Wir haben uns auch entschieden von Premium auf Vario umzubuchen.
Und das beste ist, dass wir jetzt mit Emirates zurückfliegen.
Vorher waren wir auf eine Condormaschine gebucht.
Viel Spaß auf der Luna...
09.11.2012 - 23.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht schlecht, wir sollen mit Condor den Rückflug antreten um 8.00Uhr
Hinflug noch nicht bekannt.
Ach ja wir fliegen ab DUS.LG Stephan
-
Wir fliegen ab/bis FRA.
Beim Umbuchen waren leider keine Plätze mehr auf der Condormaschine frei.
Für den Hinflug steht bei uns auch noch kein carrier fest...lassen wir uns überraschen... -
so unsere rückreise ist dann auch "in trockenen tüchern"
wir fliegen erst am 27. zurück in der zwischenzeit machen wir dann noch ein wenig dubai unsicher
rückflug haben wir nen gabelflug mit emirates über wien und dann von dort mit airberlin nach hannover.
-
habe gerade gelesen das wir schon am 8.11 fliegen weiß jemand ab wann wir dann von düsseldorf fliegen ?
-
Wir, das sind Mona und Udo aus Gelsenkirchen. Die Orienttour haben wir mit der Blu im Februar gemacht. Eine Woche war leider viel zu kurz und so haben wir uns entschieden im November nochmal zu fahren. Haben erst am Freitag gebucht und wissen noch nicht um welche Uhrzeit wir fliegen. Los geht es ab DUS. Wir freuen uns schon riesig. Ausflüge kann man dort sehr gut selbst organisieren, ab ins Taxi und los gehts. Mausilei 2010, warum fliegt ihr schon am 8.11. von DUS?
-
Wir, das sind Mona und Udo aus Gelsenkirchen. Die Orienttour haben wir mit der Blu im Februar gemacht. Eine Woche war leider viel zu kurz und so haben wir uns entschieden im November nochmal zu fahren. Haben erst am Freitag gebucht und wissen noch nicht um welche Uhrzeit wir fliegen. Los geht es ab DUS. Wir freuen uns schon riesig. Ausflüge kann man dort sehr gut selbst organisieren, ab ins Taxi und los gehts. Mausilei 2010, warum fliegt ihr schon am 8.11. von DUS?
auf unsere Reisebestätigung steht was vom 8.9 aber ich glaub das ist wohl für die Bahn
-
Die Anreise mit der Bahn zum Flughafen (Rail&Fly) ist immer ein Tag davor gültig.
Der Flug müsste aber auf den 09.11.2012 datiert sein.
Wir wissen immer noch nicht, mit welcher Airline wir nach Ägypten fliegen.
Hat sich schon jemand mal die möglichen Ausflüge angesehen?
LG Chris -
Die Anreise mit der Bahn zum Flughafen (Rail&Fly) ist immer ein Tag davor gültig.
LG ChrisHallo Chris,
ich wollte auch gleich schauen, was für Bikeausflüge angeboten werden. Leider kam der Hinweis auf myAida, daß man die Ausflüge erst ab August buchen kann. Schade !
Melanie75
-
HUHU......freu mich über so rege Teilnahme....sind auch gerade wieder abgestiegen und sind wieder dabei.....am 09.11 wie IHR ALLE....Mann (48 Jahre, Tochter (18 Jahre ) und ich darf natürlich auch kit mit meinen angehenden 48....
Ich freu mich echt....
Haben auch schon Dubai hinter uns mit der Diva in 2010 und freuen uns nun eine ganz andre Route Dubai mit der Blue zu starten.
Wir fleigen ab Düsseldorf.
Noch habe ich keine Papiere, habe aber auch erst am Samstag gebucht...LOGO!!!!!!!!!....aber kanns kaum noch abwarten...
Freu mich auf Euch Alle und auf ein Aidasehn!!!!!!!!!!!!!!! -
HuHu Andrea
dann werden wir uns ja schon am Flughafen treffen,wir freuen uns auch schon ,ist ja jetzt auch nicht mehr lang nur noch 141 Tge dann ist -
Hi...mausilei2010, dann freuen wir uns natürlich noch umso mehr.....Jippie...wir zählen auch die bereits die Tage....wird zwar noch ein bissl dauern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Auf Aidasehn!!!!...oh, und natürlich noch hier ganz oft und am Flughafen....
-
Hi oldchefin....werden uns auch schon am Flughafen sehen.....jippie!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Nicht schlecht, wir sollen mit Condor den Rückflug antreten um 8.00Uhr
Hinflug noch nicht bekannt.
Ach ja wir fliegen ab DUS.LG Stephan
HUHU.....sehen uns in Düsseldorf......
-
LG Chris
hast recht hab mal wieder ohne brille gelesen -
Hallo an alle Düsseldorf flieger,
treffen am Flughafen ist suuuuuuper wir bringen die Brause mitHat schon jemand Erfahrung mit dem Gepäckgewicht?
Gerade bei Condor gelesen 20 KG
(Rückflug)Air Berlin ohne AB Card 23 KG mit AB Card 30 KG
Das kann man vergessen!!!!! Gerade der Rückflug hat es in sich!!
Wir haben immer übergepäck gerade bei langen Reisen!!!LG Stephan
-
Der größte Teil (bis jetzt) scheint ja von DUS zu fliegen.
Mal sehen, wie voll der Flieger ab FRA wird.
Der Rückflug steht seit Wochen aber Hinflug ist immer noch nicht bekannt....
Ihr glüht am Airport in DUS vor und wir stoßen dann an Bord dazu.
LG Chris -
-
Hallo multimeister
Zum Gepäck...
Ab DUS sinds 20 KG, also das steht mal an, wobei ich die letze Reise nach DUS von Antalya aus Übergepäck hatte und kein "Hahn" danach gekräht hat.
Kann verstehn, dass es bei längeren Reisen IMMER Übergepäck gibt, gerade die Dubai Route nun....uiui...gibts schon tolle Sachen auch noch zusätzlich zu kaufen...aber wir weden es wie immer schaffen...ODER???Auf Aidasehn...
-
Hallo an alle Düsseldorf flieger,
treffen am Flughafen ist suuuuuuper wir bringen die Brause mitHat schon jemand Erfahrung mit dem Gepäckgewicht?
Gerade bei Condor gelesen 20 KG
(Rückflug)Air Berlin ohne AB Card 23 KG mit AB Card 30 KG
Das kann man vergessen!!!!! Gerade der Rückflug hat es in sich!!
Wir haben immer übergepäck gerade bei langen Reisen!!!LG Stephan
Welche Brause????
Ich bring natürlich welche mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -