Hey Leute,
die Ausflugsplanung ist fast abgeschlossen. Jedoch fehlt uns noch eine Tour für Bahrain. Die Ausflüge die angeboten werden, scheinen ja nicht so prall zu sein. Was habt Ihr denn so geplant?
LG Chris
in 97 Tagen!!! (Anytime wir kommen )
09.11.2012 - 23.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bahrain evtl. Wasserpark bzw. Fahrradtour, Bahrain ist nicht so
der Knaller, F1 Strecke wollten wir auch noch hinOzeanriese macht ihr individuell oder alles über Aida?
lg Melli
-
Wahrscheinlich auch vieles individuell, wel wir ja schon in Dubai waren und wissen dass es gjut möglich ist, und auch viel günstiger....mal sehen, wie es ausgeht....die Ausflüge sind ja oft gehetzt und in zeitliche Engpässe gepackt, was mir persönlich nicht so gefällt, deshlab lieber mit einigen zusammen ein Taxi und raus gehts ....mal gucken wies kommt und wer alles mitmacht dann...
-
Genau, ab ins Taxi und los gehts. Wir würden uns anschließen. Aber am letzten Tag ist ja nicht mehr so viel Zeit
Wie sieht es eigentlich in Muscat aus? Im Februar hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich da zum Zahnarzt musste.
Wir würden evtl. den Ausflug mystisches Muscat machen.
Andrea, Brause am Flughafen hört sich gut an. Muss nur schön kalt sein
-
Die Ausflüge machen wir auch alle individuell aber bei der Planung lassen wir uns noch Zeit.
Ich denke wir werden schon vieles zusammen machen können aber das können wir ja noch kurzfristig planen.
Auf jeden fall werden einige Strandbesuche dabei sein.
Wir haben ja Urlaub.Und die Brause wird wohl kalt sein im November kein Problem.
-
Melli: Wir haben einige Ausflüge über AIDA gebucht, werden aber auch auf eigene Faust losziehen.
LG Chris -
Wahrscheinlich auch vieles individuell, wel wir ja schon in Dubai waren und wissen dass es gjut möglich ist, und auch viel günstiger....mal sehen, wie es ausgeht....die Ausflüge sind ja oft gehetzt und in zeitliche Engpässe gepackt, was mir persönlich nicht so gefällt, deshlab lieber mit einigen zusammen ein Taxi und raus gehts ....mal gucken wies kommt und wer alles mitmacht dann...
Hallo Andrea
wir werden auch vieles individuell machen .wir wären auf jeden fall dabei. -
Wir sind auch ganz begeistert, normalerweise organisieren wir eher kurzfristiger
aber diesmal sind wir so schnell, wollten einfach nur mal gucken, aber jetzt
haben wir schon individuell irgendwie alles organisiert! Da wir auch schon in
Dubai waren müssen wir uns da auch nicht verrückt machen wegen Khalifa und
Co. da war es ja schon ratsam vorher en Ticket zu haben, aber gut.Viel Spaß noch beim planen, die Zeit vergeht und das ziemlich schnell wie man
merkt, die Tage gehen nach unten.In diesem Sinne, schöne Tage noch
Melli und Sonja -
wir fliegen auch ab hannover. abflugzeiten haben wir noch nicht aber die sind uns auch NOCH egal
zurück gehts auch nach hannover aber ja erst einge tage später, da wir noch bis zum 27. in dubai bleiben und uns dort somit auch nicht abhetzen werde, was ausflugsplanungen betrifft. haben ja mit aida anreise 5 tage zeit
@troptest
bahrain f1-strecke bin ich auch am schauen. ggf. versuche ich an einem amg-driving-event auf der strecke teilzunehmen ob die veranstaltung allerdings zu unserem aufenthalt machbar ist, ist noch offen... das wäre allerdings sowas von genial !!! da bleib ich aber dran
-
mit der F1 Strecke, gib mir Bescheid, ich will auch.......letztes mal als wir dort waren,
konnte man in einem netten Rennwagen über die Piste heizen, bietet Aida aber nicht
an, leider.....aber meld Dich wenn Du was erfahren hast... -
also ich würde mich freuen, wenn wir uns zu Vielen zuerst einmal zusammenschliessen könnten....macht doch Spass oder, so hat jeder andre Ideen und es macht viel mehr Spass.
Ansonsten mit den Ausflügen, zugeb, die sind bei Aida ja doch sehr überteuert, aber nicht nur das, sie sind auch oft zeitlich SO begrenzt dass nicht vieles reinpasst,
So könnte man zusammen planen, wer dann will ist dabei...na klar....ich freu mich jedenfalls wahnsinnig und zähl wie jeder andre hier sicher die Tage....Drückerle an Alle lieben hier...
Andrea
-
Die Ausflüge machen wir auch alle individuell aber bei der Planung lassen wir uns noch Zeit.
Ich denke wir werden schon vieles zusammen machen können aber das können wir ja noch kurzfristig planen.
Auf jeden fall werden einige Strandbesuche dabei sein.
Wir haben ja Urlaub.Und die Brause wird wohl kalt sein im November kein Problem.
Brause wird auch klat genossen...lach...na klaaaaaaaaaaaaaro,..,..abgemacht ist abgemacht...
-
Hallo zusammen,
zum Thema Reise Fan Poloshirt hat sich ein Sponsor gefunden!!!
Wir müssen allerdings die Polo´s selber bezahlen und erhalten vom Sponsor eine SEHR GUTEN Bonus.
Die Abwicklung wäre dem Sponsor sonst zu schwierig.
Aber es lohnt sich.
Bin noch auf der suche nach einer Stickerei die nach Kundenwunsch die Polo´s liefert (günstig), Tip´s gerne gesehen
Wer sich jetzt beteiligen möchte bitte PN.
-
Hallo,
Entweder sind nicht viele Österreicher an Bord , oder hier sind keine angemeldet. Wie fliegen von Wien aus.
Die Ausflüge wollen wir eigentlich individuell gestalten, sprich auf eigene Faust. So wie es aussieht gibt es hier im Forum doch einige die das auch vor haben. Wäre super wenn wir uns da bei den einen oder anderen Ausflug anschließen könnten.
Schade finde ich das der Ausflug "Rausch der Geschwindigkeit" in Bahrain nicht angeboten wird. Auf den freute ich mich schon seit wir gebucht hatten.
Grüße Claudia und Ewald
-
Vielleicht kommt er ja noch ins Programm, ich freute mich auch darauf
aber gut mal sehen -
Hallo zusammen,
das Thema AIDA TShirt und Sponsor CLUBSCHIFF-PROFIS
Der jenige der ein Aida Fan Shirt bei Fantreffen trägt erhält einen Reisegutschein von 50€ vom Sponsor Clubschiff-Profis.
Ich sammel die email Adressen von euch und Ihr erhaltet den Gutschein.Das Shirt sollte natürlich mit dem Logo vom Sponsor bedruckt werden.
Aus rechtlichen Gründen darf ich euch kein Shirt verkaufen (AIDA Logo).
Das Logo des Sponsors stelle ich euch gerne zur Verfügung.
Das Logo vom Sponsor sollte auf Arm oder Brust sein auf dem Rücken AIDA Logo und als Text " FAN TOUR"
Jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung!!
Liebe Grüße Stephan -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-601f-154f.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/b0c6c8b6-602a-6a0f.jpg]
-
Hier ist ja noch Bewegung im Forum
wahnsinn ist so ruhig geworden, trotzdem
es mit großen Schritten auf unser Ziel los geht -
Auch wir sind aus Österreich. Wir fliegen aber von München weg. Auch wir wollen den Großteil der Ausflüge auf Eigenregie machen. Wenn sich nette Bekanntschaften ergeben mit denen man gemeinsam etwas machen kann wäre das natürlich Super.
Grüße Helga (60) und Toni (57)
-
Hallo
Wir sind auch dabei.Da uns das Ostseewasser in diesem Sommer etwas zu kühl ist,zieht es uns auch in wärmere Gegenden.Da es unsere 1.Reise in dieses Gebiet ist,können wir ja auf Eure Tips und Erfahrungen bauen.Na dann,lange dauert es nicht mehr.Die Wartezeit ist schnell um.Da die Blu zur Zeit noch in unserer Gegend umherschippert,werde ich mal ein wachsames Auge auf ihr werfen.
Bis dann in ein paar Tagen -