Hallo!
Wir haben für die Reise vom 4. August 2012 mit AIDAmar (Nordeuropa) gebucht.
Es würde mich freuen, wenn noch mehr diese Reise gebucht haben und sich hier melden könnten.
Liebe Grüße,
Bo
Hallo!
Wir haben für die Reise vom 4. August 2012 mit AIDAmar (Nordeuropa) gebucht.
Es würde mich freuen, wenn noch mehr diese Reise gebucht haben und sich hier melden könnten.
Liebe Grüße,
Bo
Hallo,
ich bin jetzt auch dabei
LG, Petra
JUHUU, da freu ich mich aber! ich dacht schon ich bin ganz allein Auf dem schiff
:hahahah:
GLG, Bo
Na, dann passt mal schön auf das Schiffchen auf!
Wir fahren auch mit! Das erste Mal Kreuzfahrt!
Bis dann
halli hallo! schön, das sich noch einer mehr gefunden hat
bis dahin, alles liebe und gute
glg, Bo
Wir sind auch dabei - unser erstes mal Aida, sind schon sehr sehr gespannt!!!!
toll!
die Aida mar wirdcool ^
bis denne, Bo
Bin jetzt schon in Vorfreude! Die Zeit vergeht so schnell und bald ist AIDA Time
LG aus dem Allgäu
Es dauert ja wirklich nicht mehr so lang, bis wir starten
Bei unserer Rückkehr werden wir dann von den Cruise Days 2012 empfangen - mit uns 5 Cruise Liner!
Da wir auch noch die Queen Mary 2 sehen wollen (kommt erst am Sonntag), haben wir eine Nacht in HH drangehängt.
Langsam, aber sicher kommt Freude auf
Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
Halli Hallo
Was sind denn die Hamburg Cruise Days? Ist das was besonderes?
Wir machen unsere Ausflüge immer auf eigene Faust. Hat schon jemand Ideen, was sehenswert ist oder was interessant sein soll?
Mit großer Vorfreude, Herzliche Grüße,
Bo
Schau mal hier
http://www.hamburgcruisedays.de
War noch nie dabei, bin schon sehr gespannt!
Viele Grüße aus
Hallo,
auch wir sind mit an Bord .
LG
Zuckerschnecke
Hallo zusammen,
sind jetzt auch dabei...
Viele Grüße
KleinKerstin
Hallo,
wir sind auch dabei. Freu mich schon sehr auf das neue Schiff.
Wir sind am Sonntag von der Adria 5 Tour zurückgekommen... war einfach nur super...
Habt ihr schon Ideen für Ausflüge auf eigene Faust? Hab grad das mit dem Taxi No. 17 in Akureyri gelesen. Würd dort gerne was buchen. Noch jemand dabei? Je mehr Leute umso billiger wirds.
Grüssle
Moni
schön, dass sich noch mehr Leute gefunden haben
hab mal gehört das da oben Seegang sein soll
LG,
Bo.
Halloooo,
die Zeit w
ird knapp und hier ist es Mausetod... , wo ist eure Planung ?? .
Moni73
würden uns gerne mit den Taxi anschließen,. !!
Sind gerade dabei unsere Ausflüge zu Planen aber es ist sehr schwer,.. Wer hat die Walbeobachtung REYo6 ?? Würde diesen gerne Buchen.
Was ist mit Nordkap??
Was mit Geiranger ??
Wer hat schon Gebucht ??
Für jeden Tipp dankbar.
Was ist mit der Kleidung Zwiebel ??
LG
Zuckerschnecke
Hallo Moni,
wir (2 Personen) wären evtl. auch bei einer Taxi No. 17-Tour dabei! Welche wollt ihr denn buchen? Gibt ja mehrere... Aufenthalt ist ja planmäßig von 7:00 bis 15:00, also 8 Stunden.
Wir finden Tour 1 (6 Stunden) ganz ansprechend
Habt ihr sonst schon Ausflüge geplant? Werde mich die nächsten Tage mal darum kümmern... Denke Bergen auf jeden Fall auf eigene Faust. Der Rest ist noch vollkommen offen...
Viele Grüße
Mandy
Alles anzeigenHallo,
wir sind auch dabei. Freu mich schon sehr auf das neue Schiff.
Wir sind am Sonntag von der Adria 5 Tour zurückgekommen... war einfach nur super...
Habt ihr schon Ideen für Ausflüge auf eigene Faust? Hab grad das mit dem Taxi No. 17 in Akureyri gelesen. Würd dort gerne was buchen. Noch jemand dabei? Je mehr Leute umso billiger wirds.
Grüssle
Moni
Hallo Zuckerschnecke!
Da kommt die Planung Naja noch nicht wirklich, aber paar Gedanken dazu
Ich habe Moni auch gerade schon geantwortet. Wir (2 Personen) wären bei einer Taxi No.17 Tour evtl. auch dabei. Die Frage ist nur welche??? Gibt ja mehrere zur Auswahl... Welche wollt ihr denn machen?
Walbeobachtung werden wir auch machen, aber über einen ortsansässigen Anbieter - gibt mehrere im Internet - ist günstiger...
Bergen werden wir auf eigene Faust erkunden.
Nordkap wissen wir noch nicht - so nen Massentransport per Bus ist irgendwie nicht wirklich reizvoll... Aber Alternativen?!?
Geiranger Bike oder AIDA-Ausflug. Bin gerade noch dabei Erfahrungsberichte zu lesen, was sich lohnt.
Schottland: hab im Internet eine Seite gefunden - das hört sich ganz interessant und auch abwechslungsreich an: http://www.ocean-links-golf.com/index.htm Wäre da jemand dabei????
Klamotten: definitiv Zwiebellook und auf jeden Fall mit regenfester und windfester Jacke im Gepäck. Kann uns ja alles erwarten!
LG Mandy
Alles anzeigen
Halloooo,
die Zeit wird knapp und hier ist es Mausetod... , wo ist eure Planung ?? .
Sind gerade dabei unsere Ausflüge zu Planen aber es ist sehr schwer,.. Wer hat die Walbeobachtung REYo6 ?? Würde diesen gerne Buchen.
Was ist mit Nordkap??
Was mit Geiranger ??
Wer hat schon Gebucht ??
Für jeden Tipp dankbar.
LG
Zuckerschnecke
Alles anzeigenHalloooo,
die Zeit w
ird knapp und hier ist es Mausetod... , wo ist eure Planung ?? .
Moni73
Was ist mit Nordkap??
Was mit Geiranger ??
Wer hat schon Gebucht ??
Für jeden Tipp dankbar.
LG
Zuckerschnecke
zuckerschnecke + Mandy2808: ich hab mir vorgemerkt, dass ihr evtl. je nach Route von der Partie seid. Ich will aber noch schauen ob wir nicht günstiger mit dem Linienbus sind. Meld mich diese Woche nochmal.
@all: wir waren letzten Jahr auch in Iinvergordon, da hats geregnet, war aber warm. War die gleiche Reisezeit wie jetzt. Zwiebellook ist immer gut.
Liebe Grüsse
Moni