Hallo ich und meine Maus sind auch dabei hat heute noch geklappt
und freuen uns auf die tour
06.09.12 - 10.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HalloMausi112,
danke für den link wir wollen auch auf eigene faust uns Oslo und Kopenhagen anschauen.
Da ist das ja eine gute hilfe. -
Kein Problem
LG Mausi112 -
Hallo Leute,
jetzt wird's Zeit, daß ich mich hier mal eintrage. Ich bin mit Roller25 unterwegs und freue mir schonmal ein Loch in die Mütze.....
Nächste Woche ist endlichauf ein cooles Publikum an Bord....
lg Swantje
-
Ja Hallo Chicken :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
hach es sind ja nur noch 7 Tage...Ach wie schön,endlich,lange haben wir gewartet...
-
Wir fahren im Oktober mit der AIDAluna ein bischen durch Amerika und wollten nicht mehr so lange auf die nächste AIDA Tour warten!! Haben jetzt noch schnell diese Kurzreise eingeschoben - und siehe da, es gibt da noch jemanden, der mit uns auf beiden Schiffen sein wird! Wir freuen uns schon!!! Hat schon jemand ein Clubtreffen organisiert??Wir wären dann auch gerne dabei!! Liebe Grüße aus Dortmund
-
Jo das ist schon mal eine lustige tuppe die Anbord geht :hahahah: na schauen wir mal ob wir uns an Bord sehen.
Wir reisen mit sixt an und haben dann noch 10 meter vor uns und dann gehts an Bord
-
@ hjo: Hast du deinen Oslo-Guide schon bekommen?
@ all:Wollen wir ein Forentreffen machen?Wenn ja wann & wo ?
LG Mausi112
-
Hallo Mausi112,
er ist heute angekommen. Nun können die Planungen beginnen. Jetzt müsser wir nur noch auf gutes Wetter hoffen.
Gruß
HJO -
Hallo HJO,
es freut mich,das er noch pünktlich kam
Das Wetter können wir ja nun leider nicht beeinflussen,ich werde auf jeden Fall diesmal eine dicke Jacke mitnehmen.Letztes mal hatte ich nur eine dünne mit und hab mir dann meinen Hintern abgefroren.LG Mausi112
-
Moin,
weiß denn schon einer, wie das Wetter werden soll?Im Norden ist es ja immer ein bisserl kälter.
Also dicke Jacken ruhig mitnehmen?Freuen uns schon
-
Hallo Zusammen,
laut einer bestimmten Internetseite die Auskünfte über das Wetter erteilt,werden es nur ca. 12-18° mit leichtem Regen (in Kopenhagen,in Oslo ohne Regen).Also wie im Mai und da lohnt sich einer dickere Jacke finde ich schon.Ich meine damit ja nicht eine fette Winterjacke sondern sowas wie eine Übergangsjacke für den Herbst.LG Mausi112
-
Hallo,
es soll auch windig werden. .... dann ist auch im Speisesaal nicht so viel los
Gruß
Hjo -
Und Leute,
denkt an die Vomex Tabletten, damit es euch auch bei starkem Wellengang im Speisesaal gut geht.Wer sie nicht kennt: Vomex schaltet im Gehirn den Brechnerv aus.
-
Ohje im Ernst ?Dann wird mir bestimmt wieder schwindelig und ich laufe durch die Gegend als ob ich 3 Achter auf´m Kessel habe.Ich hol mal lieber noch eine dritte Packung Reisetabletten.16 Tage können eine lange Zeit sein.
-
ach seegang es wird eine ruhige fahrt
wir haben heute unsere kabine erhalten deck 4 schade weiter oben wäre besser gewessen aber 4 tage schaffen wir auch.
Wir haben heute unseren reiseführer für koppenhagen erhalten na mal sehen was da so zu sehen ist.
-
Weter oslo
6.9 Temp = 17 Sonne Wolken
7.9 Temp = 19 bedeckt
8.9 Temp = 15 bedeckt
9.9 Temp = 17 bedeckt
http://weatherandtime.net/de/Europe/Norway/Oslo-weather.html -
Also Kopenhagen ist eine echt schöne Stadt .Im nachhinein war ich dann von Göteborg etwas enttäuscht ,weil da nun wirklich nicht viel zu sehen war, zumal wir uns auf Oslo gefreut hatten.
-
IN Kopenhagen werden wir wohl eine Boodfahrt machen.
vom hafen wo wir festmachen bis zur Stadt ist weit entfernt ?
WIE KOMMT MAN DA AM BESTEN WEG TAXI FUSS ODER ??
kann mann zu fuss vom schiff in die stadt gehen oder zum ANLEGER der Drachten Boote? -