Hallo @ all!
Gestern die Route ab Singapur gebucht, wer ist denn noch dabei???
Noch 250 Tage bis zur
Freu mich!
Lg littlesis
Hallo @ all!
Gestern die Route ab Singapur gebucht, wer ist denn noch dabei???
Noch 250 Tage bis zur
Freu mich!
Lg littlesis
Wir haben heute auch gebucht.
Eigentlich wollten wir SOA4 (Bangkok - Cochin) fahren.
Aber die aktuellen Angebote waren so verlockend, dass wir uns für diese Tour entschieden haben.
Wir reisen mit 4 Personen und werden nach der Kreuzfahrt noch 2 Tage in Singapur bleiben.
Hier ist bis jetzt ja die Hölle los
@ Uni
Naja wird schon noch werden, sind ja noch ein paar Wochen hin. Ansonsten rocken wir den Kutter. Ich denke ein Teil der Leute wird auch in den Threads schreiben, die sich mit unserer Reise die Woche davor oder danach überschneiden.
Habt ihr pauschal über AIDA gebucht oder die Flüge separat?
Wir überlegen gerade noch, ob wir evtl. 2 Tage vorher in Singapur verbringen, damit wir auch was von der Stadt haben.
Bis bald, Gruss Littlesis
littlesis. Wir haben separat gebucht. Die LH hat A380-Flüge nach Singapur für 528,- Euro von FRA angeboten.
Jetzt schaue ich nach Hotels in Singapur. In BKK kenne ich mich ganz gut aus. Da hatte ich dieses Jahr auch
direkt ein Hotel selber ausgesucht. Aber in Singapur fehlt mir noch die Orientierung - Noch .....
Ja - in den BKK-BKK-Threads habe ich auch schon gestöbert und einfach `mal im thread vom 6.2. auch einen post
abgelassen und mich als "Mit"-Fahrer geoutet :hahahah: .
Damit Ihr nicht allein fahren müsst, kommen wir auch mit.
Hallo! Endlich noch ein weiterer Mitfahrer- puh jetzt könnte es schon eng werden am Buffet und mit den Liegen
Nein, mal ehrlich, schön, dass sich noch jemand dazu gesellt hat. Zu wievielt fahrt ihr denn und fliegt ihr mit AIDA oder habt ihr den Flug selbst gebucht, Jondep?
Bis bald und ein schönes WE noch!
LG Littlesis
Oh ja jetzt wird es garantiert knapp mit Futter und Getränken.
Wir fahren zu zweit. Haben Aida und Flug getrennt gebucht und wollen vorher eine Nacht in Singapur verbringen.
VG
Roman
Wir sind sogar zu viert - Da wird es dann bestimmt schon knapp mit Liegestühlen
Naja wir sind "nur" zu dritt. Also mal sehen wer in welches Restaurant dann geht. Zum Glück gibt es da drei verschiedene ,damit man nicht drängeln muss am Buffet.
Sind im Moment noch am Schauen wegen FLügen, werden aber wahrscheinlich mit Singapore Airlines fliegen und bereits 2 Tage vorher Singapur unsicher machen.
Sind dann also vor euch auf dem SChiff und können schon die Liegen reservieren
Bis bald, Littlesis
P.S: Nur noch 186 Tage bis zur
Das geht ja gut los- weit über 50 % Liegenreservierer
Habt Ihr Tipps, was die Übernachtung in Singapur betrifft? Die Auswahl ist ja groß.
jondep: Ich recherchiere auch noch kräftig. - Ich weiß noch nicht ganz genau, was besser ist:
- Dicht am Flughafen?
- Nah zur Innenstadt?
- Küstennah (Bademöglichkeit/Strand - gibt es überhuapt dort Stadtstrände, außer auf Sentosa?)
Ich studiere zur Zeit trivago und hotels.com.
Viele Hotels bieten nur ein sehr teures Frühstück als Option an!
Ich weiß nicht, ob es z.B. so wie in Thailand ist - da kann man jeder Ecke Essen/Frühstücken.
So - jetzt hast Du noch ein Paar Fragen mehr .
:hahahah: Im Ernst - es scheint nicht so einfach zu sein.....
Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder hierzu ...............
Hallo,
heute direktflug mit LH A 380 ab FRA 10.02.12 für schlappe 570€ gebucht. freu wie blöd über den geilen preis.
ist noch jemand von euch im selben flieger?
Hotel haben wir noch nicht, hat einer tipss?
wir reisen mit unserer tochter 3 jahre, ist noch jemand mit kindern dabei?
gruss aus süd niedersachen
Hallo,
heute direktflug mit LH A 380 ab FRA 10.02.12 für schlappe 570€ gebucht. freu wie blöd über den geilen preis.
ist noch jemand von euch im selben flieger?
Hotel haben wir noch nicht, hat einer tipss?
wir reisen mit unserer tochter 3 jahre, ist noch jemand mit kindern dabei?
gruss aus süd niedersachen
Hallo und Willkommen Drueter!
Wir fliegen auch ab FRA, aber mit Singapore Airlines. Ich flieg nicht so gerne und schon gar nicht mit dem A380
Werden wahrscheinlich auch 2 Tage früher anreisen und haben das York Hotel näher in Betracht gezogen. Ist für 3 Erwachsene recht günstig und von der Lage auch nicht schlecht. Gibt es bei Tui zum Besten Preis (bisher).
Aber ich bin auch gerne offen für Hoteltipps!
Viele Grüße
Littlesis
Hallo,
so wie ich diverse reiseangebote von verschd. anbietern entnehmen konnte ist diese tour als einzige soa-tour ausgebucht.
hat jemand ne ahnung wieso das so ist, ferien sind da doch schon zu ende oder?
ich wollte noch ein paar freunde dazubuchen ist aber sehr schwierig.
Es sind etliche SOA-Touren, kurz nachdem die LH die Preise für Singapur machte, schnell ausgebucht gewesen.
Du sitzt ja auch in einem günstigen A380 aus FRA. :hahahah:
Du kannst aber noch inkl. AC-Anreisepaket buchen.
Aber das meintest Du ja wahrscheinlich nicht, oder ?
Jetzt aber noch zwei wichtige Gründe für die hohen Bucherzahlen dieser Reise:
- In Sachsen sind dann genau Winterferien (Für die Fam. mit Schulkindern ).
- Wir feiern in BKK dann Karneval !!!
ciao
UNI
Danke für die schnelle antwort,
ich kann mir schwer vorstellen das diese nicht gerade günstige tour so schnell ausgebucht ist.
muß ich abwarten und hoffen ob es noch mal kabienen ohne flug gibt.
diese nicht gerade günstige tour
Die Tour war bei Buchung die zweit- oder drittgünstigste aller Asien-Varioangebote für 2012.
@ all: Hat schon jemand Ausflüge gebucht (bei lokalen Anbietern oder AC) ?
uni