in 18 Tagen!!!
Und das schlechte Wetter in Deutschland macht überhaupt nichts - so können wir uns schon an das Wetter auf unserer Fahrt gewöhnen Oder wir haben Glück und es ist dann im hohen Norden viel schöner......
in 18 Tagen!!!
Und das schlechte Wetter in Deutschland macht überhaupt nichts - so können wir uns schon an das Wetter auf unserer Fahrt gewöhnen Oder wir haben Glück und es ist dann im hohen Norden viel schöner......
Wir haben uns nun auch mal alle Infos hier durchgelesen und sind über Sagatravel gestolpert. Die Ausflüge sind wohl identisch mit den AIDA-Touren.
Kann es wirklich sein, dass die AIDA Ausflüge ausnahmsweise mal günstiger sind???? Habt ihr schon eine Info wieviel günstiger es ab 9 Personen wäre (wir sind nämlich 2 Erw. und 2 Kinder)?
Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.
Denise und Dennis
Wir haben uns nun auch mal alle Infos hier durchgelesen und sind über Sagatravel gestolpert. Die Ausflüge sind wohl identisch mit den AIDA-Touren.
Kann es wirklich sein, dass die AIDA Ausflüge ausnahmsweise mal günstiger sind???? Habt ihr schon eine Info wieviel günstiger es ab 9 Personen wäre (wir sind nämlich 2 Erw. und 2 Kinder)?
Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.
Denise und Dennis
Sorry, dass ich mich einmischen - hab auch mal geschaut, es ist echt um einiges teuer als Aida. Da macht´s doch wohl wieder die große Gruppe. Aber im allgemeinen ist´s in den nordischen Ländern ganz schön teuer.
LG
Andrea
Wir sind auch gerne dabei!
Helga und Walter Nähe Hamburg
Falco,Sarah und Angela Detmold
Elke und Peter Emsland
Andrea und Michael aus Unterfranken
Mandy und Patrick Nähe Stuttgart
Petra aus Bayern
Petra & Kay aus Detmold und
Esther und Torsten Nähe Koblenz
Ich habe mich bei Sagatravel nicht weiter informiert, wir haben uns inzwischen anderweitig entschieden.
Die Ausflüge bei AIDA sind billiger, der höhere Preis wird sicher dadurch zustande kommen, weil die Gruppen kleiner und somit individueller sind.
LG
Ich habe mich, wie geschrieben, nur fürs Reiten interessiert - und das war über Sagatravel billiger...
Leute, ich bin aufgeregt ...Ich freu mich riesig!
in 18 Tagen!!!
Natürlich wird das Wetter schöner, wenn WIR zum Nordkap fahren...das muss doch klappen.....schönes Foto übrigens!!! VG Noosa7
Natürlich wird das Wetter schöner, wenn WIR zum Nordkap fahren...das muss doch klappen.....schönes Foto übrigens!!! VG Noosa7
Ja, das Schiff auf dem Foto finde ich auch schön........
Übrigens nur noch 16 Tage bis zur und zum schönen Wetter
in 14 Tagen!!!!
Noch 12 Tage bis zur und ab Anfang August ist für unsere Route schönes Wetter vorher gesagt! Na gut, so lange im Voraus ist es nicht ganz seriös, aber wir glaubens einfach mal
Es war hier wohl schon langer keiner mehr - egal ich zähl trotzdem. Und es nicht mehr lang
in 10 Tagen!!!!!
Doch, ich bin da
Und ich schaue immer nach dem Countdown. Und freu mich und kanns kaum glauben/erwarten..
Bin auch noch da,
freue mich auf die und auf eine schöne Reise, auf die Ausflüge und wie bei den letzten Fahrten auf viele nette Leute jeden Alters.
LG
Elke
Wir sind auch noch da,
zählen die letzten Arbeitstage und freuen uns darauf,dass es bald los geht.
Bis bald,
Angela
Wir auch!
Vorfreude ist immer sehr schön, ... aber noch schöner ist es, wenn es endlich "Leinen los" heißt.
Grüße an alle,
Petra & Kay!
Auch wir sind noch da
Wir freuen uns auch schon riiiiiiesig!!!
Noch 4 Tage arbeiten, dann kann die aktive Vorbereitung mit Koffer packen beginnen... Und der wird sicher ziemlich doll schwer um für alle Wetterlagen gerüstet zu sein...
Aber egal, zum tragen gibts ja starke männer
Ist eure Ausflugsplanung denn abgeschlossen?
Wir sind noch immer nicht ganz sicher, was wir am Geirangerfjord und Nordkap machen.
Tendieren momentan am Fjord zum Hop-on-hop-off-Bus....
Nordkap wollen wir nicht unbedingt mit den Bussen den Massenrun starten. Aber die anderen Ausflüge sind leider ausgebucht
Viele Grüße und einen schönen Abend euch noch
Mandy und Pati
Hallöchen!
Wir sind ich noch da und können es wirklich kaum noch aushalten...eine Woche kommt uns endlos vor.
Viel Spass Euch allen beim Kofferpacken und ein gute Anreise!!!!
Wir sehen uns an Bord...............
Schön, dass noch alle hkier an Bord sind und natürlich wirds noch schöner wenn wir alle in 8 Tagen an Bord der Mar sind!!!!
Bis bald
LG
Andrea und Michael
Nun ist es schon keine woche mehr bis zur abfahrt! die zeit ging so schnell vorbei!! wunderbar das sich hier auch noch mehr nette leute gefunden haben man sieht sich bestimmt mal
lg, Bo.
Mein Reise-Countdown sagt noch 5 Tage und dann