Radtouren buchen. Leider sind bei den bisherigen Ausflügen nicht all zu viele Radtouren aufgeführt.
Hat jemand schon die Städte bereist und weiß evtl. ob man die Möglichkeit hat, auf dem Schiff Touren für Belgien, Invergordon usw. zu buchen ?
Melanie75
-
schlenker: Schade. dass der Ausflug schon voll ist, wären mit 4 Pers auch noch mit.
Könntet Ihr evtl. nochmals nachfragen, da ich gelesen hab, dass die auch mit zwei Busse... kommen, da ja noch einige mit würden, wär das ja wahrscheinlich kein Problem.
Wär echt lieb - Danke!Gruss Eva
-
Halli hallo,
wir (Gaby & Howie) sind auch bei der JFF dabei
Wir freuen uns schon wie wild
Reisen mit der DB auch schon einen Tag früher nach HH...
Haben das Holiday Inn in der Hafencity gebucht, ist da zufällig noch irgendwer?
Bis bald
Gaby & Howie -
Gaby1105: wir sind zwar auch schon einen Tag vorher in Hamburg, aber in einem anderen Hotel...
@all: es sind bestimmt noch mehrere vorher da... vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen, wenn ihr Lust habt.
LG -
Hallo zusammen
hab grad gesehen, dass Kay Ray vom 12.-14. Mai an Bord ist! Um 21:30 beginnt seine
Show "Haarscharf" ach was freu ich mich!!Außerdem wird uns Feliks Büttner auf der JFF begleiten, ist auf der AIDA Homepage zu lesen!
Na, geht doch... und die Vorfreude steigt!
Nur hier sollte langsam etwas mehr los sein...
LG
Anette -
hab grad gesehen, dass Kay Ray vom 12.-14. Mai an Bord ist
Hilde Wernersen wird uns auch begleiten
-
anette163: das wird schon noch hier... wir haben ja noch mehr als zwei monate zeit.
aber die vergeht wiederum auch ziemlich schnell.
lg und auf bald
kleinkerstin -
KleinKerstin
naja, man zählt irgendwie schon die Wochen aber Du hast ja noch ganz ganz feine Reisen vor Dir... *neid* *neid*joelle
Hilde Wernersen sagt mir jetzt erstmal nichts, aber ich geh mal davon aus, dass es gut wird!Gruß an alle
Anette -
Hilde (nebst Begleitung) war auf unserer TK 2010. Echt lustig.
-
Auch Wolfgang Trepper ist vom 20.-26.05. auf dem Dampfer.
-
Hallo zusammen,
wir haben letzten Freitag eine Besichtigung der Meyerwerft gemacht. War sehr interessant, jedoch hätten wir uns mehr Sicht auf die AIDAmar gewünscht. Die 2-stündige Führung enthielt einige Filmbeiträge zur Geschichte der Meyerwerft und vieles wurde anhand von Modellen erklärt. Wir konnten lediglich einen kurzen Blick auf das Heck der mar werfen.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01125doel3m1g6r.jpg]
Aber im Mai sehen wir sie ja in voller Pracht.
Liebe Grüße
die Schrumpels
-
Emmy und Herr Willnowsky werden vom 20. bis 23.5. auf der Mar sein
-
Hallo zusammen,
woher wisst ihr das die ganzen "Stars" kommen?
Ich find nichts im Internet oder auf der AIDAseite, außer bei denen die schon genannt sind.Wir freuen uns schon rießig auf die Tour!!!
Grüße
-
Hallo zusammen,
woher wisst ihr das die ganzen "Stars" kommen?
Ich find nichts im Internet oder auf der AIDAseite, außer bei denen die schon genannt sind.Wir freuen uns schon rießig auf die Tour!!!
Grüße
Nachzulesen auf der Homepage der einzelnen Künstler unter deren Terminplan -