Ahoi,
wir sind beim Fantreffen natürlich dabei - Manfred & Agnes mit Schrumpel
= insgesamt nun 43
Ahoi,
wir sind beim Fantreffen natürlich dabei - Manfred & Agnes mit Schrumpel
= insgesamt nun 43
Wir, Joe und Ellen, schließen uns Schrumpel an. Sind dann 45
P.S. Warten ungeduldig auf die Reiseunterlagen
Was??? Tomundelke und Hessenperle auf einmal auf einem Schiff....zusammen???
Rock the Boat!!!
Yeah we rock the Boat.
Die Feier fängt schon im GEMEINSAMEN Hotelzimmer an. Gelle Kerstin
LG
Moni und Volker
Zitat von »muskatnuss«
Was??? Tomundelke und Hessenperle auf einmal auf einem Schiff....zusammen???
Da kannst du dich drauf verlassen, Arvi..... Die Tanzschuhe sind schon
neu besohlt !
Eines vorab Kerstin, ich liege n i c h t in der Mitte auf der Besucherritze.
Hab noch ein paar PN losgeschickt......
Hallo,
wir sind auch auf der JFF der mar mit an Bord ! Dann sind wir wohl schon 47 Personen allerdings unter Vorbehalt, da wir wohl nur in die AIDA Bar kommen, wenn wir unsere bereits gebuchten Wellnessanwendungen verschieben können !
In 19 Tagen ist
Bis dahin liebe Grüße und eine schöne Restwoche Melanie75
Und wir! macht 49
Da kannst du dich drauf verlassen, Arvi..... Die Tanzschuhe sind schon
neu besohlt !
Eines vorab Kerstin, ich liege n i c h t in der Mitte auf der Besucherritze.
Hab noch ein paar PN losgeschickt......
Mano mann Tom,
du hast doch nur Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe.
Das große Programm zum Hafengeburtstag mit Taufe der AIDA mar.
http://www.hamburgcruisecenter.eu/sites/default/…tand_120320.pdf
@ Kielholer
Danke für das Programm hab es mir gleich ausgedruckt.
Zahl des Tages 18
Hat schon jemand die Reiseunterlagen?
Gruß Inge
Hallo,
wir haben unsere Reiseunterlagen noch nicht
Wir warten schon sehnsüchtig darauf und AIDA hat nur noch 1 1/2 Wochen Zeit, da wir vorher eine Woche in Hamburg sind!
Wir haben auch noch nix. Reisebüro schätzt, dass die Unterlagen Ende der Woche kommen.
Jetzt haben wir auch das offizielle Programm zum Hafengeburtstag. Weiß denn jemand, wer oder was genau jetzt zur Taufe an Prominenz erwartet wird. Normalerweise gibts doch immer auch eine begleitende Show mit Bands oä...?
Ab der Seite 5 stehen ein paar Künstler die mit uns reisen und bestimmt auch auftreten werden
Hi,
Reiseunterlagen können wohl noch etwas dauern. Lt. einem User hat AC allgemeine Probleme diese zu erstellen.
Mehr sorgen macht mir die defekte AIDAMAR. Trockendock ist nunmal keine gute Nachricht.!
cu
Ich mach mir da keine Sorgen!
Defekte Teile die in dieser kurzen Zeit nicht reparierbar sind werden dann von der Stella benutzt.
Mir macht das mit den Reiseunterlagen deutlich mehr sorgen, ohne die kommen wir nicht aufs Schiff!
Ach was, wird schon alles klappen ! Schiff wird fahren und die Reiseunterlagen gehen spätestens Anfang nächster Woche den Reisebüros zu !
In 17 Tagen ist
Melanie75
vor meiner letzten Aida-Reise kamen die Tickets auch nicht rechtzeitig an - wir sind trotzdem aufs Schiff gekommen (zum Glück hatten wir den Flug damals selbst gebucht )
also keine Sorgen
Oh man von mir aus könnt s schon losgehen...
Bettina und Thomas: Schadeeee Ihr hättet auch ruhig mit uns mitkönnen, dann hätten wir wieder n unvergesslichen CW zusammen
Wir machen dann
16 Tage!!!
Wenn der Flug per Anreise-Paket bei AIDA gebucht wurde, ist das auch kein Problem, weil alles ETIX sind. Die sind am Schalter eh gespeichert. AIDA sagen, Pässe vorzeigen, fertig. Aber bei DB-Tickets hat man gar nichts.
@ stuermle
ja gell, der CW war schon
Unsere Koffer sind gepackt und morgen um diese Zeit sind wir schon längst aufm Dampfer, freuuuuuuu.
In 16 Tagen
@All
So ich hab für uns alle mal für den 11. & 12. Mai 2012 das Wetter im Netz bestellt. Bis jetzt hat es immer gut geklappt und mein Wunsch wurde erfüllt. Also drückt mal die Daumen das es diesmal auch klappt. Dann h aben wir nämlich blauen Himmel, Sonnenschein eine leichte Brise und Temperaturen um die 20 Grad.
Sehen uns dann am 12.05.12 auf dem Schifferl.
LG Ute und Begleitung