13.02.12 - 27.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jondep: lt. Aussage von AIDA 16 Uhr! 12 Uhr wäre natürlich super, woher hast Du die Info?
-
So weit ich mich erinnern kann, aus den Reiseunterlagen
-
jondep: ok, die haben wir nochnicht erhalten. hoffen wir mal, dass es bis 12 uhr klappt. Es würde schon reichen, wenn wir das Gepäck auf dem Schiff deponieren könnten.
-
wenn ich das so lese, lobe ich mir doch unseren tollen late check out... Kommen am 10. Februar in Singapur an und dürfen Montag bis 15 Uhr das Zimmer nutzen. Gibts noch andere die schon am 9. Februar ab Frankfurt fliegen?
-
hallo zusammen
auf das schiff kommt man ab 12 uhr. habe heute meine unterlagen erhalten.
gruss sven
-
Hallo,
Wir sind auch mit an Bord und reisen individuell an.
Wie macht ihr es denn mit dem Gepäck usw. am letzten Tag in Singapur? Unser Flug geht erst spät Abends zurück. Auch nochmal zu duschen wär vor dem Rückflug gar nicht soo schlecht, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit...
-
Hallo,
Wir sind auch mit an Bord und reisen individuell an.
Wie macht ihr es denn mit dem Gepäck usw. am letzten Tag in Singapur? Unser Flug geht erst spät Abends zurück. Auch nochmal zu duschen wär vor dem Rückflug gar nicht soo schlecht, wegen der hohen Luftfeuchtigkeit...
Herzlich willkommen.
Leider kann ich Dir keinen Tip geben.
Wir bleiben im Anschluss noch in Singapur. -
Hallo,
hat ggf schon jmd bei Alan gebucht für Brunei? Sind noch Plätze frei?
Grüße
-
Hallo I3en!
Wir reisen auch individuell. Jedoch geht unser FLug bereits um 13:55 wieder von SIN nach FRA. Haben aber dieses "Problem" bereits auch schon in der Karibik gehabt. Da haben wir das Gepäck aufm Schiff gelassen bzw. am Hafenterminal und es dann selbst zum Taxi mitgenommen. Anderer Vorschlag: Du buchst dir für den einen Tag ein super günstiges Hotelzimmer, nur um das Gepäck unterstellen zu können. Machen Bekannte von mir öfter. Ist dann immernoch billiger als den Verlängerungstag bei AC zu buchen.
Wegen Duschen ist es nicht das Problem: Im Spa Bereich kannst du die Duschen zur Sauna nutzen. Haben so gut wie alle spät abreisenden Gäste auf unserer MM Tour auch gemacht.Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Wann fliegt ihr hin und von wo?Wer fliegt denn noch am Sa, 11.02. ab FRA mit Singapore Airlines?
VLG
-
Die Frage wird nur sein, wie lange Individualanreisende an Bord bleiben dürfen. ich denke ab 12 muss man spätestens runter.
-
Ich glaube, dass die Individualreisenden sogar schon morgens vom Dampfer müssen.
Habe ich irgendwo gelesen.
-> Hier im Forum unter "Anreise / Abreise individuell Asien" -
Normalerweise müssen Individualreisende um 11h vom Schiff (so was es bisher immer).
Aber ehrlich gesagt, hat uns das noch nie gestört und auch wir waren schonmal bis 17h oder so noch aufm Schiff.Soweit die Info von mir, wie das z.Zt gehandhabt wird, weiß ich nicht.
VG
-
Hey,
danke für die Infos, hatten uns auch schon überlegt ein günstiges hotelzimmer zu buchen, mal schauen.
Wir fliegen ab/bis Frankfurt mit LH. -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Wollen wenn möglich möglichst viel auf eigene Faust machen. Haben uns schon ein wenig informiert und wäre schön wenn man sich bei den Ausflügen zusammen tun könnte. Also wenn ihr dazu Lust habt meldet euch mal..... Vielleicht kann man sich zusammen schliessen.
Lg Pe und Jo :swayne: -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei.
Lg Pe und Jo :swayne:Herzlich Wilkommen auf unserer Tour.
-
Hoi Pe und Jo, dasselbe haben wir auch vor, möglichst viel ausserhalb der Aida Massentouren. Können uns ja mal an Bord treffen wenn ihr Lust habt.
Salü Florian
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei. Wollen wenn möglich möglichst viel auf eigene Faust machen. Haben uns schon ein wenig informiert und wäre schön wenn man sich bei den Ausflügen zusammen tun könnte. Also wenn ihr dazu Lust habt meldet euch mal..... Vielleicht kann man sich zusammen schliessen.
Lg Pe und Jo :swayne:k auf dem Schiff deponieren könntWir sind auch dabei!Wir 2 sind auch dabei, würden uns gerne anschließen.
Grüße
Aida1
A -
Moin zusammen.
Hier einmal eine Liste aller Mitreisenden,
die sich auch geoutet haben (nickname + anzahl):littlesis (3)
uni (4)
jondep (2)
drueter (2+1) =den1ru ??
giana (2?)
Aida1 (2)
s_cosmicbaby (2)
sven8509 (2)
Bergflori (2?)
I3en (2)
Pe und Jo (2)Mitleser gibt es bestimmt noch viel mehr!
Vielleicht bekommen wir ja irgendwie ein kleines Treffen hin?
-
Hallo zusammen,
landet jemand am 13.2.2012 zufällig auch mit LH778 aus FRA in Singapur
und will sich mit uns (4 Pers.) einen VAN (Taxi - 7-Sitzer) teilen?
Wir sind zu viert. Da können noch gut 2 Personen zusteigen.
Wir haben noch nichts gebucht.
Taxi soll man am besten vor Ort nehmen.
VAN kostet ca. 50 Sing.-$ zu jedem Ziel in Singapur.
Info ist von Airport-Homepage.
Es kommt, glaube ich, auch zeitgleich die A380 aus MUC an ? -