Ein Cocktail, der "umsonst" ist, geht den selben Weg raus, wie er rein gekommen ist.
Ein Cocktail, der "kostenlos" ist, geht durch den Verdauungstrackt.
Bezahlen muß man auf beiden Schiffen, den einen alle vorher, den anderen halt jeder an der Bar
Ein Cocktail, der "umsonst" ist, geht den selben Weg raus, wie er rein gekommen ist.
Bezahlen muß man auf beiden Schiffen, den einen alle vorher, den anderen halt jeder an der Bar
Ging es hier nicht darum,ob die Cocktail´s vorgemixed sind
Das mit dem All In wird doch in irgend einem anderen Fred behandelt.
Letzten Monat sind die Getränke "frisch" gemixed worden(MS 1)
Gruß
Andreas
Was willst Du uns damit sagen? Ich glaube Thema verfehlt!
Die Cocktails werden nicht vorgemixt. In den großen Plastikbehälter sind nur diverse Zutaten, wie Orangensaft
usw. Die Cocktails werden alle einzeln frisch gemixst. Wer was anderes behauptet ist entweder blind oder hat
keine Ahnung. Das muß mal gesagt werden. Was soll das dauernde schlechtreden von Tuicruises. Wem die
Cocktails bei AIDA besser schmecken, der muß halt mit AIDA fahren. So einfach ist das.
Gruß bernie
Hallo,
warum überkommt mich ab und zu der Gedanke,
daß hier im Forum User sind, die etwas gegen andere Anbieter von Kreuzfahrten haben...
:hahahah: Hardcore Aber man trifft sie zum Glück nicht auf den Schiffen-wenigstens nicht auf einem Haufen- Aber ich habe auch meine Liebe zur Mein Schiff entdeckt. Da ist man hier falsch. Deswegen Übrigens hat Tui Cruises ne Super Facebookseite. Da wird nicht blöd rumgelöscht und man bekommt auf alles eine Antwort. Und trifft außerdem noch wirklich nette Leute.
Meine Schwiegermutter hat gerade mit einer Freundin MS2 gebucht.
Kann mir jemand sagen, ob der heißgeliebte Planters Punch in dem AI Paket enthalten ist, oder ob leider eine große Endtäuschung bevor steht?
Planters Punch scheint nicht mit dabei zu sein.. schau mal hier:
Da gibts Aperol Spritz
Planters Punch ist doch dabei...
für 6,80 € extra .
Ich würde mir von Grenada eine Muskatnuß mitnehmen, alles andere ist gratis...
Wir waren auf der Jungfernfahrt der MS2. Da war nix vorgemixt. Alles frisch und gut gemixt. Die AI Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend. Uns hat es an nix gefehlt. Selbst zum Essen konnte man unterschiedliche Weine ordern. Es gab zwar immer 2-3 AI Weinempfehlungen, aber wenn man was anderes wollte (weitere AI Weine z.B. oder Aperitiv oder Schnapsi oder oder oder) ist irgendjemand gelaufen und hat es besorgt. Das ist Service!
gruesse guenne
Hallo,
wir können nur bestätigen, dass die Cocktails weder vorgemischt, gepanscht oder von minderer Qualität sind. Jeder einzelne Cocktail wir frisch und fachmännisch zubereitet. Sollten böse Zungen anderes behaupten, ist dies erfunden bzw. gelogen. Leider stelle ich in diesem Forum immer wieder fest, dass speziell TC gerne schlecht geredet wird. Einige sog. AC Fans scheinen mit TC ein erhebliches Problem zu haben. Bis 2001 war auch ich ein Fan von AC. Es wäre vielleicht für alle Beteiligten entspannter, TC betreffende Beiträge im entsprechenden Forum zu posten und nicht mehr hier.
pauli01
@ pauli01
Ich gebe dir in allen Punkten recht und kann das qualitative Mixen der Cocktails nur wiederholt bestätigen.
Mich würde mal interessieren, wo der Verfasser Kleinerrabe, gelesen haben will, dass die Cocktails bei Tui Cruises fertig vorgemixt werden. Erstaunt bin ich auch darüber, dass Kleinerrabe selbst im Mein Schiff Forum aktiv ist, aber dort nicht die Frage gestellt hat?!
LG aus Hamburg
@wasserchen Das MS Forum hatte ich erst später entdeckt, außerdem scheinen hier mehr MS Fahrer zu schreiben, als im MS Forum. Das mit dem Vorgemixten Drinks war irgendwo hier im Forum aufgetaucht. Da wir was Neues probieren wollen nach den ganzen AIDA Reisen hatte es mich einfach interessiert. (Denn mein Bruder war erst kürzlich im neuen Tui Konzept Pura Vida und das Essen dort war eine Katastrohpe und die Cocktails eben vorgemixt. Daher hätte es ja sein können, dass dies auf dem Schiff auch so gehandhabt wird. Wie gesagt irgendwo hier hatte das mal jemand geäußert.)
PS: unsere nächste Reise wird MS und nicht AIDA Ich finde es sehr schade, dass Beiträge MS betreffend immer negativ geredet werden und umgekehrt.
Kann man denn keine Fragen stellen, ohne gleich unterstellt zu bekommen, dass man MS schlecht machen will oder als MS Fan AIDA schlecht machen will?!?
Hallo zusammen,
ich kann dann - frisch von "Meinem Schiff" zurück, auch noch etwas zu den Cocktails beitragen:
Sie werden frisch gemixt, allerdings mit einer kleinen Ausnahme: in der Überschaubar sind die Tagescocktails (sowohl mit als auch ohne Alkohol) jeweils fertig vorgemixt. Und auch noch ein einzelner anderer alkoholfreier Cocktail (Strawberry Kiss glaube ich). An der Qualität gab es aber nichts auszusetzen!
Ansonsten wurden die Cocktails alle frisch gemixt!
Die Barkarte auf der TUI-Seite ist allerdings nicht mehr ganz aktuell, am 26.6. war auf der MS 1 großer Kartentausch, die Getränke sind jetzt anders sortiert (inklusive und mit Zuzahlung gemischt), auch die Preise haben sich geändert, für die "normalen" zuzahlungspflichtigen Cocktails wurden nur noch 4 € fällig, die Champagnercocktails waren teuerer.
Etwas off toppic: das Wasser auf den Kabinen (in der ersten Woche pro Nase und Tag jeweils ein halber Liter mit und ohne Kohlensäure) war nicht mehr inklusive, dafür gab es eine Glaskaraffe zum Selberzapfen an den Wasserspendern - und energetische Edelsteine um das Wasser zu vitalisieren, die man nach der Reise mit nach Hause nehmen darf.
Viele Grüße
Bess
Bess danke für die Info.
Gibt man eigentlich immer seine Bordkarte her egal was man bestellt ob mit oder ohne Zuzahlung?
LG Martina
@ Kleinerrabe: Die Bordkarte wird nur benötigt, wenn man etwas Zuzahlungpflichtiges bestellt. Ich fand das sehr angenehm, nicht immer mit Karte und Beleg hantieren zu müssen!
Hallo Bess...
schade, das mit den Wasserflaschen kostenfrei auf den Kabinen fanden wir klasse.
Glaskaraffe ist natürlich auch ok., erinnert mich an AIDA.
Jedenfalls ist es gut zu wissen auf unserer Tour im September, das wir diesmal eine Trinkflasche mit in den Koffer packen müssen, wir haben sonst immer die kleinen Wasserpullen mit zu unseren Touren eingesteckt.
@ Bess
Danke für die Info, gut zu wissen. Also nächstes mal Flaschen mitnehmen.
Gruß bernie
Etwas off toppic: das Wasser auf den Kabinen (in der ersten Woche pro Nase und Tag jeweils ein halber Liter mit und ohne Kohlensäure) war nicht mehr inklusive, dafür gab es eine Glaskaraffe zum Selberzapfen an den Wasserspendern - und energetische Edelsteine um das Wasser zu vitalisieren, die man nach der Reise mit nach Hause nehmen darf.
Viele Grüße
Bess
Hallo Bess,
Wir kamen am 05.06. von MS1 zurück und wurden praktisch überhäuft mit Wasserflaschen in den Kabinen. Es war sehr praktisch auf Landgängen da wir immer was trinkbares mitnehmen konnten. Schade, die Karaffe passt bestimmt nicht in den Rucksack, bleibt wohl auch nicht ganz trocken die Geschichte. :hahahah: Aber es ist ein Einsparpotenzial mit den Karaffen, auf Dauer kommt da bestimmt ein nettes Sümmchen zusammen.