hallo ! wollte auch mal nachfragen wo wir uns treffen wollen an bord. am besten währe die poolbar. meldet euch mal bis dann sven
13.02.12 - 27.02.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Poolbar ? Klingt gut.
Noch am Valentinstag oder am ersten Seetag (15.2.) ?
-
jondep: Gib Dich 'mal zu erkennen beim Biking in Brunei .
Mich erkennst Du an meinem POLO-Motorrad-Rucksack
(schwarz mit orangen Applikationen und Scotch-Reflex-Zonen :hahahah: ).
Und - ich trage ienen UVEX-Helem, wie
@uni- wir haben für Brunei das Biken erst mal storniert, wegen den angeblichen Stichwunden am Strand. Erst mal die Guides fragen, was da dran ist. Denn die ganze Reise nur an den Stichen jucken, wollten wir nicht. Wenn es sich nicht bestätigen sollte, aktivieren wir das wieder.
-
Poolbar ? Klingt gut.
Poolbar ? Klingt gut.
Poolbar- Welche Uhrzeit denn?
-
hallo zusammen, ich würde vorschlagen wir treffen uns am valentinstag gegen 15.30 uhr an der poolbar. gruss sven
-
-
Hi ihr
werden auch da sein.,....bis dann allen einen guten Flug..
Bei uns geht es morgen früh los....
-
werden auch da sein.,....bis dann allen einen guten Flug..
Bei uns geht es morgen früh los....
-
Wir sitzen FRA und warten aufs boarding.
Gleich geht es los. -
so . heute ist bergfest hier in bkk. leider haben sich nicht alle zum treffen letzte woche getraut. zur zeit waermt uns die sonne bei 33 grad auf dem pooldeck. morgen geht es nach samui.
-
jetzt geht es heim.
-
Hallo! Leider hab ich nicht mehr lesen können wann unser Treffen stattfand, da das ganze dann ja doch ziemlich kurzfristig geplant war und wir ja schon am Sa (11.02) morgens los sind.
Es war dennoch eine schöne Reise und vielleicht sieht man sich (dann wirklich) auf einem der anderen SChiffe mal wieder!
Bis dahin, auf AIDAsehen
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -