Karola und Herbert 2 Personen
=16 Personen
Aktuelle Zahl: in 21 Tagen
Karola und Herbert 2 Personen
=16 Personen
Aktuelle Zahl: in 21 Tagen
Wir (Stürmle, Steffi, Heiko, Simone1002) sind mit 4 Personen dabei....
Gesamt: 20 Personen
Moin,
wir sind auch auf der JFF dabei. Und zum Treffen werden wir auf jeden Fall kommen.
LG
Moni und Volker
Ich zähl mal zusammen:
24 Personen bis nu......
Schön das ihr dabei seid, waren seinerzeit zusammen
in Kassel.
Hallo Simone, Petra, Eva, Marc, Manuel, und Heiko,
uiuiuiuiui, das gibt ja ein Wiedersehen , leider ohne uns
Aber wir machen , wenn wir an euch mit der blu vorbeifahren. Irgendwo in dem großen bunten Haufen aus blauen, roten, gelben und grünen T-Shirts des AIDAmar-welcome-Teams, so denn das Wetter mitspielt.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/welcomejtearncdx6.png]
Wünschen euch einen super schönen Urlaub mit unserem Baby.
Bettina und Thomas
TREFFEN -
Hallo, wir sind auch mit dabei
Quatschplatsch = 2 Personen
wir gehören der Gruppe der Verpeilten an!!!!
Bis bald! Quatschplatsch
....Fantreffen mit sovielen Verpeilten - da darf ich nicht fehlen :
Also schwupps noch schnell mit auf die Liste, bevor ich es vergesse mich einzutragen:
+ Aidaclaudi = 27 Teilnehmer bisher.....
An meine Mitreisende und Kabinenteilerin Franzi habe ich auch schon 'ne Mail geschickt und wenn sie auch mitkommt, dann sind wir schon sagenhafte 28!!!
Aber ich bin mir sicher, da geht noch was, oder?
Wo ist der REST???? Es gilt hier doch einen Rekord zu knacken
leisereiter: ähmmm...hab ich das richtig verstanden? Du feierst an dem Tag, an dem wir alle an Bord gehen und unsere schöne AIDAmar getauft wird, deinen 50. Geburtstag??? Na, das schreit ja förmlich danach auch am Samstag schon einen Extra-Drink zu uns zu nehmen, oder?
LG
Claudi
An meine Mitreisende und Kabinenteilerin Franzi habe ich auch schon 'ne Mail geschickt und wenn sie auch mitkommt, dann sind wir schon sagenhafte 28!!!
Sag ich doch: Franzi macht auch mit (sie hat zwar noch keine Ahnung, was für eine Verpeiltentruppe sie dort vorfindet, aber was soll's )
Also jetzt offiziell: 28!!
ja klar sind wir dabei... Anette und Egbert zu zweit
...also jetzt ---> 30 !!
... dann sind wir die 31 und die 32
Reinhard und Martina
...alsooooo.....mach jetzt einfach mal einen auf Bestimmerin - denn mitgehangen ist mitgefangen - und sage - wir sind auch dabei - anke, mückenbein, kleines mü + petra.s.
Gesamt: 36
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle,
habe gerade mal geschaut wo sich die Luna befindet und dabei gesehen das diese eine Windgeschwindigkeit von 131 km/h hat, ohhhhhje da wackelt es doch ordentlich oder? Das ist ja auch unsere Route und wenn ich mich nicht täusche auch der Seetag an dem wir unser Treffen haben, naja sollte es mir nicht gutgehen, dann habe ich wenigstens einen Grund bzw. Ausrede, es liegt am S...... Zahl des Tages: 20
Aida LunaWind: 131 km/h aus NLuft: 7.8 CWasser: 8.3 CGeschwindigkeit: 14.2 KnotenKurs: 246.8 GradLetzter Stand10:39 (Ortszeit)Heute: SeetagMorgen: Le Havre / Frankreich
Seegang ist doch lustig...
Schön das ihr dabei seid, waren seinerzeit zusammen
in Kassel.
Hi,
stimmt. Freuen uns Euch mal wieder zu sehen.
Bis dahin....
LG
Moni und Volker
Was??? Tomundelke und Hessenperle auf einmal auf einem Schiff....zusammen???
Rock the Boat!!!
Wir 2, Sarah & Erik, kommen auch zu dem treffen!
Gesamt: 38 !!!
Tom,
ein etwas grösseres Tablett mit aufgeschichteten, noch handwarmen Frikadellchen plus Senf täte es für mich auch.
und ein paar Radler zum nachspülen
wir kommen auch ... aber das ist ja bekannt 40
@ Hessenperlchen ich glaube ihr teilt schon mit uns und Tomundelke das Hotelzimmer ? oder?
schönen Gruß
Kerstin die sich jetzt langsam auf die Tour freut ...
@ Hessenperlchen ich glaube ihr teilt schon mit uns und Tomundelke das Hotelzimmer ? oder?
...ihr teilt alle 1 Hotelzimmer??? Na, das kann ja kuschelig werden......
@ Claudi ... gelle ... :hahahah:
übrigens ... schön dich auch mal wieder zu sehen ... wir hatten die AIDA diva zusammmen getauft ...
schönen Gruß
Kerstin
übrigens ... schön dich auch mal wieder zu sehen ... wir hatten die AIDA diva zusammmen getauft ...
Jaaaaaaaaaa....stimmt ja, das wär' mir jetzt von allein nicht mehr eingefallen . Das ihr das noch wisst Ist ja schon ein paar Jährchen her ....
LG
Claudi