Hallo Zusammen,
ich habe heute mit den Clubschiffprofis telefoniert und dort wurde mir mitrgeteilt, dass AC wohl Probleme mit Unterlagen. Sie sollen eine
Woche vor Abreise bei uns eintreffen. Ich bin gespannt.
LG Sunny
Hallo Zusammen,
ich habe heute mit den Clubschiffprofis telefoniert und dort wurde mir mitrgeteilt, dass AC wohl Probleme mit Unterlagen. Sie sollen eine
Woche vor Abreise bei uns eintreffen. Ich bin gespannt.
LG Sunny
Ich werde auf jeden Fall bis Montag entspannt warten und dann schauen wir mal. Ich habe schon einmal die Unterlagen erst kurz vor der Reise erhalten und so wollen wir hoffen, dass alles klappt.
Nicht mehr lange, dann geht es los . Bin gestern zurück Tour HH/Oslo/Kopenhagen/Warnemünde - schöne Tour aber leider etwas frisch war es. Ich nehme mir auf jeden Fall noch eine warme Jacke mit in zwei Wochen!
Perlenfee
Soeben auf der Clubseite entdeckt :
Workshops und Saunanacht exklusiv
für AIDA Clubmitglieder!
Liebe AIDA Clubmitglieder,
schon bald ist es soweit und es heißt 'Leinen los' für die zwei AIDA Fanreisen an Bord von AIDAmar. Wer schon an Bord von AIDAsol dabei war, der weiß, dass die Fanreisen etwas ganz Besonderes sind! Drei Tage voller Spaß und Überraschungen erwarten Sie. Freuen Sie sich als Gast schon jetzt auf unvergesslich schöne Momente und viele gut gelaunte Mitreisende, die Ihre AIDA Begeisterung teilen.
Für die Fanreisen haben wir eine tolle Überraschung für Sie: Exklusiv für unsere Clubmitglieder veranstalten wir kulinarische Workshops und eine ganz besondere Saunanacht an Bord. Haben Sie Lust, mit dabei zu sein? Dann wählen Sie sich hier Ihr Lieblingsevent aus und senden Sie uns den dazugehörigen Gewinnspielcode noch bis zum 1. Mai 2012 an gewinnspiel@aida.de.
Für diese Events können Sie die Teilnahme für je 2 Personen gewinnen:
Saunanacht
Fanreise 1: 05.04.12, 20.30 - 23.00 Uhr (Code SN1)
Fanreise 2: 07.04.12, 20.30 - 23.00 Uhr (Code SN2)
Cocktailworkshop
Fanreise 1: 05.04.12, 14.00 - 15.30 Uhr (Code CW1)
Fanreise 2: 07.04.12, 14.00 - 15.30 Uhr (Code CW2)
Fleisch-Kochworkshop
Fanreise 1: 05.04.12, 11.00 - 12:30 Uhr (Code FK1)
Fanreise 2: 07.04.12, 11.00 - 12:30 Uhr (Code FK2)
Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail von uns schriftlich benachrichtigt. Viel Erfolg!
Aber die Fanreisen sind doch im Mai.
Die Saunanacht und Cocktailworkshop ist das Datum im April.
Haben sich bestimmt vertan.
LG
Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen.
Ist jemand von Euch schon einen Tag vorher in Hamburg?
Wir fahren schon am Freitag nach HH und winken den Fanreisenden der 1. Reise
Danach machen wir noch etwas Sightseeing und Shopping und warten bis das Schiffchen wieder kommt.
Jetzt fehlen nur noch schönes Wetter und die Reiseunterlagen
Wir freuen uns - bis bald.
Silke und Steffi
Aber die Fanreisen sind doch im Mai.
Die Saunanacht und Cocktailworkshop ist das Datum im April.
Haben sich bestimmt vertan.
LG
:hahahah: ist mir heute nachmittag auf die schnelle gar nicht aufgefallen, aber jetzt sind die Termine auf der Clubseite richtig
Zitat von »Brigitte/Fredl« Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen.
Ist jemand von Euch schon einen Tag vorher in Hamburg?
Wir fahren schon am Freitag nach HH und winken den Fanreisenden der 1. Reise
Danach machen wir noch etwas Sightseeing und Shopping und warten bis das Schiffchen wieder kommt.
Jetzt fehlen nur noch schönes Wetter und die Reiseunterlagen
Wir freuen uns - bis bald.
Silke und Steffi
Auch wir hatten keine Unterlagen erhalten und wollten noch vorher Ferreisen habe dann angerufen und haben sofort per E-Mail erhalten. Ab 12:30 Uhr fahren die Busse vom Bahnhof zum Schiff ab 14:00 Uhr ist Bording.
Wir
Hallo, habt ihr die Unterlagen schon bekommen?
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen.
Aber AIDA hat angeblich alles im Griff, also Ruhe bewahren!
Unsere sind gestern gekommen.
Daniel
Ich nehme mir auf jeden Fall noch eine warme Jacke mit in zwei Wochen!
Perlenfee
Feechen- oder wird kippen den einen oder anderen Mojito mehr- das wärmt!!!
Ich werd wohl gut in Übung sein nach der Clubnacht
Unsere Unterlagen sind auch da, freu.
Einen schönen sonnigen Samstag.
LG Karn
.....unsere Unterlagen sind nicht da
wir reisen mit 6 Personen an, 2 haben die Unterlagen gestern per UPS erhalten.....wir wohnen alle ca. 500mtr. auseinander und haben gleichzeitig beim selben RB gebucht.....ich versteh das nicht
lt. AC sind sie am20.04. in Druck gegangen und werden am 30.04. im Reisebüro ankommen.....nur gut das wir erst am Samstag anreisen......
sonnige Grüsse aus Saarlouis.......
Hier füllen sich auch die Reihen, das wird bestimmt ne tolle Zeit mit wenig Schlaf auf der Mar Ein herzliches Willkommen den Spätentschlossenen. Scheitn doch noch ne Menge freie Kabinen zu geben
Gila: DANKE!!!! Wir freuen uns schon sehr, Euch auf der Mar wieder zu sehen Jetzt gehören unsere Gedanken aber der Vita. Wir sind schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen Letzter voller Tag arbeiten
Euch allen hier noch viele schöne Tage der Vorfreude auf ein flammneues Schiff, wir sehen uns Anfang Mai!!!!!
GLG Rita und Andy
Hi,
ich wollte dir eine Persönliche Nachricht senden, aber das funktioniert nicht :-(.
Bitte schreibe du mal, Fritz möchte dich anrufen.
Euch noch ein schönes Wochenende in Troisdorf.
Lieben Gruß
Margit
Hallo zusammen wir haben uns hier im Forum auch schon lange nicht mehr gemeldet .... Jetzt sind wir aber auch wieder online. Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da, hier machen wir uns aber keine sorgen, wir werden schon an Bord kommen freuen uns schon riesig .... Wir reisen erst am Sonntag mit dem Auto an und hoffe dann auch bald auf die aida zu dürfen
Bis in einer Woche auf dem schiff
warum soll man sich sorgen machen? nur weil die Unterlagen noch nicht da sind? macht doch nix.....es gibt ja ne Buchungsbesätigung......nehmen wir die halt mit zum Check In
wenns natürlich ne Reise mit Flug wäre.....da würde die Sache schon anders aussehen......
wünsche allen einen schönen Feiertag am Dienstag
bald ist
Ein fröhliches HALLO in die Runde!!!!
Wir haben auch noch keine Papiere, aber das beunruhigt uns nicht wirklich. Da diesmal kein Flug oder ne Nahnfahrt dabei ist, brauchen wir die Reiseunterlagen nur fürs Schiff - und da kommen wir schon drauf, notfalls auch ohne dieses "Heftchen"
Unser Reisebüro hat uns allerdings angeboten, wenn bis Mittwoch nichts im Briefkasten liegen würde, ein Onlineticket zu erstellen (wir reisen schon am Freitag nach HH).
Und ob wir auf dieser Reise ein braunes Cover für die "Fast lane" haben oder nicht, spielt bei den vielen Clubern vermutlich eh keine Rolle (oder es gibt mehr Schalter für rot, gelb und grün )
Die Reise mit der Vita bis vorletzten Freitag war der Hammer, ich habe sogar ein wenig Farbe bekommen - nein, nicht nur rote Leider haben ja alle Mitfahrer der vergangenen Reise nur die Clubnacht und die 1. Fanreise gebucht, da geben die uns quasi am Sonntag die Klinke in die Hand. Wir werden möglichst früh zum Schiff gehen, vielleicht reicht es noch für nen Wiedersehenscocktail
So, dann wünschen wir allen eine gute Anreise, wir sehen uns in HH.
GLG Rita und Andy
Alles anzeigenEin fröhliches HALLO in die Runde!!!!
Wir haben auch noch keine Papiere, aber das beunruhigt uns nicht wirklich. Da diesmal kein Flug oder ne Nahnfahrt dabei ist, brauchen wir die Reiseunterlagen nur fürs Schiff - und da kommen wir schon drauf, notfalls auch ohne dieses "Heftchen"
Unser Reisebüro hat uns allerdings angeboten, wenn bis Mittwoch nichts im Briefkasten liegen würde, ein Onlineticket zu erstellen (wir reisen schon am Freitag nach HH).
Und ob wir auf dieser Reise ein braunes Cover für die "Fast lane" haben oder nicht, spielt bei den vielen Clubern vermutlich eh keine Rolle (oder es gibt mehr Schalter für rot, gelb und grün )
Die Reise mit der Vita bis vorletzten Freitag war der Hammer, ich habe sogar ein wenig Farbe bekommen - nein, nicht nur rote Leider haben ja alle Mitfahrer der vergangenen Reise nur die Clubnacht und die 1. Fanreise gebucht, da geben die uns quasi am Sonntag die Klinke in die Hand. Wir werden möglichst früh zum Schiff gehen, vielleicht reicht es noch für nen Wiedersehenscocktail
So, dann wünschen wir allen eine gute Anreise, wir sehen uns in HH.
GLG Rita und Andy
Hi Rita und Andreas,
wie will man sich sehen? wir werden um 11 Uhr vom Schiff müssen und Ihr kommt erst Mittags aufs Schiff!
Somit werden sich die alten und die neuen Fanreisenden nicht sehen :-(.
Unser Zug geht schon um 11.22 Uhr von Altona nach Bonn.
Andreas schreibe mir bitte eine PN, denn Fritz hat fragen an dich bzg. Vita DVD, er möchte dich anrufen :-).
Liebe Grüße
Maci
Alles anzeigen
Hi Rita und Andreas,
wie will man sich sehen? wir werden um 11 Uhr vom Schiff müssen und Ihr kommt erst Mittags aufs Schiff!
Somit werden sich die alten und die neuen Fanreisenden nicht sehen :-(.
Unser Zug geht schon um 11.22 Uhr von Altona nach Bonn.
Andreas schreibe mir bitte eine PN, denn Fritz hat fragen an dich bzg. Vita DVD, er möchte dich anrufen :-).
Liebe Grüße
Maci
maci: Die PN ist raus, steht alles drinnen Zum Treffen beim Bettenwechsel: Hmm, wir hatten nicht auf dem schirm, das Ihr schon um 11:22 Uhr nen Zug nach Hause habt Vermutlich dürfen wir aber eher aufs Schiff, glaube nicht, dass die uns bis 15 oder 16 Uhr vor der Türe stehen lassen Seit es diese "Auslagerungen" auf Ficas oder Wasserparks oder.... nicht mehr gibt, konnten wir eigentlich immer sofort an Bord. Wir werden es sehen, sonst sitzen wir im Terminal rum und Ihr kommt gar nicht an uns vorbei
GLG Andy
Unterlagen sind noch nicht da. aber egal wir kommen schon aufs Schiff! Aber gerade erfahren, dass ich eine der Gewinner bin und die mar aus dem HHer Hafen begleiten werde zur Taufe!