Ach mensch leute! lasst es gut sein!
Es war halt ein kleiner Joke. man kann ja kein gesicht erkennen!!!
Freut euch lieber auf eure bevorstehenden reisen! Bei mir gehts in 2 Monaten wieder los!!!
Lg steffi
Ach mensch leute! lasst es gut sein!
Freut euch lieber auf eure bevorstehenden reisen! Bei mir gehts in 2 Monaten wieder los!!!
Lg steffi
Ich fand es sehr amüsant, vor allem von AIDA-Erstfahrern, so wundervollst beschimpft worden zu sein. Vielmehr hätte ich mich gefreut wenn noch mehr unqualifizierte Kommentare gekommen wären. Steffi, bald kommen die neuen Kataloooooooooooooooooooooooooooooooooooge!!! I´m gonna call U!
jaaaa, wir warten schon Sehnsüchtig!!!!!! Ägypten wartet auf uns.........................
Hast du nicht lust nächstes jahr im Juli mit auf die cara zu kommen?? 17 tage Nordeuropa inkl. Spitzbergen??????? Das ist auch nochmal so eine traumroute!!!!
Wird wieder ein teures jahr 2012..... hihi
Liebend gern, aber AIDAcara hat nur auf Deck 7 Balkonkabinen... Wen sollte ich Spanner denn dann so obszön fotografieren? Werde für 2012 erstmal ne andere Reederei in Erwägung ziehen. Nicht das mir Multiman, karibik, schnuppe usw. über den Weg laufen und mich rhetorisch auf Hochtouren bringen... Ausserdem ist der Spaß ja net ganz so preiswert. Oder?