Hallo zusammen
ich habe gelesen, dass die angebotenen Cocktails schon fertig vorgemixt sind. (So wie in vielen Alin Clubs) Kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja dann nicht so lecker.
LG Martina
Hallo zusammen
ich habe gelesen, dass die angebotenen Cocktails schon fertig vorgemixt sind. (So wie in vielen Alin Clubs) Kann das jemand bestätigen?
Das wäre ja dann nicht so lecker.
LG Martina
TomH,
was Du beschreibst, klingt eher nach AIDA. (Wo die Cocktails übrigens absolut top! sind, wie ich u.a. auch bei einigen AnLandVergleichen feststellen musste... )
Ein Arbeitskollege der jetzt auf der MS war hat mir genau das bestätigt. Die gängigen Cocktails aus riesigen Plastikgefäßen und geschmacklich ganz schlecht.
Hallo zusammen
Das wäre ja dann nicht so lecker.LG Martina
Hallo
Du warst doch gerade auf der Bella, da müsstest Du es doch gesehen haben, ob die Cocktails vorgemixt sind.
LG
Wer sieht in welchem Unterforum er ist ist klar im Vorteil!
Es ging um die Cocktails der Mein Schiffflotte und nicht um AIDA! Da waren sie zwar je nach Bar unterschiedlich gut aber meist sehr lecker.
LG Martina
PS Wenn das auf Mein Schiff alles fast vorgemixt ist klingt das nicht so berauschend dann lieber bezahlen und einen guten Cocktail bekommen!
Wer sieht in welchem Unterforum er ist ist klar im Vorteil!
Es ging um die Cocktails der Mein Schiffflotte und nicht um AIDA! Da waren sie zwar je nach Bar unterschiedlich gut aber meist sehr lecker.
LG MartinaPS Wenn das auf Mein Schiff alles fast vorgemixt ist klingt das nicht so berauschend dann lieber bezahlen und einen guten Cocktail bekommen!
Sorry, dass mit der MeinSchiff habe ich in der Tat nicht gesehen, tut mir leid,
war ja auch nicht böse gemeint.
LG
Bei uns auf der MS1 wurden alle Cocktails vor unseren Augen zubereitet. Die Plastikbehälter die ihr gesehen habt, da waren die einzelnen Säfte, Sirups und sonstigen Inkridenzien drin und der Alk kam aus Orginalflaschen und haben lecker geschmeckt.
Diese Platikbehälter werden auch auf den Aida`s an den Bars verwendet.
VG
KK
Sorry, dass mit der MeinSchiff habe ich in der Tat nicht gesehen, tut mir leid,
war ja auch nicht böse gemeint.
LG
Na, dann gings wenigstens nicht nur mir so
Ich war schon mehrmals (5 x) auf der Mein Schiff 1, letztmalig vom 05. - 22. Mai d. J. Ich kann die Aussage von Käfer Karl nur bestätigen. Bei uns wurden bisher alle Cocktails frisch und fachmännisch gemixt. Alle haben auch erstklassig geschmeckt.
In den weissen Flaschen befinden sich die Zutaten wie z. B. Ananassaft, Kokosmilch, Limettensaft usw., was durchaus üblich ist.
@ Bella89
An welchen Bar's soll denn das gewesen sein und um welche Cocktails hat es sich gehandelt Vielleicht kannst du da konkreter werden.
LG waesserchen
Hallo waesserchen,
wie gesagt, hat mir nur ein Kollege von seiner Kanaren Reise im März/April erzählt.
Er war noch nicht auf AIDA, dafür aber mehrmals bei NCL und er war von dem Geschmack enttäuscht.
Welche Bars und Cocktails es waren weiß ich leider nicht.
Bei TC sind die Cocktails nicht schlechter als bei AC.. der einzigste Unterschied ist der Preis.
Uns haben die Cocktails sehr gut geschmeckt, alles super gemixt,
Bei TC sind die Cocktails nicht schlechter als bei AC.. der einzigste Unterschied ist der Preis.
Ich verstehe Deine Aussage nicht. Bei TC sind fast alle Cocktails im Reisereis erhalten und werden frisch zubereitet. Bei AIDA sind die auch in Ordung und kosten halt Geld.
Aber das werden die AIDA Hardcorefans nie erfahren, das bei TC etliches besser ist!
Mein Lieblingscocktal schmeckte genau so wie auf der AIDA, nur hatter er den großen Vorteil, dass er umsonst war. Wie fast alles dort. Mit Liebe zubereitet und mit einem Lächeln serviert, wie alles dort. Ich liebe die Mein Schiff, hoffentlich verschlechtern sie sich nicht. Sollen ruhig weg bleiben
LG
wie kann man nur glauben, daß AI gleich UMSONST ist ??
Meint Ihr wirklich, daß dies alles nicht mitbezahlt worden ist ???
AI wird nicht aus Nächstenliebe angeboten. Das AI-Konzept in der gesamten Gastronomie ist nur ein Weg, um den Ertrag zu optimieren und ggf zu steigern, basierend auf einer gesunden Mischkalkulation.
auf jeden Fall war die Reise wesentlich günstiger, als ne vergleichbare im Premium gebuchte Aidareise. Und meinem Bordkonto hats auch gefallen. Der Service war top, das Essen auch und da fällt mir noch viel mehr ein. Aber ich sag ja, ruhig weg bleiben.
Hallo
Da muss ich Elli recht geben so toll wie auf MS1 wars noch auf keiner Aida und wir waren schon drauf alles super geklappt essen top so viele Cocktails wie in dieser Woche hab ich noch nie getruncken und unser Boardkonto hatte auch nur die Ausflüge drauf,alle super nett super Angebote schöne Musik vom feinsten!!ich sag nur ausprobieren und nicht rumlabbern.LG Sylvia
ich sag nur: ab und zu ein Komma setzen oder einen Punkt und schon verstehts jeder....
Hallo
Oder vieleicht langsamer lesen!!!!
Zitat
ich sag nur: ab und zu ein Komma setzen oder einen Punkt und schon verstehts jeder....
_______________________________________________________________________Oder vieleicht langsamer lesen!!!!
Was hat jetzt Grammatik mit nem guten/schlechten Cocktail zu tun
Aaaach, ihr sprecht von der Getränkekarte.... jetzt versteh ich