An alle Fanreisen Erfahrenen,
ab wann darf man an Bord? Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt ab wann man Einschecken darf, oder ist es so wie die letzte Zeit bei den anderen AIDA Schiffen, wenn ich da bin kann ich einschecken.
Und wann muß ich am Abreisetag die Kabine und das Schiff spätestens verlassen?
War zwar schon öfters auf einer AIDA Reise, aber dies wird unsere erste Fanreise sein.
Und auch das erstmal auf einem großen AIDA Schiff. Habe mich bisher immer geweigert auf ein größeres Schiff zu gehen. Dies wird jetzt die Feuertaufe, da manchen Routen die uns interesieren nur von den sogenannten Melittadampfern angefahren werden.
Muß auch dazusagen bin ein absoluter Fan von der Vita und der Aura, besonders dort von der Ocean-Bar.
06.05.12-08.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Check in wird wieder zwischen 12 und 14 Uhr starten, schätze ich.
Ende wie immer 11 Uhr.Und die mar wird toll! Wir wollten die großen auch nicht, aber Blu und Sol sind toll, vor allem das Brauhaus
-
ja das Brauhaus hat es uns auch sehr angetan, allerdings waren wir nach 9 Jahren jetzt
mal wieder auf der Aura und die war auch toll, schwärm. Aura und Brauhaus wäre ein super Gespann.Grüße Euch bis zum 6.5.
Karin
-
noch 17Tage.........
Hat jemand ne Ahnung was so bei der Fanreise an Programm geboten wird? Ich denke doch das es ganz was anderes ist als eine normale Reise.......
gruss aus Saarlouis
Christian
-
Gila und Balou8 Danke für die Auskunft. Bin jetzt etwas schlauer.
Habe jetzt noch eine Frage die Ihr mir vielleicht auch noch beantworten könnt.
Wir sind am Überlegen ob wir mit dem PKW anreisen. Gibt es dort Parkmöglichkeiten?
@Balou8
Ja, auf das Brauhaus bin ich sehr gespannt. Bin ja eine absoluter Weizenbierfan. Gibt es dies dort auch? Wenn ja, weiß ich was wir zwei auf der Mar in diesem zu uns nehmen.
LG aus Heppenheim Brigitte -
Hallo Brigitte,
wir parken unser Auto im Parkhaus Hühnerpfosten, dass ist in der Nähe
vom HBf ,kostet pro Tag 5 Euro, da steigen wir dann in den Aida-Shuttle Bus ein.LG Karin
-
@ Brigitte
habe ich leider vergessen Dir zu antworten. Leider gibt es im Brauhaus kein eigenes Weizen.
Aber dafür ein leckeres Zwickel und noch 2 Sorten die lecker sind. Aber im Brauhaus müssen
wir uns unbedingt treffen. Ich denke wir finden unser Bier.LG Karin
-
@ Brigitte
habe ich leider vergessen Dir zu antworten. Leider gibt es im Brauhaus kein eigenes Weizen.
Aber dafür ein leckeres Zwickel und noch 2 Sorten die lecker sind. Aber im Brauhaus müssen
wir uns unbedingt treffen. Ich denke wir finden unser Bier.LG Karin
Aber mit Sicherheit finden wir zwei da ein Bier das uns schmeckt.
-
oh weh ich bin total Neuling und was ich alles hier so gelesen habe bin ich echt ne kleine Maus
-
Bin heute gerade von der Luna zurückgekommen und es war s...kalt. Aber bis Mai ist ja noch etwas Zeit.
Ich trage mich einfach mal mit in die Liste ein und natürlich freue ich mich schon sehr auf eine etwas andere Reise!
Ich tGila, Johannes (2)
Gabi57, graefinvampyra (2)
SLSer (6)
Tanja2206 (2)
Desi1607 (4)
Balou8 (2) Karin +Peter
BR232 (1)
Rita und Andy (2)
Globetrotter - Anke + Heino (2)
Ella81 (4)
Sunny + Elke (2)
Astrid & Ralf (2)
Roselies & Lars (2)
Bianca & Tom (2)
Linda & Sascha (2)
Dennis & Kumpel (2)
Tante Karin (2)
Perlenfee (2)
lazyharry (6)
Emmy und Engel (2)
Brigitte und Fredl (2)
KleinKerstin (2)
leonie1708 (2)
Silke & Steffi (2)
Knutschhase (2) Katrin und Michael
Tanja und Marco (2)Miabe (1)
-
Hallo,
hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
noch 13 Tage
grüsse aus dem verregneten Saarland
-
nein, wir haben auch noch keine Reiseunterlagen bekommen.
wir freuen uns auch sehr darauf
LG Karin
-
Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen.
Ist jemand von Euch schon einen Tag vorher in Hamburg? -
@
wir parken unser Auto im Parkhaus Hühnerpfosten, dass ist in der Nähe
vom HBf ,kostet pro Tag 5 Euro, da steigen wir dann in den Aida-Shuttle Bus ein.LG Karin
Habt ihr den Shuttle über AIDA gebucht? Wir sind mit unserer Gruppe schon ab Samstag in HH und wollten vom Hotel mit nem Taxi zum Schiff, ist der Shuttelm kostenlos, ich dachte der wäre nur für Bahnanreisende
Gruss
Christian -
Shuttle können alle ohne kostenlos Voranmeldung nutzen. Wenn dein Hotel aber nicht beim Bahnhof liegt, ist es sicher einfacher, mit dem Taxi vom Hotel direkt zu fahren, kostet auch nicht die Welt, gerade mit mehreren Personen.
Mit den Unterlagen hat AC scheinbar ein Druck-Problem, habe sie deswegen per mail angefordert, praktisch.
-
Danke für die Infos......
das mit der Mail ist gar keine so schlechte Idee werden wir vlt. auch machen.....
gruss aus Saarlouis
-
Hallo SLSer
wir fahren vom 03-06.05.2012 und haben auch noch keine Unterlagen laut AIDA gehen die am Mittwoch raus.
Lg von SLS nach SLS
-
@
Habt ihr den Shuttle über AIDA gebucht? Wir sind mit unserer Gruppe schon ab Samstag in HH und wollten vom Hotel mit nem Taxi zum Schiff, ist der Shuttelm kostenlos, ich dachte der wäre nur für Bahnanreisende
Gruss
ChristianHallo,
bin etwas zu spät mit Antworten, Gila hat ja schon geantwortet.
LG Karin
-
hihihi, wenn ich am Donnerstag wegfahre, werden mich die Unterlagen nicht mehr erreichen...
Mein Reisebüro hat die elektronischen Unterlagen innerhalb von kürzester Zeit weitergeleitet, sehr praktisch. Und da sind Clubnacht und Fanreisen alle gut zusammen in den Unterlagen.
-
Hallo an Alle FR2*Teilnehmer
Habe auch noch keine Unterlagen erhalten.Sollen aber laut Aida ab Mittwoch per ups versendet werden.
Hi,wie wäre es denn mit einen Fan-Treffen oder hab ich was überlesen !?
Also ich würde mich freuen :-).
Liebe Grüße an Alle wir sehen uns ja Bald
-