Dann ordern wir einen Kleinbus Toll das so viele mitfahren
am Wochenende planen wir die weiteren Ausflüge.
09.11.2012 - 23.11.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir haben nun auch das BK gebucht.
Allerdings schon für 16:30 UhrWir wollen uns vorher aber auch noch ein bißchen die Stadt anschauen.
Aber die Zeit ist leider so knapp, weil wir ja am nächsten Tag frühs schon wieder heimfliegen.....
@ campino: bei uns ist es leider so, dass alle Kreditkarten Gebühr kosten. Sowohl Jahresgebühr als auch Abhebungsgebühr.
Wir müssen dann wohl wechseln bzw. in Dollar oder Euro zahlen.
Auf dem Schiff gibt es ja die benötigten Währungen nicht, wie ich es gelesen habe...Na egal....bald geht es los!
-
ich möchte bei
[Blockierte Grafik: https://assets.getyourguide.com/static/155219/customer/img/gyg_logo_for_paypal.png] das Burj Kalifa buchen kennt das einer von Euch?
-
Hallo,
Ich kenn in nicht. aber auf der Seite die ich dir geschickt habe ist es eigentlich kein Problem.
Toni hat es ja super beschrieben.
Wir wollen uns von Dubei so viel wie mögllich ansehen. Derzeit glauben wir das der Hop on/Hop off Bus das Beste dazu ist.
Sind aber auch für alternativen offen.
Das Hard Rock Cafe in Festival City ist Pflicht. Vielleicht will es ja noch jemand sehen.
Wir werden in den VAE wahrscheindlich in Dirham wechseln. Wie viel weiß ich aber noch nicht.
GRüße Ewald
-
... für die schnelle Antwort! Dann kann man wohl keine Online-Sitzplatzreservierung vornehmen. Zurück geht´s trotzdem mit Emirates (Boeing 777/ 300) - ist ja auch eine Große. ... und gaaaaanz wichtig für Frauen: 7 kg Handgepäck und 30 kg Freigepäck !!
Hi, bei Air Berlin kannst Du trotzdem einen Sitzplatz reservieren. Buchen -> Flug -> Sitzplatzreservierung. Als Buchungsnummer die AIDA Buchungsnummer und deinen Namen eingeben. Es kommt dann eine Fehlermeldung, das die Buchungsnummer nicht bekannt ist. Man kann dann aber den Reiseveranstalter auswählen und den Sitzplatz reservieren. Hab ich schon öfter gemacht und hat immer funktioniert.
-
ich muß unbedingt in ein Starbucks Cafe sollen ja genug da sein .
danke an alle die mir geholfen haben noch 16 Tage -
-
habe gerade meine Tickets per Mail bekommen 17 Uhr Burj Kalifa,habe aber bei GETYOURGUIDE gebucht das war ganz einfach ohne Kreditkarte einfach mit paypal.
-
Man man man was hab ich heute unverschämt gute Laune ?? Was so ein Fussballabend doch alles anrichten kann
Irgendwie hat das dann gestern aber auch dafür gesorgt, das ich mit unseren Ausflugsreservierungen nicht so recht weitergekommen bin...
Starbucks ?? gibts es auf der Reise was besonderes bei Starbucks ??
Wir werden die beiden Hard-Rock-Cafes auf dieser Tour aufsuchen (wenn wir Bahrain denn anfahren). In AbuDhabi ist ja widererwarten immer noch keins eröffnet Hotel und Cafe kommen nun erst 2013. Schade...
-
Hi,
wisst ihr ob man bei Condor schon online check in machen kann und Sitzplätze reservieren kann?
Danke schonmal für eure Antworten:)
Kann es kaum mehr abwarten....
-
Man man man was hab ich heute unverschämt gute Laune ?? Was so ein Fussballabend doch alles anrichten kann
Irgendwie hat das dann gestern aber auch dafür gesorgt, das ich mit unseren Ausflugsreservierungen nicht so recht weitergekommen bin...
Wir werden die beiden Hard-Rock-Cafes auf dieser Tour aufsuchen (wenn wir Bahrain denn anfahren). In AbuDhabi ist ja widererwarten immer noch keins eröffnet Hotel und Cafe kommen nun erst 2013. Schade...
meine Tochter sammelt die Starbuckstassen ,und in Dubai war sie noch nicht,da bringt Mama ihr eine mit
-
wenn du dich auf der Condor-Seite einwählst und auf Sonderservices gehst, wähle Sitzplatzreservierung aus, du wählst dann AIDA als Reiseveranstalter und gibst deine Buchungsnummer ein, dann bekommst du den Sitzplan angezeigt und kannst für 10 € p.P. deinen Sitzplatz direkt auswählen und gleich buchen.
Das habe ich schon letzte Woche getan!Wünsche dir gutes Gelingen
LG
Engelchen1 -
...müsste eigentlich auch funktionieren, aber erst 1 Tag vor Abflug
-
Wir wollen auch zu beiden HC's. Wir kaufen uns in jeder Stadt wo wir waren ein T-Shirt im HC.
Grüße Ewald
-
-
ach ja... wie schnell die laune doch kippen kann im laufe eines arbeitstages.
wie sagt man doch gleich: "wer kollegen hat braucht keine feinde..."
es wird zeit nach hause zu fahren und zwar mit dem gedanken T -9 (was die arbeitstage betrifft) oder T -14 denn um ziemlich genau diese zeit sollte der vorabend check-in erledigt sein
-
Bei uns ist es heute arbeitstechnisch auch spät geworden und wir zählen auch fernwehsüchtig den Count Down...... bis zur
Ziele braucht der Mensch
Euch allen einen schönen Feierabend - genießt die Urlaubsvorfreude
-
Hi zusammen,
ich hab nun doch noch mal ne Frage zur Buchung.
Ich habe gebucht und so nen Ausdruck mit meiner Uhrzeit / Datum und ner Info, dass ich das Ding mit meinem Ausweis zur Abholung mitbringen soll.
Bekommt man da nochmal ne EMail oder nicht? Ich musste ja meine Mailadresse angeben...
-
Hi zusammen,
ich hab nun doch noch mal ne Frage zur Buchung.
Ich habe gebucht und so nen Ausdruck mit meiner Uhrzeit / Datum und ner Info, dass ich das Ding mit meinem Ausweis zur Abholung mitbringen soll.
Bekommt man da nochmal ne EMail oder nicht? Ich musste ja meine Mailadresse angeben...
ich habe die Tickets nochmals per Mail bekommen,wo drauf steht Bezahltes Ticket -
Hallo,
Ich hab über die burjkhalifa.ae gebucht und keine Mail bekommen. Ich denke die mailadresse brauchen sie fürn Newsletter.
GRüße Ewald
-