mir gefällt auch Beides.... aber ich denke sollten wir es nicht den Erfinder entscheiden lassen????
genau finde ich auch
mir gefällt auch Beides.... aber ich denke sollten wir es nicht den Erfinder entscheiden lassen????
genau finde ich auch
Wir finden "AIDAFANS on TOUR" super.
t-shirts sind ansich super aber wir sind "raus". sorry...
wir haben schon soviele mottoshirts der letzten jahre, da haben wir vor ein paar touren nen cut gemacht und damit aufgehört.
aber das soll euch den spass natürlich nicht verderben...
bleibt von euch eigentlich noch jemand ein paar tage länger in dubai ? wir bleiben ja bis einschliesslich dienstag und planen so langsam unsere vorhaben. hat jemand ein paar ideen ? wir sind für tipps dankbar...
T-Shirts sind ne nette Idee, aber wir sind auch nicht dabei.
Ich denke, wir werden trotzdem ne Menge Spaß bei einem (oder mehreren) Bierchen haben!
Trotzdem schön Euch zu sehen!!!!...Auf Aidasehen!!!!
Fliegt eigentlich jemand ab München?¿?
Fliegt eigentlich jemand ab München?¿?
Ja, wir fliegen ab und nach München (mit A380 ist der Flug von Dubai nach München). Wir wissen aber noch nicht wann wir von München nach Ägypten fliegen. Die Flugzeiten sind angeblich noch nicht vorhanden.
Hallo,
haben jetzt auch unsere Zuteilung erhalten und sind mit dabei auf der Tour , fliegen ab Berlin
Herzlich Willkommen DABEI!!!!......freuen uns auf Euch!!
Hallo erstmal und super daß du mitfährst!
Zitat...(mit A380 ist der Flug von Dubai nach München)...
Kannst du mir sagen woher du das weißt? Soviel ich weiß fliegen wir an einem Freitag zurück von Dubai nach München - der ist im Fluglan von Emirates aber nicht drin! Gibts noch eine andere Fluggesellschaft mit A380 oder ist das ein A380-AIDA-Charter?
Hallo erstmal und super daß du mitfährst!
Kannst du mir sagen woher du das weißt? Soviel ich weiß fliegen wir an einem Freitag zurück von Dubai nach München - der ist im Fluglan von Emirates aber nicht drin! Gibts noch eine andere Fluggesellschaft mit A380 oder ist das ein A380-AIDA-Charter?
Es gibt einen Flug von Emirates am Morgen und er ist mit A380 ( bei emirates auf der Homepage nachgeschaut), der nächste ist am Nachmittag mit Boing. Ich weiß, da wir mit dem flug am Nachmittag fliegen wollten, aber Aida gibt den Flug nicht. Anscheinend wollen sie möglichst früh die Leute vom Bord weg bekommen. Als ich hier im Forum gelesen habe, dass man um 04h in der Früh vom Schiff abgeholt wird, wenn man um 09h fliegt, wollte ich versuchen den späteren Flug zu nehmen. Aber es geht leider nicht.
Wir wissen immer noch nicht, wann wir nach Sharm el Sheikh fliegen werden. Angeblich ist der Winterflugplan noch nicht fertig. Weißt du wann man nach Sharm el Sheikh fliegt?
Für uns wird das unsere Flitterwochenreise:)
So, habe gerade gesehen, daß man die Ausflüge für die Transarabien online buchen kann.
Leider aber noch keine Bike-Ausflüge ! Wißt Ihr, on Bike-Ausflüge auf dieser Tour angeboten werden ?
LG
Melanie75
Hallo,
wer fliegt von Dubai zurück nach Hamburg?
Am 9.11.12 fliegen wir aber von Hannover ab. Gibt es bei diesem Flug eine Zwischenlandung bzw. müssen wir umsteigen?
Hat jemand schon Zeiten heraus bekommen?
LG Marita
Habe heute bei AIDA angerufen. Es liegen immer noch keine Informationen für den Flug FRA - SSH.
Würde nämlich gerne ein Airporthotel buchen, falls der Hinflug morgens ist.
Wir sieht es denn bei denen aus, die von einem anderen Airport anreisen?
LG Chris
Nein bei uns auch noch nichts
wir habe ja noch 107 Tage Zeit
Die Flugtermine solle aber in kürze bekanntgegeben werden.
Lt. unserem Reisebüro.
Hat schon einer Ausflugspläne ( selbst organisiert )?
Gruß Stephan
Schaut mal bei Facebook (Gruppe)
Die lustigsten Aida Urlaubsbilder
Ich fange mal eine Liste an
Flughafen Treffen
DUS
Stephan - Michaela ( multimeister)
......
WIR sind dabei....
Andrea(47) Hans (49) und KleinGaby (18)....
am Dus Flughafen........die Zeit kommt immer näher.....
Stephan....welche Gruppe in Facebook meinst du genau???....will mich drinne melden....
Wer fliegt ab Hannover?
Wann sollen denn die Flugzeiten feststehen?
LG