Hallo Multimeister,ich muß Dich leider korrigieren ! Wir, Stefan & Melanie (Melanie75) fliegen nicht ab Düsseldorf sondern ab Frankfurt.
Gruß Melanie75
Gut das alle aufpassen SORRY aber wir sehen uns auf der blu.!!!!!
Hallo Multimeister,ich muß Dich leider korrigieren ! Wir, Stefan & Melanie (Melanie75) fliegen nicht ab Düsseldorf sondern ab Frankfurt.
Gruß Melanie75
Gut das alle aufpassen SORRY aber wir sehen uns auf der blu.!!!!!
Gibt es denn auch schon Pläne für die Seetage?Haben ja 5 davon.Sind die Tage,wo jeder seine Ruhe sucht oder man versucht die lange Weile zu verdrängen.Ich hoffe mit den Rheinländern kann man auch wunderbar den Frühschoppen im Brauhaus genießen?
Hat lange keiner mehr gezählt,ist aber bald soweit.Letzte Woche hatte die blu noch keine Beulen,sollte also klappen,damit zu schippern.
Gibt es denn auch schon Pläne für die Seetage?Haben ja 5 davon.Sind die Tage,wo jeder seine Ruhe sucht oder man versucht die lange Weile zu verdrängen.Ich hoffe mit den Rheinländern kann man auch wunderbar den Frühschoppen im Brauhaus genießen?
Hat lange keiner mehr gezählt,ist aber bald soweit.Letzte Woche hatte die blu noch keine Beulen,sollte also klappen,damit zu schippern.
Ha guter Vorschlag, Frühschoppen im Brauhaus schon eingetragen....
Aber der Karaoke-Abend ist auch immer ein muß!!!!
mal schauen es sind noch 64 Tage
Frühschoppen im Brauhaus hört sich gut an , was auch viel Spaß machen soll ist der Cocktail-Workshop
habe heute mal bei AIDA angerufen unser Flug ab Berlin Tegel soll um 6.00 Uhr sein - also schon ein toller Urlaubstag
Hallo die Flugzeiten sind da!!!
Ab DUS 9.11 6:00 Uhr mit AB
Alles anzeigenwir fliegen alle ab
DüsseldorfAnne & Siggi ( mausilei 2010)
Stephan - Michaela ( Multimeister)
Heidi-Erich (edis55)
Andrea u.Jörg (Jogibaer727)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Melli &Sonja (troptest79)
Stefan & Melanie (Melanie75)
Stefan & Chris (Ozeanriese)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)bitte vervollständigen.
Danke
Gruß Multimeister
Gaby( fast 18) Hans und Andrea.....Grüße von den Genannten....!!!!!!!!
Zitat von »multimeister«
wir fliegen alle ab
Düsseldorf
Anne & Siggi ( mausilei 2010)
Heidi-Erich (edis55)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Melli &Sonja (troptest79)
Stefan & Chris (Ozeanriese)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)
Gaby(fast 17) ,, Hans und Andrea( Andrea 45)
bitte vervollständigen.
Danke
Gruß Multimeister
Hallo für alle die von München fliegen:
Abflug 07:55 Uhr - Ankunft SSH 13:10 Ortszeit
Rückflug:
Abflug 09:05 Dubai - Ankunft 12:40 München
Ich habe mich plötzlich in der Liste für Düsseldorf wiedergefunden. Da wir aber von FRA anreisen, habe ich nochmal die "alte kleine FRA-Liste" aufgrgriffen, mit der Bitte um Ergänzung.
AIDA-Fans ab Frankfurt
Bitte kopieren und ergänzen:
Melli & Sonja (troptest79)
Stefan & Chris (Ozeanriese) + Erika und Gerald
Ab Frankfurt werden zwei Maschinen eingesetzt:
Air Berlin FRA - SSH 07:00 Uhr - 12:25 Uhr
Condor FRA - SSH 08:00 Uhr - 13:25 Uhr
LG Chris
wir fliegen alle ab
Düsseldorf
Anne & Siggi ( mausilei 2010)
Heidi-Erich (edis55)
Mona u. Udo(Oldchefin)
Erika und Gerald
Anne und Dominik (Tommy77)
Gaby(fast 17) ,, Hans und Andrea( Andrea 45)
bitte vervollständigen.
Danke
Gruß Multimeister
freue mich sehr - da viele ab Düsseldorf , München und Frankfurt fliegen haben wir ja den Flieger ab Berlin für uns ganz alleine : )))
aber nicht das Ihr bei dem ganzen Sprudelwasser am Abend nicht mehr fit seit ?
Gruß Peggy
huhuuuuuuuuuuuu.....Peggy...wir werden uns natürlich Mühe geben....lächel....jippie.....bakd iss es soweit....das warten hat sich gelohnt,,,,
Ich wollte hier nochmal Bescheid geben. Aktuell sind 2 Flüge ab Düsseldorf geplant.
1. 6.00 Uhr mit Air Berlin
2. 7.25 Uhr mit Germania
Hallo,
Wir sind auch dabei
und wir sind Rita und Ute....2 Freundinnen auf großer Tour und die Freude ist riesig!!!!
Fliegen auch ab Frankfurt - ich glaube mit Condor...aber Unterlagen habe ich ja bisher noch keine. Abwarten....aber ich hab schon gelesen, dass es mal wieder super früh los geht, also heißt es auf jeden Fall einen Tag früher anreisen!
Ausflüge haben wir bisher noch nicht gebucht....aber wir sind auf jeden Fall immer dafür individuell etwas mit auf die Beine zu stellen.
Freuen uns schon sehr!!!
LG Ute
Ich gebe bald die Hoffnung auf.Die Norddeutschen fahren diesmal wohl nicht mit.Nehmt ihr uns trotzdem in eurer Mitte auf?Würde mich auch erkenntlich zeigen.Könnte z.B. an den Seetagen für Euch mit eine Liege eurer Wahl reservieren-grins.
hallo Leohardy......das ist natürlich ein Angebot......ich bin dabei....MItte gegen Liegen....Spass beiseite....ich freu mich euch kennenzulernen.....
Hallo ihr Lieben,
noch 55 Tage bis zur .
Wie laufen denn eure Planungen für die Reise?
Wir sind soweit fertig. Mal sehen, was die Seetage so bringen werden, wie z.b. der 11.11.
Jetzt kann man sogar den Cocktail-Workshop schon online von zu Hause buchen .
Freu mich riesig auf die Tour!
LG Chris
Hallo Ozeanriese,
also beim Cocktail-Workshop wäre ich dabei.Ist dann mein 2.Versuch.Das 1.Mal hat es nicht geklappt.Man hatte uns die falsche Bar genannt.Als wir dann in der richtigen Bar ankamen,war es schon zu spät mit einzusteigen.
Soll ja immer recht feuchtfröhlig dort zugehen.Genau das Richtige für Seetage.
Also dann.Hast du dich schon angemeldet?Für welchen der zwei?
Gruß Rainer
Bis jetzt ist der Workshop noch nicht fest gebucht.
Wollten das die letzten Male schon machen, aber irgendwie immer verpeilt.
Wenn dann natürlich den für Kids.
Nein Spaß bei Seite, wenn dann den Cocktail Workshop „Partydrinks für Zuhause".
Gruß Chris
der Coktailworkshop am Seetag....joa....der wärs ja, bin auch endlich am Überlegen ob ich einen starten werde, weil ob Huo oder was weiss ich....nix wird irgendwie so wie ichs gerne möchte zuhause.... aber man ist ja lernfähig, und dann noch in feuchtfröhlicher Runde....umso schöner...
also mal sehn...
Wir haben überigens unsre Flugdaten bekommen....
7.25 mit der Germania....
jippie....egal mit welchem Flieger.....egal ob wir beim Hinflug das sandwich und zum Rückflug eventuell den Belag dazu bekommen...
Hauptschae wir kommen auf Aida.....