Claudi: Im Zweifelsfall machen wir es einfach so, dass Du Dir die eine Hälfte aller Namen merkst und ich mir die andere :hahahah:
Cooler Plan Franzi, das könnte klappen....wobei, wenn wir jetzt schon fast 60 Leute (oder sogar noch mehr) werden, wird das ganz sicher auch übelst in die Hose gehen
Gestern Abend noch auf WDR die Sendung " Wunderschön hier" gesehen.... London, war klasse.
Ich hab's auch gesehen. War eine schöne Einstimmung auf London, gell?? Hoffentlich haben wir auch so tolles Wetter in London, aber darum wollte sich ja Ute kümmern
Wer hat was zu Zeebrügge geplant ? Wollen wohl richtung De Haan oder Blankenberge ....
Ich hab vor, mit dem Zug nach Brügge zu fahren. Soll ein wunderschönes altes Städtchen zu sein. Hab im Netz irgendwo einen ganz umfangreichen Reisebericht gefunden: http://anjareinhard-kreuzfahrt2.blogspot.de/2010/04/tag-4-…s-24042010.html
daran wollte ich mich ein wenig orientieren.
hat sich schon jemand bei AIDA gemeldet das wir ein Fantreffen veranstalten?
Wäre schade wenn AIDA davon nichts mitbekommt, vielleicht kommen dann so wie bei anderen Reisen noch ein paar Offiziere oder so dazu.
Ich glaube, da wollte Tom sich drum bemühen und das hat er sicherlich schon in Angriff genommen
So, jetzt fehlen uns nur noch unsere Reiseunterlagen zu unserem Glück.......
LG
Claudi