04.08.12 - 18.08.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :abfahrt: in 18 Tagen!!!


    Und das schlechte Wetter in Deutschland macht überhaupt nichts - so können wir uns schon an das Wetter auf unserer Fahrt gewöhnen :lol1: Oder wir haben Glück und es ist dann im hohen Norden viel schöner......

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Wir haben uns nun auch mal alle Infos hier durchgelesen und sind über Sagatravel gestolpert. Die Ausflüge sind wohl identisch mit den AIDA-Touren.


    Kann es wirklich sein, dass die AIDA Ausflüge ausnahmsweise mal günstiger sind???? Habt ihr schon eine Info wieviel günstiger es ab 9 Personen wäre (wir sind nämlich 2 Erw. und 2 Kinder)?


    Vielen Dank schon mal für eine Rückmeldung.


    Denise und Dennis

    Juli 2011 - AIDA cara Nordeuropa
    Oktober 2011 - AIDA vita westliches Mittelmeer
    August 2012 - AIDA mar Nordland :matrose:


  • Sorry, dass ich mich einmischen - hab auch mal geschaut, es ist echt um einiges teuer als Aida. Da macht´s doch wohl wieder die große Gruppe. Aber im allgemeinen ist´s in den nordischen Ländern ganz schön teuer.
    LG
    Andrea

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Wir sind auch gerne dabei! :sdafuer:


    Helga und Walter Nähe Hamburg
    Falco,Sarah und Angela Detmold
    Elke und Peter Emsland
    Andrea und Michael aus Unterfranken
    Mandy und Patrick Nähe Stuttgart
    Petra aus Bayern
    Petra & Kay aus Detmold und


    Esther und Torsten Nähe Koblenz

    :Boot1:

  • Ich habe mich bei Sagatravel nicht weiter informiert, wir haben uns inzwischen anderweitig entschieden.
    Die Ausflüge bei AIDA sind billiger, der höhere Preis wird sicher dadurch zustande kommen, weil die Gruppen kleiner und somit individueller sind.
    LG

  • :abfahrt: in 18 Tagen!!!


    Und das schlechte Wetter in Deutschland macht überhaupt nichts - so können wir uns schon an das Wetter auf unserer Fahrt gewöhnen :lol1: Oder wir haben Glück und es ist dann im hohen Norden viel schöner......




    Natürlich wird das Wetter schöner, wenn WIR zum Nordkap fahren...das muss doch klappen.....schönes Foto übrigens!!! VG Noosa7

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • Natürlich wird das Wetter schöner, wenn WIR zum Nordkap fahren...das muss doch klappen.....schönes Foto übrigens!!! VG Noosa7

    Ja, das Schiff auf dem Foto finde ich auch schön........ :lol1:
    Übrigens nur noch 16 Tage bis zur :abfahrt: und zum schönen Wetter

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • :abfahrt: in 14 Tagen!!!!

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Noch 12 Tage bis zur :abfahrt: und ab Anfang August ist für unsere Route schönes Wetter vorher gesagt! Na gut, so lange im Voraus ist es nicht ganz seriös, aber wir glaubens einfach mal :zwinker:

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Es war hier wohl schon langer keiner mehr - egal ich zähl trotzdem. Und es nicht mehr lang :wiegeil:


    :abfahrt: in 10 Tagen!!!!!

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Bin auch noch da, :lachzwink:
    freue mich auf die :abfahrt: und auf eine schöne Reise, auf die Ausflüge und wie bei den letzten Fahrten auf viele nette Leute jeden Alters.
    LG
    Elke

  • Wir auch!


    Vorfreude ist immer sehr schön, ... aber noch schöner ist es, wenn es endlich "Leinen los" heißt. :abfahrt:


    Grüße an alle,


    Petra & Kay!

  • Auch wir sind noch da :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:
    Wir freuen uns auch schon riiiiiiesig!!!
    Noch 4 Tage arbeiten, dann kann die aktive Vorbereitung mit Koffer packen beginnen... Und der wird sicher ziemlich doll schwer um für alle Wetterlagen gerüstet zu sein...
    Aber egal, zum tragen gibts ja starke männer :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:
    Ist eure Ausflugsplanung denn abgeschlossen?
    Wir sind noch immer nicht ganz sicher, was wir am Geirangerfjord und Nordkap machen.
    Tendieren momentan am Fjord zum Hop-on-hop-off-Bus....
    Nordkap wollen wir nicht unbedingt mit den Bussen den Massenrun starten. Aber die anderen Ausflüge sind leider ausgebucht :schaem:
    Viele Grüße und einen schönen Abend euch noch
    Mandy und Pati

    Schiff ahoi:
    07/2011 Grandeur of the Seas - westliches Mittelmeer
    08/2012 AIDA Mar - Nordeuropa (Norwegen, Island, Schottland)
    11/2013 AIDA Sol - Nordeuropa (Southhampton. Le Havre, Amsterdam, Zeebrügge)
    09/2015 MSC Orchestra Westeuropa (Dänemark, Frankreich, Spanien, Portugal)
    03/2016 AIDA Cara - Kanaren und Kapverden
    10/2017 AIDA Blu - von Venedig nach Mallorca
    09/2018 AIDA Diva - von Warnemünde nach New York

  • Hallöchen!


    Wir sind ich noch da und können es wirklich kaum noch aushalten...eine Woche kommt uns endlos vor.


    Viel Spass Euch allen beim Kofferpacken und ein gute Anreise!!!!


    Wir sehen uns an Bord...............

    "Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben." Kurt Tucholsky

    Um die 30 Touren mit den kleinen & großen Aidaschiffen :Boot1: liegen hinter uns :matrose:

    Mein Schiff 4 wurde getestet und als nett befunden und 2 Touren mit der Celebrity Silhouette haben uns begeistert 8o

    Aber - an Aida hängt einfach unser Kreuzfahrer-Herz :herzanherz:


  • Schön, dass noch alle hkier an Bord sind :zwinker: und natürlich wirds noch schöner wenn wir alle in 8 Tagen an Bord der Mar sind!!!!
    Bis bald
    LG
    Andrea und Michael

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • Nun ist es schon keine woche mehr bis zur abfahrt! die zeit ging so schnell vorbei!! wunderbar das sich hier auch noch mehr nette leute gefunden haben :) man sieht sich bestimmt mal :P


    lg, Bo.