5428

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • HI war jemand schonmal auf der diva in der kabine 5428?


    da ich im August 2009 genau diese Kabine auf der luna habe.


    wäre schonn wenn ihr eure erfahrungen mit dieser kabiene niederschreiben könntet :frage1:

  • war wirklich noch niemand in dieser kabiene???

  • Bis 08/2009 ist ja noch lang hin. Da wird sich sicherlich noch irgendjemand melden.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • ich war in 5429. War eig. ganz gut. nur wir waren überrascht, dass der Fön in ner Schreibtischschublade is...aber das is sicher überall so. Auch wenn das jetzt wahrscheinlich nicht weiterhilft...egal XD


    Viel Spaß auf deiner luna-tour.

    1. sommer 2007 diva wmm 2. sommer 2008 bella ostsee 3. herbst 2008 aura nordamerika 4. silvester 2008/09 diva dubai 5. herbst 2009 luna kanaren 6. sommer 2010 diva ömm7. sommer 2011 vita wmm

  • dann ist ja alles ok hätte ja sein können das man dort lautes motoren-dröhnen oder anderes hört .

    Einmal editiert, zuletzt von Aida Kapitän ()

  • Hallo, :stossen:
    wir sind zurück von unserer Reise mit der wunderschönen Bella und ich habe versprochen, von der Kabine zu berichten:


    Die Kabine liegt quasi mittschiffs und damit zentral zu beiden Treppenhäusern bzw. Aufzügen, der Rezeption, der Rettungsstation bei der Seenotrettungsübung und (wenn sich der Ausgang in manchen Häfen auf Deck 5 befindet) zum Ausgang.
    Wir waren mit 4 Personen in der Kabine, haben aber tagsüber die beiden Oberbetten meist eingeklappt, damit man mehr Kopffreiheit hatte. (Leider schaffe ich es nicht, Bilder hochzuladen, ich könnte sie aber auf Wunsch per Mail schicken -> bitte PM schicken!)


    Wir haben die Kabine als sehr ruhig und ohne störende Nebengeräusche empfunden. (Andere Passagiere auf Deck 4 haben sich dagegen über ständige Rausch- bzw. Toilettengeräusche beschwert). Um einen Eindruck vom Geschehen draußen zu haben, haben wir nachts meist das Fernsehen (ohne Ton) mit der Bugcam angelassen, um überhaupt einen Eindruck von Tag oder Nacht zu haben.


    Als Innenkabine würden wir die Kabine jederzeit wieder nehmen!


    Liebe Grüße :titanic:
    bully

  • Hey klingt ja gut, haben im januar die Kabine über just zugeteilt bekommen, falls es negatives gibt, werde ich darüber berichten, ansonsten freu ich mich schon darauf ...


    Gruß Karo

    AIDA VITA - 06/05
    AIDA VITA - 09/06
    AIDA VITA - 01/08
    AIDA DIVA - 07/08
    AIDA DIVA - 01/09
    AIDA VITA - 06/09

  • Hi Zusammen!


    Ich habe gerade erfahren, daß wir diese Kabine in 3 Wochen beziehen werden, haben Vario gebucht und daher erst jetzt die Kabine erfahren. Werde dann auch berichten!


    LG Andrea!


    AIDAluna HH-Oslo-Kopenhagen-Kiel 2009
    AIDAbella Mallorca-Kanaren 2009
    AIDAbella Kurzreise MM 2010 +2011
    AIDAblu Kanaren 2010
    AIDAblu HH-Oslo-Kopenhagen-Warnemünde 2011
    AIDAaura Adria 2013
    MSC Magnifica 2014
    AIDAmar WMM 2015
    AIDAsol HH-Amsterdam-Dover 2016
    AIDAperla WMM 2018

  • Hallo an alle "Erfahrenen"... :ciao:


    Kann man eigentlich die unteren Betten zusammenschieben? :schlafen:


    VG Silke :jump:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • Hallo :pirat:


    meiner Meinung nach lassen sich die Betten nicht zusammenschieben, aber nachdem ich mir meine Kabinenfotos noch einmal angeschaut habe bin ich da nicht mehr so sicher ....


    Liebe Grüße :Boot1:


    bully

  • ALso im Reisebüro die haben bei der Aida-Hotline nachgefragt und die haben gesagt, auf der Bella wären die Betten festgeschraubt... Also nix mit zusammenschieben... :abschied:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren :papierschiff:
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren :daumen:
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik :Boot1:

  • Hallo.......



    wir hatten die Kabine letztes Jahr auf der luna gebucht.


    Sie war sehr zentral und ohne lästige Nebengeräusche.


    Als Innenkabine würde ich sie jeder Zeit wieder buchen.



    Viele Grüße


    aiki

    AIDA erfahren

  • Wir haben die Innenkabine zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder) belegt und fanden sie völlig ausreichend, da wir uns nur zum schlafen aufgehalten haben. Schiffsgeräusche gleich null, Schiffsbewegungen kaum spürbar, da die Kabine genau mittig vom Schiff liegt.
    Wir würden jederzeit wieder eine Innenkabine buchen.

    Grüßle Uli ^^


    2011 AIDA Bella
    2014 AIDA Stella
    2016 Mein Schiff 2

  • Die Kabine 5428 haben wir zu dritt (3 Erwachsene) auf unserer Karibik-Kreuzfahrt mit der Luna bewohnt. Zuerst hat mich ein "gewisses Brummen" beim Schlafen gestört, habe dann Ohrstöpsel verwendet. Jedoch am 3. Tag habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr gehört habe. Mein Mann schläft, da er Schichtarbeiter ist, sowieso meist mit Ohrstöpseln, ihn hat es daher auch nicht gestört. Und unseren Sohn auch nicht . Ansonsten ist es eine sehr ruhige Kabine, mittig gelegen. Nicht weit entfernt von der Rezeption.


    Fazit: Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße


    Osterhase