Morsche zusammen,
sagt mal:Habt Ihr alle schon Eure Reiseunterlagen. Wir nicht.....
LG
Moni und Volker
Morsche zusammen,
LG
Moni und Volker
@ Hessenperle
Wir haben unsere Unterlagen am Donnerstag im Reisebüro abgeholt.
Die Unterlagen wurden von Aida mit normaler Briefpost versandt.
Morsche zusammen,
Morsche Hesseperlsche ,
jaaaaaaa unsere sind auch endlich vor 2 Tagen eingetrudelt
Habt ihr denn mal im Reisebüro nachgefragt??
Wird ja nun wirklich langsam Zeit!!!
LG
Claudi
Hallo Claudi,
ja hab heute mal nachgefragt. Sie wurden heute dem Briefkasten übergeben. Müssten also Montag oder Dienstag bei uns eintrudeln....
Puh, immer noch knapp genug. Warum ist das denn mit den Unterlagen in den letzten Wochen bei AIDA so ein Problem ?
Es ist so ruhig hier.Wo ist denn der Rest der "Jungfernfahrer"?? Schon mal los Richtung Hamburg oder wie ??
LG
Moni und Volker
Guten Morgen,
nächste Woche um diese Zeit genießen wir schon das geniale Frühstück auf AIDA mar
Kurze Frage, weiß jemand, wann die die Seenotrettungsübung machen wollen?
Laut dieser Seite soll die VOR dem Ablegen sein...Meint ihr, dass wir die dann noch vor der Taufe machen müssen?
http://www.arcor.de/content/reise/…ui+Cruises.html
Viele Grüße
Simone
Hi Simone,
ich glaube gelesen zu habe, dass die SNRÜ um 18:30 Uhr ist.
cu
Es ist so ruhig hier.Wo ist denn der Rest der "Jungfernfahrer"?? Schon mal los Richtung Hamburg oder wie ??
Nee, das ist die Ruhe vor dem Sturm!
Unsere Unterlagen sind auch da. Wir lesen jetzt jeden Tag ganz aufgeregt den Wetterbericht auf zahlreichen Seiten und versuchen nicht in Panik zu verfallen...
Nee, das ist die Ruhe vor dem Sturm!
Unsere Unterlagen sind auch da. Wir lesen jetzt jeden Tag ganz aufgeregt den Wetterbericht auf zahlreichen Seiten und versuchen nicht in Panik zu verfallen...
Hi,
wie sieht der Wetterbericht für unsere Reise denn aus ? Trau mich gar nicht zu gucken....
LG
Moni
Hi,
wie sieht der Wetterbericht für unsere Reise denn aus ? Trau mich gar nicht zu gucken....
LG
Moni
Morsche Moni,
ja, ich habe auch gerade mal vorsichtig nachgeschaut. Aber wie das immer so ist - man ruft 3 verschiedene Seiten oder Wetter-Apps auf und jeder meldet was anderes...aber na gut.....so richtig toll sind sie alle nicht
Aber immerhin so 12-14 °C im Schnitt und eine Regenwahrscheinlichkeit (tagsüber) von ca. 20-30 %.... Könnte aber schlimmer sein.
Hauptsache wir können wenigstens bei der Taufe draußen an Bord sein und werden dann nicht klatschnass
Ich glaube aber immer noch fest dran, dass wir trocken bleiben und dass gaaanz viel Sonne scheint. Wenn Engel reisen....
LG
Claudi
PS.: Wie sieht's an der Reiseunterlagenfront aus???
Hi,
was hat es mit der Uhrzeitänderung zum Treffen in der AIDA BAR auf sich????
Du schreibst bei in einem anderen Forum, das es schon 10:30 Uhr losgeht? Aus Organisatorischen Gründen?
cu
Wie war denn die Clubnacht????
Noch fünf Tage
Hi,
was hat es mit der Uhrzeitänderung zum Treffen in der AIDA BAR auf sich????
Du schreibst bei in einem anderen Forum, das es schon 10:30 Uhr losgeht? Aus Organisatorischen Gründen?cu
OHAAAAAA....die wollen schon ohne uns vorglühen....
Wie war denn die Clubnacht???
Ja genau!! Wer von euch war denn bei der Clubnacht und/oder bei einer der Fanreisen??
LG
Claudi
sorry, war noch bis gerade arbeiten..... aber nu´ist Schicht! Und das bis JUNI!!!!
An Alle :
W I C H T I G !!
Der Fantreff für Sonntag / erster Seetag den 13.05 ist umterminiert.
Er findet bereits um 10:30 Uhr statt.
Es sollte da noch genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück nach der ersten Partynacht sein. ( Hoffe ich... )
Nach Absprache mit AC ist es aus organisatorischen Gründen. Denke mal unser CD Peter Werth hat
ja auch noch andere Aufgaben .... und die wohl nicht zu knapp. ( Vielfahrertreff, Kapitänsbegrüßung, Offiziersvorstellung usw. .... )
So, ihr lieben Jungfernfahrer... ...weiter mit Kofferpacken, noch mal schnell nach DM, eine neue Speicherkarte,
nochmal Rasen mähen, was man noch so zu tun hat......
Hamburg it´s calling !!!!!!!!! Noch 3 Tage!
Let´s Rock ....... Tom
Hier das(vorraussichtliche Wetter )
____________________________Hamburg ____ Paris __London ____Invergorden :
____________________________leichter Regen____sonnig________wolkig_________wolkig
____________________________8-12 Grad_______ 5-17 Grad_____9-15 Grad______6-10 Grad
noch 5 Tage dann und
Gruss Karola und Herbert
alle Angaben ohne Gewähr(WETTER.COM)
@all
Hallo zusammen, mein Koffer ist gepackt und hat jetzt schon ohne Kosmetikutensilien 23 kg..... aber wir reisen ja mit der Bahn, da ist es egal (ich muß den Koffer ja nicht tragen, dass macht mein Schatz für mich, ich nehmen dann seinen, der hat mindesten 10 kg weniger)
Wettermäßig habe ich auch mal bis zum 21.05. geschaut und es gibt immer wieder Wolken, Sonne und ab uns zu ein paar Regenschauer, Temperaturen um die 12 - 18 Grad. Also kurze Hosen können zu Hause bleiben
Ist doch egal wir tragen die[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/q-s/sonne/sonne0016.gif] in unserem Herzen und werden die 14 Tage auch so genießen. Bei schönem Wetter kann doch jeder reisen! Wir werden auch so unseren Spaß haben oder
In 4 Tagen geht es nach Hamburg Hafengeburtstag feiern und am Samstag sind wir bei der größten Schiffstaufe der Welt (lt. Fernsehprogramm des NDR) dabei, da ist doch schon Gänsehaut vorprogrammiert oder!!! In 5 Tagen ist und in 6 Tagen freuen wir uns Euch alle kennenzulernen.
LG Quatschplatsch
Ja genau!! Wer von euch war denn bei der Clubnacht und/oder bei einer der Fanreisen??
LG
Claudi
Na, Kielholer war da, wer denne sonst. :hahahah: :hahahah:
Leute wir haben viel erlebt, gutes und schlechtes.
Das Gute die Shows waren Spitze.
Seenotrettungsübung mitten in der Essenzeit vom Marktrestaurant, das war die absolute Sch....! Anschließend gab es keinen Platz mehr.
Die Teller wurden nur langsam abgeräumt, zu wenig Personal.
Der schöne Wasserfall war nach einem Tag defekt.
Am ersten Tag hatten wir stundenlang kein Wasser auf der Kabine.
Es wurden keine Wasserflaschen auf die Kabine gestellt.
Die Betten wurden zweimal nicht gemacht.
Das Essen in den Restaurants hat noch mehr nachgelassen.
usw, usw.
Ob dass alles Anfangsprobleme sind, wird sich auf der Jungfernfahrt zeigen.
Macht aber alles nichts, Kopf hoch und durch, ich bin ja bei euch. :hahahah:
Na, dann wollen wir mal hoffen dass es sich tatsächlich am Anlaufschwierigkeiten handelt und sich bis zur Jungfernfahrt noch alles einspielt. Etwas Zeit zum Üben hat die Crew ja noch.
in fünf Tagen.
Hallo zusammen, mein Koffer ist gepackt und hat jetzt schon ohne Kosmetikutensilien 23 kg..... aber wir reisen ja mit der Bahn, da ist es egal (ich muß den Koffer ja nicht tragen, dass macht mein Schatz für mich, ich nehmen dann seinen, der hat mindesten 10 kg weniger)
QUATSCHPLATSCH
Danke das ist eine Super Idee genau so mach ich es auch.
Koffer sind zwar noch nicht gepackt ich warte bis freitag in der Hoffnung das das Wetter sich noch ändert,
oder ich mir sicher bin daß ich nur warme Pulli´s einpacken brauche.
Aber Wolldecke,Pooldeck und Glühwein passt ja auch
Ich wünsche allen eine angenehme Anreise und freu mich wie Bulle bis Samstag oder Sonntag beim Treff
Gruß Inge
Alles anzeigenNa, Kielholer war da, wer denne sonst. :hahahah: :hahahah:
Leute wir haben viel erlebt, gutes und schlechtes.
Das Gute die Shows waren Spitze.
Seenotrettungsübung mitten in der Essenzeit vom Marktrestaurant, das war die absolute Sch....! Anschließend gab es keinen Platz mehr.
Die Teller wurden nur langsam abgeräumt, zu wenig Personal.
Der schöne Wasserfall war nach einem Tag defekt.
Am ersten Tag hatten wir stundenlang kein Wasser auf der Kabine.
Es wurden keine Wasserflaschen auf die Kabine gestellt.
Die Betten wurden zweimal nicht gemacht.
Das Essen in den Restaurants hat noch mehr nachgelassen.
usw, usw.Ob dass alles Anfangsprobleme sind, wird sich auf der Jungfernfahrt zeigen.
Macht aber alles nichts, Kopf hoch und durch, ich bin ja bei euch. :hahahah:
Nun, das ist doch leider genau das, was so ziemlich jeder zu den 3 Buchstaben abgewanderte aida Fahrer sagt.
Ich habe aktuell heute abend die nächste reise mit den 4 buchstaben gebucht und hatte ein ungutes gefühl.
Und genau das hat sich auch wieder bestätigt.
2 Anrufe wg. nachfragen: Kein Anreisepaket und die Hotline macht dicht.
Null, die lassen dich ohne info in SOA stehen. Grass! Und das nur weil ich noch ne Woche Bangkok anhängen will??????
Wir sind zwar wirklich späte aida Einsteiger, aber auch wir haben gemerkt das der Service in den lezten 4 Reisen an Board nachlässt.
Sparen, Sparen Sparen.
Das hilft weder den Griechen noch der AIDA.
SORRY, ich freue mich auf die Reise in 4 Tagen wie ein kleines Kind. Und ich werde den Service mögen. Ehrlich!
Sorry, das gehörte auch nicht hier hin und war OFF Topic!
Aber Kielholer hat es genau auf den Punkt gesagt.......................................
Ich freue mich euch alle am 13.5. um 10:30 Uhr kennenzulernen. Wie gesagt: Ich habe ein Namensschild.
IHR auch???
cu