Just AIDA - Chancen auf Kanaren?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    war ja klar... AIDA hat wohl den Thread hier gesehen und uns entsprechend ins WMM geschickt (siehe erster Beitrag)... Naja, dafür haben wir eine Super-Außenkabine und sehr gute Flugzeiten bekommen!


    Falls doch jemand gegen eine Außenkabine (auch mit eingeschränkter Sicht) auf der Sol tauschen möchte, wären wir aber dafür zu haben :zwinker:


    Viele Grüße
    Flo

  • Hallo ihr Lieben, hat noch jemand diesen zeitraum gebucht. Bin gespannt wann wir Bescheid kriegen wo es hingeht!


    LG

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Wir haben auch diesen Zeitraum gebucht und warten schon ganz gespannt, wo es hingeht. Im Moment können wir uns auf myaida nicht einloggen. Vielleicht entscheidet sich dort gerade was.

  • Hallo Kreuzfahrer, das wäre schön....bin schon gespannt wo es hingeht u würde es gerne bald wissen...:-)


    Super dann warten wir mal ab...:-)

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Hallo leonie1708,
    ich habe gerade hier gelesen, dass die Zuteilung für die Woche 08.10.-15.10. 11 heute erfolgt ist. Also müssen wir wohl noch eine Woche warten. Ich bin schon so gespannt, auch wenn ich schon beide Routen kenne.