Hallo an alle,
dann will ich mal den Anfang machen...
Bin mal gespannt, wer mit an Bord der AIDAblu sein wird.
09.11.2012 - 23.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch auf der Reise dabei!!!!
... freuen uns auf den Orient!
-
He Riese,
wie Geil ist das denn! -
Wir fahren auch mit,
nachdem wir jetzt seit 3 Wochen aus der Karibik zurück sind haben wir uns dazu entschlossen dann mal den Orient auszuprobieren. -
Hey Burgdi,
wir waren mit der Luna in der Karibik und sind vor knapp fünf Wochen zurückgekommen.
Mal sehen, was der Orient zu bieten hat.
LG -
Hallo an alle,
die sich schon gemeldet haben und die es noch tun.
Wir sind auch mit dabei!! Wir sind diesmal noch mit 4 Freunden unterwegs und freuen uns schon auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen an Bord.
Wer hat sich denn schon mal wegen Ausflüge geschaut (evtl. auf eigene Faust).
Ahoi!! -
Wir sind auch dabei
-
Hallo ihr, wir zwei werden auch dabei sein!
Nachdem wir das letztemal mit Costa gefahren sind, wollten wir diesmal unbedingt wieder AIDA. Endlich wieder Buffet satt , kein Galaabend und keine Durchsagen in 7 Sprachen (was vor allem bei der Seenotrettungsübung dauuuuuert)!
Der Orient ist komplett neues Terrain für uns, na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht findet sich ja die eine oder andere sympathische Person für gemeinsame Ausflüge.
Hatten erst überlegt, ob wir die Amazonas-Tour mit der Vita machen aber uns dann doch für den Orient entschieden. War dann entsetzt als der neue Katalog kam und die Amazonas-Tour nicht mehr drin ist. Hoffentlich ist sie im nächsten Katalog wieder drin... -
Hallo,
Wir sind dabei. Nachdem wir letztes Jahr im Juli in Norwegen mit der Aida Blu waren, machen wir heuer im November die Transarabien Tour.
Wir, das sind meine Frau Claudia 42; und Ich Ewald 45.
Grüße aus Österreich
-
Hallo,
Wir sind dabei. Nachdem wir letztes Jahr im Juli in Norwegen mit der Aida Blu waren, machen wir heuer im November die Transarabien Tour.
Wir, das sind meine Frau Claudia 42; und Ich Ewald 45.
Grüße aus Österreich
hallo ewald hallo claudia
freu mich das doch noch ein paar leutchen dazu kommen ,wir waren im januar über 60 leute die sich an bord der aura getroffen haben,natürlich kann man nicht mit allen was gemeinsam unternehmen aber mit den einen oder anderen haben wir schon ausflüge gemacht.
lg.anne & siggi -
Hallo an alle,
wir sind gerade frisch von der Diva zurück und haben es uns nicht nehmen lassen
gleich nocheinmal zu buchen, wir freuen uns sehr!Liebe Grüße
Melanie und Sonja -
Wir sind gerade zurückgekehrt von der blu nach der 17 tägigen Trans-Europa mit mar-Taufe *es war SUUUUUPER !
Haben dann an Bord mal gleich die Trans-Arabien hinterhergebucht
Also in knapp 6 Monaten sind wir dann wieder zurück....
da habe ich keine uten Nachrichten für dich... Die Amazonas-Tour wird diese Saison zum letzten mal gefahren anderes Schiff (als die vita) oder neue Termine sind aktuell nicht vorgesehen.
Bei uns steht für diese Tour aktuell noch offen, ob wir mit AIDA zurückfliegen oder ob wir noch 2-3 Tage in Dubai bleiben. Orient ist für uns zwar auch Neuland aber wir wissen, das die Rückflüge erfahrungsgemäß sehr früh gehen und da die blu ja erst mittags zum "Overnight" ankommt ist uns das ein wenig kurz.
Ich werde also die Tage mal sondieren, was für Rückflüge wir bekommen könnten und was für ein Hotel für uns in Frage kommen würde...
-
Wir sind auch dabei, Haben am Samstag gebucht. Ich habe schon die Route gemacht, aber von Dubai nach Ägypten im April 2009. Jetzt sehe ich, dass man sehr wenig Zeit in Abu Dhabi hat, was ich sehr schade finde. Das Schiff kommt erst um 22h in Abu Dhabi an und am nächsten Tag fährt das Schiff schon um 17h weiter. Damals hatten wir 2 Tage und am ersten Abend konnte man den Ausflug zum Emirates Palace machen. Ich nehme an, dass an dem Abend, an dem das Schiff in Abu Dhabi anlegt, keine Ausflüge angeboten werden, da es sehr spät ist (22h). Weiß jemand, ob man an dem Abend noch was unternehmen kann? So hat man quasi nur 1 Tag bis 17h in Abu Dhabi und man muss sich sehr wahrscheinlich für einen einzigen Ausflug entscheiden.
Übrigens...ab Dubai gibt es auch Flüge am Nachmittag, aber Aida will sie nicht geben (selber Preis). Ich nehme an, sie wollen, dass die Leute so früh wie möglich weg sind, da die neuen Reisenden ankommen.
-
Hallo,
wisst Ihr, dass es nur noch 172 Tage bis zur Transarabien sind?
Gestern von der Bella (WMM) abgestiegen, somit kann aber ein neuer Countdown beginnen.
Schöne Grüsse aus Mallorca nach Deutschland. -
Hallo,
wisst Ihr, dass es nur noch 172 Tage bis zur Transarabien sind?
Gestern von der Bella (WMM) abgestiegen, somit kann aber ein neuer Countdown beginnen.
Schöne Grüsse aus Mallorca nach Deutschland.und jetzt nur noch
170
Tage -
Wir kamen damals auch so spät an und sind individuell ins Emirates gefahren gar kein Problem!
Immer schnell buchen, die Reise ist so billig da muss man zuschlagen, inkl. Bordguthaben
gibt es die Reise momentan wirklich für lau unglaublich Aida........Wir fliegen individuell fliegen gerne in der früh uns würde es nix ausmachen, fliegen gegen
Mittag nach Hause, wenn wir nicht noch den Flug einen Tag später holen, wir sind auch
einen Tag früher in Sharm el Sheik -
Hallo,
habe gerade auch die Transarabien mit der Blu gebucht. Ein super Preis für eine Balkonkabine, da konnte ich nicht widerstehen !
Vor 3 Jahren hatten wir schon mal die gleiche Tour gemacht und sie hat uns sehr gefallen !
Melanie75
-
Melanie75 wir überlegen auch !!!
wie oder besser wo gebucht??LG Stephan
-
Hallo Stephan,
VARIO Preis im Internet bei diversen Anbietern 2199,- € inkl. Flug für Balkonkabine.
Das ist ein glatter 1000-ner / Person weniger wie bei den Pauschalangeboten.
Gut evtl. fallen die Preise noch weiter, aber für uns paßte es jetzt schon. Auch wegen den Flügen wollten wir nicht weiter spekulieren.
LG Melanie75
-
Ja wir sind auch dabei,
gerade gebucht aber jetzt erstmal Kofferpacken und auf die LUNA -