Wir sind bei der Überfahrt von Warnemünde bis Hamburg mit dabei.
06.09.12 - 10.09.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf vier schlaflose Nächte. Wir auch!
-
Auf vier schlaflose Nächte. Wir auch!
O ja. Diese Kurzfahrten bieten immer übermäßig viele Gründe irgendwelche Dinge ( keine Ahnung welche ) ganz "ausführlich" zu feiern. Seltsame Sache!
Wir freuen uns drauf! Wir sind zu viert unterwegs und zeigen AIDA-Neulingen die große weite Welt des Seefahrens
-
Hi !
Is gar nix los hier...
Machen wir ein Fan-Treffen?
(In Hoffnung, dass wir dann schon noch ein paar Leute mehr sind.) -
OK wir wissen noch nicht genau... ob 02.09 oder 06.09.----- da heute just first aida gebucht... aber vielleicht klappt es ja.... LG übrigens auch aus Bielefeld Sabine
-
Na, dann wird das ja evtl. ein echtes Bielefeld- Treffen
Ich komme aus Bielefeld ( ok, wohne da schon etliche Jahre nicht mehr ) und bin vllt. mit meinen Freundinnen
bei diesem Termin dabei ... oder halt schon am 2.9., je nachdem wie unsere Reise zugeteilt wird.Ich melde mich auf jeden Fall hier wieder
LG
Bettina -
So wir haben gebucht und sind auch dabei
Mal eine andere Frage,bleibt von euch jemand auf dem Schiff und fährt von HH nach Teneriffa weiter?Wir haben es quasi als Kombi-Reise gebucht und wollten wissen ob das noch jemand macht.LG Heike und Marcel
-
ok ich rutsche rüber ... wir haben die tour vom 0209.12 - 06.09.12 bekommen LG
-
Hallo,
ich bin auch mal wieder dabei.
zeige dieses mal meiner mum wie schön es auf AIDA ist.
Hoffe auf sehr viel Spaß!!! -
Hallo,
wir, 3,5 Saarländer ( und 0,5 Pfälzer), sind auch dabei.
Für zwei ist es die erste AIDA-Fahrt.
Freuen uns alle und hoffen auf super Wetter
LG HJO
-
Das mit 3,5 ist gut,das musst du jetzt mal genauer erklären :hahahah:
-
ganz einfach...... ein Pfälzer der im Sarland wohnt
-
:hahahah: Ach soooooo
-
So, dann verabschiede ich mich mal von diesem Reisetermin.....schade, aber es ist der 2.9. geworden
Euch eine schöne Reise, wir werden das Schiff für euch warmfeiernLG
Bettina -
Ich bin auch am 06.09. dabei...freu mich schon!!!
Komme aus Münster!
-
Tach zusammen,
auch wir kommen mit und sind zu viert.
2 süchtige
2 neueKommen aus dem schönen Ruhrpott.
-
Hallo,
wir reisen mit dem Auto an und möchten dies in Hamburg abstellen. Hat jemand einen guten Vorschlag wie man am besten nach Rostock und/ oder Warnemünde Kommt?
Wir stecken in der Planung und sind für jeden Vorschlag dankbar.
Noch 30 Tage bis zur
Gruß
Hjo -
Hallo hjo,
Wir hatten das auch überlegt,
am besten mit dem Zug.
Dauert ca. 2 Stunden und kostet ca. 30 EuroVon Rostock fährt ne S-Bahn direkt bis zum Terminal
Wir fahren jetzt komplett mit dem Zug
Essen - Rostock
Hamburg - EssenGruß
-
Und ganz bequeme (wie wir ),steigen in Rostock Hbf aus und fahren von da mit dem Aida-Busschuttel nach Warnemünde.Da wird man auch gleich seinen Koffer los,kostet auch nicht extra.
Klappt wunderbar,haben wir schon vor ein paar Monaten getestetLG Mausi112
-
Hallo Mausi112,
ist dies auch bei eigener Anreise möglich ?
LG Hjo
-