Hallo,
sind ab Montag 27.6. mir der Adia Bella im MM unterwegs und sind schon um 6.30 auf Palma - wollen also noch einen "Strandtag" einlegen.
Habe mich heute bei Aida telefonisch erkundigt, wie das mit Badehandtüchern aussieht. Info: Ist von Schiff zu Schiff unterschiedlich...
Da 4 große Badetücher doch recht viel Platz im Handgepäck bräuchten , jetzt meine Frage:
Ist jemand kürzliche auf dieser Route mit der Bella unterwegs gewesen und kann aktuell zu den Handtüchern am Anreisetag was sagen?
Danke!
Handtücher am Anreisetag?
-
iwixxx -
18. Juni 2011 um 10:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher lagen die großen Handtücher auf der Bella immer am Anreisetag auf der Kabine. Wir sind 3 mal mit dem Schiff unterwegs gewesen.
Leider kommt man erst Nachmittags in die Kabine. Auf dem Sonnendeck kann man die Handtücher austauschen.
Nur ab wann dort jemand ist und ob ihr Handtücher erhaltet ist die Frage, da ihr ja keine zum Tauschen habt. -
...genau diese Frage ist mein Problem....
als wir im Winter in der Karibik waren, lagen immer Handtücher am Pooldeck - da gab es aber auch keinen speziellen Anreisetag...
Im MIttelmeer gab es die "Roten" Handtücher - wichtig wär mir halt jetzt...Wie ist es momentan auf Aida Bella?
-
auf der diva gab es im letzten jahr bereits morgens am anreisetag rote handtücher für die an- und abreisenden gäste. so konnten wir bereits sehr entspannt das pooldeck genießen. ich meine, auf der blu wäre das im oktober genauso gewesen, allerdings waren wir da erst später auf dem schiff, so dass wir die handtücher nicht mehr brauchten...
-
Wir haben es bisher immer so erlebt, dass Handtücher für die an - bzw. abreisenden Gäste am Pooldeck zur Verfügung gestellt wurden. Sollte das nicht so sein - eine Anfrage im Wellnessbereich oder an der Rezi löst das Problem bestimmt wurden. Da werdet Ihr sicher nicht ohne Handtuch abziehen müssen.
-
Danke für eure Antworten - ich verlass mich dann einfach mal auf nette Mitarbeiter an Rezi oder Spa.... Ich hab nämlich echt keine Lust, im Handgepäck vier Badehandtücher mitzuschleppen....
LG
n o c h 9 T a g e !!!!!!!!
-
Handtücher für Strand und Pool sind auf Aidaschiffen kein Problem.
Wenn ihr ankommt, geht aufs Pooldeck, dort gibt es täglich ab 9 Uhr frische Handtücher, Farbe ist egal, je nachdem wieviele gerade im Umlauf sind. An Wechseltagen sind das wohl mehr, darum manchmal die roten zusätzlich. Gelegentlich kann mal eine kleine Lücke sein, wenn mal für kurze Zeit alle weg sind, kann man aber drauf warten.
Es werden keine Handtücher (Erbsen) gezählt, man muss kein Pfand hinterlegen wie in manchen Hotels.
Was will man auch zuhause mit einem alten gebrauchten Strandtuch
-
Hallo,
bin gestern von der Bella zurückgekommen.
Rote Handtücher gab es diesmal nicht. Die Kabinen wurden sowohl an unserem Anreisetag als auch am Abreisetag für die neuen Gäste jeweils schon um 13 Uhr freigegeben. Ansonsten einfach in den Saunabereich gehen. Dort liegen immer genügend große Badetücher aus, die ihr euch schnappen könnt. Übrigens als Tipp. In den Umkleideräumen im Saunabereich stehen die gleichen Tresore wie in den Kabinen zur Verfügung. Ganz praktisch, wenn man seine Wertsachen nicht mitschleppen will und auch noch nicht in der Kabine einschließen kann.
-
Wir waren Anfang Juni auf der Bella und um 9 Uhr schon an Board. Handtücher waren am Pooldeck gar kein Problem, einfach hingehen und nehmen.
-
Vielen Dank für die Infos - vor allem auch an Kirsi wegen des Tresor tips!
-
In der Sauna-Umkleide befinden sich auch Spinde mit Schlüssel.
Grüße
Gerda
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.